5.0 von 5 Sternen Deutsches Kulturgut klasse umgesetzt als Ebook
Das Nibelungenlied gehört einfach zu uns Deutschen. Dichtkunst auf höchstem Niveau, und dieses Ebook hat den Text klasse erfasst und umgesetzt. Es gibt sogar noch einen zweiten Bonustext. Sollte jeder einmal gelesen haben. Danke und 5 sehr zufriedene Sterne!
Vor 5 Monaten von thomasThommy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Na ja
Unter Erzählung hatte ich mit etwas anderes Vorgestellt, Wollte ja die Nibelungen lesen. Hatten als Kind ein Buch davon war eine meiner Lieblingssage
Vor 5 Monaten von Renate Wächter veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Deutsches Kulturgut klasse umgesetzt als Ebook, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Nibelungenlied. Und: Die Nibelungen als Erzählung - das größte Heldenepos aus dem Mittelalter der Germanen [Illustrierte Ausgabe] (Kindle Edition)

2.0 von 5 Sternen Na ja, 24. März 2014