4.0 von 5 Sternen Schicke Winterjacke
Vor 14 Monaten von Tobias Wiedehopf veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Stark angefangen, und auch stark nachgelassen.
ich habe den Parka im Dezember gekauft. Vor Jahren hatte ich eine Winter-Jacke von Northland über mehrere Jahre genutzt, die so warm war, dass man lediglich ein T-Shirt darunter tragen musste.

Vor 14 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schicke Winterjacke, 19. Februar 2013
Die Jacke an sich ist sehr schön und gut verarbeitet. Das Material fühlt sich sehr angenehm an. Sie ist ebenfalls recht warm und wirklich winddicht. Bei Temperaturen unter 0°C habe ich jedoch meistens noch eine dünne Fließjacke unter diese Jacke angezogen, da es mir ansonsten doch zu kalt wäre. Das kann jedoch auch mein subjektives Empfinden sein

Was mir jedoch nicht so gut gefallen hat, sind die Knöpfe an den Ärmeln und am Reißverschluss. Diese sind aus matt-schwarz lackiertem Metall. Leider ist diese Materialwahl doch sehr empfindlich gegenüber Kratzern und Macken. Plastikknöpfe hätten mir persönlich besser gefallen. Ansonsten ist aber alles super verarbeitet! Vermutlich würde ich mir die Jacke erneut holen.

Die Lieferung durch Amazon war gut verpackt und erfolgte schnell.

5.0 von 5 Sternen Mein Freund ist begeistert..., 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... er hatte davor schon eine Northland Jacke und ist seither von der Qualität der Marke überzeugt.

Auch dieser Parka ist super geschnitten und kuschelig! Durch die diversen Taschen lässt sich einiges gut verstauen, ohne dass die Jacke ausgebeult aussieht und Frau den kostbaren Platz ihrer Handtasche opfern muss ;)

Wir sind sehr zufrieden mit der Jacke und können sie nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Stark angefangen, und auch stark nachgelassen., 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Diese Jacke ist nicht so dick und auch nicht so warm. Ich wählte die Größe XL. Von der Länge in Ordnung. Genügend Platz um darunter auch ein Jackett zu tragen. An den Armen etwas zu lang. Aber von mir noch toleriert.

Die Jacke hat an den Hüften hinten zwei Laschen, die dazu dienen sollen, die Jacke um die Hüfte zu straffen. Hatte ich nie versucht, weil der gerade Schnitt mir gefällt. Diese beiden Laschen sind jedoch die Schwachstelle der Jacke. Die Naht an der Seitenlinie ist nur einfach und nicht doppelt. Daher lösen sich beide Laschen aus der Verankerung.

Daher muss die Jacke zurückgeschickt werden.

5.0 von 5 Sternen Super Winterjacke :), 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Northland Professional Herren Funktionsparka Exo Sport Bardo (Sports Apparel)
Die Jacke super verarbeitet und schön geschnitten. Ich bin 180cm groß wiege ca 88kg und Größe L passt perfekt.
Besonders schätze ich dass sie winddicht und wasserdicht ist. Sie fühlt sich relativ dünn an, hält aber schön warm und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Winterjacke, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Winterjacke von Northland ist sehr modisch und funktional. Sie hat einen angenehmen Stoff ist aber etwas dünn, darum muß bei tiefe Minustemperaturen mit einem dicken Pullover nachgeholfen werden. Die Kaputze ist ebenfalls etwas zu dünn, sie kann mit einem Reisverschluß auch ganz entfernt werden. Die Jacke hat hinten einen rafinierten mit Knöpfen versehenen Gehrockschlitz und ausreichend viele Taschen. Ich finde sie sehr schön und kann sie weiterempfehlen als leichtere Winterjacke!

ARRAY(0xa3d266a8)