4.0 von 5 Sternen Toller BH, aber nicht zum Joggen geeignet
Ein sehr bequemer BH, der allerdings zu wenig Halt fürs Joggen liefert.

Dafür habe ich dann lieber den

NIKE Damen Sport BH Shape Bra W/Large Swoosh, Black/black/white, S, 419414

bestellt.
Vor 12 Monaten von Sonne veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber passt nicht
Ich habe mir diesen BH aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft, muss aber leider sagen, dass ich mich diesen nicht so ganz anschließen kann.
Der BH ist sehr gut verarbeitet, hat keine kratzenden Nähte oder ähnliches und ist in diesem Punkt (Qualität) nach meinem Eindruck sehr gut.
Aber ich finde er sitzt nicht gut. Hatte ihn aufgrund...
Veröffentlicht am 2. Februar 2012 von Kundin

4.0 von 5 Sternen Toller BH, aber nicht zum Joggen geeignet, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Ein sehr bequemer BH, der allerdings zu wenig Halt fürs Joggen liefert.

Dafür habe ich dann lieber den

NIKE Damen Sport BH Shape Bra W/Large Swoosh, Black/black/white, S, 419414

bestellt.

5.0 von 5 Sternen Super Tragekomfort und Passform, überzeugt in vielen Sportarten, 22. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Nach fast einem Jahr in ständiger Benutzung kann ich heute ein sehr positives Fazit geben:

Ob beim Joggen, Reiten, Snowboarden, Basketball oder Karate - dieser Sport-BH hat mich bisher nicht im Stich gelassen. Überrascht haben mich die gute Passform, der Tragekomfort und dass er auch bei starkem Schwitzen keine unangenehmen Gerüche entwickelt.
Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass die Temperatur und das Hautgefühl unter dem Sport-BH in der aufgeheizten Halle im Sommer wie auch auf der Skipiste im Winter bei -23°C nie unangenehm ist.

Ich habe mir den Sport-BH in weiß bestellt. Waschen in der Waschmaschine lohnt sich nicht, da er nach kurzem Auswaschen von Hand mit wenig Waschmittel bereits frei von allen Felcken ist und innerhalb von 24-36 Stunden bei Zimmertemperatur trocknet.

5.0 von 5 Sternen Super Sport BH, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Habe mir den Artikel einmal in S und einmal in M bestellt, weil ich mir nicht sicher war.

Normalerweise habe ich 75 D - M hat genau gepasst jedoch sollte man bei größerer Oberweite lieber L bestellen.

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet, zwickt nicht und deswegen angenehm zu tragen.

Seinen Zweck erfüllt der Artikel (leichte Bewegungen kann man ja nicht verhindern ;) )

5.0 von 5 Sternen Super Sport-BH für große Brüste, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Ich habe diesen Sport-BH damals zum ersten Mal in den USA gekauft und war damals schon begeistert. Auch der neue, hier gekaufte Sport-BH steht dem ersten in Qualität und Stabilität in nichts nach.
Der BH eigent sich sehr gut für einen großen Busen und hält auch Springen und Laufen aus, ohne dass es wehtut oder er verrutscht. Die Träger schneiden auch nicht ein und man hat viel Atemfreiheit.
Auch das Schwitzen ist hier kein Problem, da die Nike Dri Fit-Produkte top sind und der Schweiß direkt nach außen geleitet wird ohne Flecken zu hinterlassen.
Alles in allem ein sehr gelungenes und praktisches Kleidungsstück.

5.0 von 5 Sternen paßt super!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Die Größe S war allerdings sehr klein, obwohl ich sonst immer S trage. Aber M paßt super und macht eine sehr schöne Form! Jederzeit zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen NIKE Damen BH, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Der NIKE Damen BH in weiß, Göße L wird ganz überwiegend fürs Joggen genutzt: Perfekte Passform. Sehr bequem. Auch nach vielen Waschgängen wie neu! Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Halt und tolle Passform, 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Habe schon mehrere Sport-BHs ausprobiert, aber bei diesen von Nike bin ich mit Abstand am zufriedensten! Starker Halt vor allem bei Sportarten wo man sich viel bewegt (Joggen, Boxen, etc.). Klar geht das Ausziehen bisschen schwieriger nach dem Sport als bei BH's mit Hakenverschluß, dafür verrutscht oder drückt nichts!

Ich fühle mich perfekt geschützt und gestützt! So soll es auch sein! Und bei dem Preis auch günstiger als im Sportgeschäft!

5 Sterne und mehr!

3.0 von 5 Sternen Schön aber passt nicht, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Aber ich finde er sitzt nicht gut. Hatte ihn aufgrund der Größentabelle in Größe M bestellt (ich trage sonst 75E)und finde ihn im Unterbrustbereich zu locker, so dass die Brust nach unten wegrutscht. Des Weiteren finde ich ihn auch vom Halt absolut nicht ausreichend. Deswegen kann ich ihn für eine große Oberweite, insbesondere mit geringem Unterbrustumfang nicht empfehlen.
Für geringen Halt (einfach so zur Bequemlichkeit) ist er aber sicher top.

3.0 von 5 Sternen Fällt klein aus..., 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Ich habe diesen Sport BH in Größe S bestellt. Ich habe ein 80 A Körbchen. Ich konnte ihn beim besten Willen nicht einmal anprobieren so eng war er. Von der Qualität hat er einen guten Eindruck gemacht.

5.0 von 5 Sternen Guter Sport BH, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: NIKE Damen Sport BH Pro Bra (Sports Apparel)
Ich trage 75B und hab ein paar Kilo mehr.Habe den BH in S & M bestellt. M passt perfekt und ist angenehm zu tragen. Die Größe S passt auch, sitzt aber wesentlich enger und der Anziehaufwand ist wesentlich schwieriger. Trage den BH beim Zumba und zum reiten und er sitzt bei beiden Aktivitäten Super.

NIKE Damen Sport BH Pro Bra
EUR 21,00 - EUR 37,90