5.0 von 5 Sternen Schöner Ring!
Der Ring kam in einem Briefumschlag an und war einwandfrei, er lässt sich gut tragen und hat bis jetzt noch keinerlei Abnutzungsspuren. Er passt perfekt zu allen originalen und nicht originalen Noosa Chunks und ist sein Geld allemal wert! Eine super Alternative zu dem teuren Original.
Vor 14 Monaten von Nadine Härtel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schon kaputt
Leider ging der Ring nach 2 mal tragen schon kaputt. Dafür echt zu teuer. Schade eigentlich an sich ein schöner ring
Vor 5 Monaten von cindy denker veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring!, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Click-Button Ring für Click-Button (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 28. Januar 2014
Sehr schöner Ring, durch Flexband an mehreren Fingern zu tragen. Habe auch ein paar "Knöpfe" dazu gekauft um zu variieren. Gefällt mir gut

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 27. Dezember 2013
Als Einsteigermodell sehr zu empfehlen.
Für Ringgröße 19 spannt er doch ganz arg.
An einem "dünneren" Finger trägt er sich allerdings gut und sieht auch nicht billig aus.

5.0 von 5 Sternen Klasse - 5 Sterne, 13. Dezember 2013
Der Ring ist genau richtig und genauso, wie beschrieben und passt dank des Gummizug auf jeden Finger bis Gr.19!
Daher vergebe ich 5 Sterne!
Ich kann ihn nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Click-Button-Ring passt sich total gut an, 1. September 2014
Click-Button-Ring passt sich total gut an, kann auf fast jedem Finger getragen werden. Sieht richtig gut mit dem passenden Button aus. Negativ jedoch: Nachdem ich den Ring über mehrere Tage getragen habe, ist der untere Teil angelaufen und mein Finger schwarz geworden. Geht leider auch durch Schrubben nicht wirklich ab. Muss wohl erst einmal 'ne Pause machen , bis sich alles wieder "ausgewaschen" hat.

3.0 von 5 Sternen schon kaputt, 13. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen toller Ring, 10. Juli 2014
Ich liebe diese Serie - die Buttons, die Anhänger und auch die Ringe.
Mir persönlich sind diese dehnbaren am liebsten, weil ich sie auf jedem Finger tragen kann.

2.0 von 5 Sternen Ring, 27. Juni 2014
.....passt super aber er ist schon nach 2 Tagen abgefärbt. Würde ich nicht mehr bestellen,
wenn dann nur in Silber. Ist echt schade.

3.0 von 5 Sternen Schade..., 31. Mai 2014
Der Ring sieht eigentlich sehr schön aus. ABER bei mir ist er leider bei dem ersten anziehen schon kaputt gegangen. ( die Gummis sind gerissen). Ich konnte ihn notdürftig flicken aber lange wird er nicht mehr halten. Gut... er ist auch sehr preiswert und man kann nicht wirklich etwas "hochwertiges" erwarten....deshalb auch leider nur 3 Sterne. :-)
Lieferung war sehr schnell...da kann ich mich nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen Passt immer, 17. Mai 2014
Passt immer, da flexibel und man kann ihn mit verschiedenen Druckknöpfen immer wieder passend zum Outfit bestücken.
Bezahlbar und einfach.

Morella Damen Click-Button Ring für Click-Button