4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Handy Tasche schwarz mit Carbondesign M46 für Sony Xperia ZL / Sony Xperia SP / Sony Xperia L / ZTE Grand X LTE / Alcatel One Touch 997D / Alcatel One Touch 995 / Blackberry Z10 / HTC Desire SV / Nokia Lumia 720 (Elektronik)
Da ich seit kurzem das Sony Xperia SP habe wollte ich das gute Stück natürlich auch angemessen schützen.
Das Problem ist, das Handy ist erst kurze Zeit auf dem Markt und deswegen gibt es nicht die Auswahl wie z.B.
beim S3, geschweige denn Produkte mit Erfahrungsberichten.
Also habe ich mich erstmal für ein günstiges Produkt entschieden.
Die Tasche wurde schnell geliefert und entspricht der Beschreibung.
Allerdings sollte man immer den Preis im Auge behalten und daher kein Highend-Produkt erwarten.

- Die Nähte machen einen recht stabilen Eindruck
- Die Passform für das Xperia SP ist gut
- Das Band mit dem Verschluß ist etwas lang geraten
- Das Innenfutter könnte doch etwas weicher/besser gepolstert sein
- Der optische Eindruck sieht nach mehr als 4,50€ aus ;-)

Alles in Allem kann man das Produkt für diesen Preis auf jeden Fall empfehlen.....

4.0 von 5 Sternen Gute Handy Tasche, mit kleinem Schönheitsfehler für das Xperia ZL, 1. April 2014
Ich habe mir diese Handy Tasche für das Xperia ZL gekauft. Die Tasche mit ihrer Carbon Optik sieht zunächst einmal echt klasse aus. Die weiche Innenpolsterung, ist übrigens in rot gehalten.
Auch hält sie das Xperia ZL sicher fest, ohne es dabei scheinbar zu sehr zu drücken. Selbst wenn man es einmal verkehrt herum hält und ein wenig schüttelt (ausprobieren auf eigene Gefahr!), bewegt sich das ZL eigentlich gar nicht. Was bei teureren Konkurrenzprodukten meist nicht der Fall war, da diese das ZL meist zu locker oder manchmal auch zu fest hielten, dass es manchmal sogar nur mit Mühe rausziehen konnte. Das ist hier aber nicht der Fall, da hier sehr gut die Mischung aus stabilem Halt und leichtem Entnehmen des Smartphones gefunden wurde.
Somit ging für mich diese Tasche klar als Preis-Leistungs-Sieger in dieser Kategorie hervor!

Nun kommt für mich aber leider auch der Punkt, wo ich einen Stern abziehen muss.
Nach jetzt ca. 2-monatiger (normaler sachgemäßer) Benutzung der Tasche, löst sich nun leider jeweils auf den Ecken der oberen Naht, das aufgeklebte Gummi ab und steht somit auch ein wenig hervor. Was jetzt natürlich etwas unattraktiv aussieht.

Ich werde mir diese Tasche warscheinlich noch einmal kaufen um auszuschließen, dass es sich evtl. um ein Montagsprodukt handelt. Sollte dieser Fehler dann nochmal auftreten, gibt's dann leider nochmal einen Stern weniger.

Zusammenfassend lässt sich aber sagen, dass man hier für diesen Preis eine klasse Handytasche bekommt und wie meine Vorredner schon bemerkt haben, sieht diese auch teurer aus, als sie ist. Daher wäre es schon schade, wenn sich das Gummi beim zweiten Mal wieder lösen würde.

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. März 2014
Das Produkt entspricht die Abbildung, das Material fühlt sich weich und angenehm an,mein Sony Xperia SP passt perfekt darin. Kann nur weitermpfehlen!

5.0 von 5 Sternen Handy Tasche schwarz mit Carbondesign für Sony Xperia ZL, 26. Januar 2014
Tasche paßt genau zum Handy und dieses fällt auch beim Umdrehen nicht heraus. Würde sie wieder bestellen. Ansonsten gibt es nichts zu kritisieren.