5.0 von 5 Sternen spannend
Sehr spannend und gut geschrieben. Manchmal etwas überflüssige Wiederholungen, aber sonst recht guter Zeitvertreib. Gute und spannende Geschichte, die man halt nicht real glauben darf.
Vor 15 Monaten von Renate F. Österreich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ein Krimi der anderen Art
nach zu langer Einleitung wird es aber doch spannend. Ich weiss noch nicht, wie es endet, ist aber auf jeden Fall lesbar
Vor 12 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spannend, 9. Juli 2013

4.0 von 5 Sternen Am Ende der Angst, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Ein spannendes Buch, dass man einfach nicht aus der Hand legen mag. Es hat mit schöne Lektürestunden und einen spannenden Zeitvertreib verschafft.

4.0 von 5 Sternen Am Ende der Angst, 15. April 2014
Prima ,mehr kann ich im Moment noch nicht dazu sagen. Bin leider noch
nicht zum lesen gekommen. Sonst ist es gut.

3.0 von 5 Sternen ein Krimi der anderen Art, 22. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Am Ende der Angst, 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Leicht zu lesen, Spannung hält sich in Grenzen. Als Urlaubslektüre ganz nett, nicht so anspruchsvoll, liest sich leicht dahin, nicht schlecht.

1.0 von 5 Sternen Eines der schlechtesten Bücher seit langem!!!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Eines vorweg - ich habe das Buch zu Ende gelesen. Ausbeinen einzigen Grund: Die Geschichte war unglaublich spannend. ABER: noch nie hab ich ein von einem Verlag erschienenes Buch gelesen, das im Stil derartig schlecht ist. Sinnlose Wortwiederholungen, leere Informatiinen, die kein Mensch braucht, unbeholfene Formulierungen, langatmige Beschreibungen -mühsam... Definitiv nicht zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Am Ende der Angst, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Hat mir sehr gut gefallen.
Die Handlung des Buches ist spannend.
Ich lese die Bücher, insbesondere Krimis, sehr schnell.
Gruß

5.0 von 5 Sternen ein Security-Man ermittelt und gerät selbst in Gefahr, spannend bis zum Schluß, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Alex, ein Security-Mitarbeiter, ermittelt auf Bitten einer jungen Frau im Fall einer toten Prostituierten.
Dabei nutzt er seine guten Kontakte zur Polizei, seine Lebensgefährtin, auch mit unerlaubten Mitteln.
Eines Tages verschwindet dann auch die junge Frau, die ihn um Hilfe gebeten hatte. Auf der Suche nach ihr,
seiner wiedergefundenen Tochter, gerät er selbst auch in Gefahr und erkennt das makabere Spiel der Täter.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und fesselt einen bis zur letzten Seite.

5.0 von 5 Sternen absolut Lesenswert, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Mich hat das Buch vom ersten bis zum letzten Wort in seinen Bann gezogen. Es ist so spannend geschrieben, dass ich meinen Kindle nicht eher weg legen könnte, bis ich das Buch ausgelesen hatte.
Für mich ist es ein absolut lesenswertes Buch !!

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Minute, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Am Ende der Angst (Kindle Edition)
Eigentlich besteht der Job von Alexander bei einer Security-Firma in erster Linie darin, jene dingfest zu machen, die in die Häuser der besseren Wohngegend von Harrington einbrechen. Selbst Minderjährige aus Osteuropa sind hier in den USA mit dabei, die von Banden eingeschleust und zum Stehlen abgerichtet werden. Alexander weiß, was mit diesen Jungs passiert, wenn sie der Polizei in die Hände fallen, und so lässt er einen von ihnen aus Mitleid wieder laufen, nicht ahnend, was diese gute Tat ihm eines Tages bringen wird.

Sein eher geruhsamer Job gerät aus den Fugen, als eine Prostituierte erschossen auf einer Müllkippe aufgefunden wird. Ausgerechnet von jenem jungen Mädchen, das er immer wieder in einer Essensausgabe für die sozial Gestrandeten der Gesellschaft aufsucht und von weitem "anhimmelt", wird er gebeten, der Sache auf den Grund zu gehen. Ist hier ein Serienkiller am Werk, der es auf Prostituierte abgesehen hat? Er verspricht, seine guten Kontakte zur Polizei spielen zu lassen, um mehr darüber herauszufinden.

Sein "guter Kontakt" zur Polizei ist allerdings Alexanders derzeitige Lebensgefährtin, der es zunehmend merkwürdig vorkommt, dass er sich für diesen Fall interessiert. Und seine eigenmächtigen Recherchen bringen auch sie immer wieder in unangenehme Situationen.
Als Leser fragt man sich ebenso, was er von dem mysteriösen schönen Mädchen, das mehr als halb so alt ist wie er selbst, eigentlich will und wieso er seiner Freundin nicht davon erzählen kann...

Eine sehr spannend erzählte und gut aufgebaute Story, die gleich von den ersten Seiten an gefangen nimmt und der es gelingt, diese Spannung auch bis zum Schluss aufrecht zu halten. Ein Krimi, der in tiefe Abgründe blicken lässt und wo wieder mal viele nicht das sind, was sie zu sein vorgeben. Aber auch die Geschichte einer selbstlosen Opferung zur Rettung anderer. Für Krimifans sehr empfehlenswert!

Am Ende der Angst
Am Ende der Angst von Martin Johannson