5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Chunk-Armband
Vor 14 Monaten von Irene Kern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist ok, wenn's eingetragen ist!
Es kratzt ganz schön beim ersten anziehen. Oben wie unten hätte mir besser gefallen. Sonst ok! Für mein Handgelenk in der kleinen Größe nur im zweiten Loch verwendbar, schade! Sieht nicht so schön aus, wenn ein Knopf die ganze Zeit rausschaut und so hat es viel Spiel am Handgelenk. Anders zu eng. Ich mit 75 kg - ist ja individuell...
Vor 4 Monaten von honeyball83 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Chunk-Armband, 27. Dezember 2013
Irene Kern "Irene Kern" (Erlenbach bei Marktheidenfeld, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein qualitativ hochwertiges Lederarmband. Wie das eben mit Leder so ist, am Anfang etwas starr, daran merkt man, dass es eben ein neues Leder ist, passt sich aber wunderbar an am Handgelenk und für den Preis kann man sich doch farblich sortierte Armbänder zulegen und je nach Stimmung oder Person an die man so ein Armband verschenkt, die passende Chunks dazu auswählen.

Hut ab!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2013
Für schlankere Arme genau die richtige Größe, passt perfekt. Das Leder ist noch etwas steif, wird sich aber sicher noch ändern.
Habe ich für den Preis absolut nichts dran auszusetzen. Werde mir noch mehr kaufen.

4.0 von 5 Sternen Danke, 2. Juli 2013
Band ist völlig o. k. - durch das Tragen sollte das Leder weicher werden, das hätte ich mir sofort gewünscht....aber trotzdem o. k.

4.0 von 5 Sternen echtes Leder zu einem guten Preis, 7. August 2013
schöne kleine lederbänder aus echtem Leder, die meisten anderen sind alle sehr weit. Ist auch ein guter Preis für echtes Leder. Lieferzeit ist sehr schnell gewesen. Alles super gelaufen. Gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Ist ok, wenn's eingetragen ist!, 23. Oktober 2014
Restliche Verarbeitung gut! Chunks halten gut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, 5. September 2014
Lederarmband mit verschiedenen Längen zum Verstellen. So sollte es immer passend sein. Mit den dazugehörigen Druckknopfsteinen immer wieder neu kombinierbar. Scheinbar der letzte Schrei zur Zeit, bei den Damen. Da es schier unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten gibt, hat man jeden Tag ein neues Armband an, sofern man genug Druckknopfsteine dafür hat.

5.0 von 5 Sternen Lederarmband für Click-Button, 11. Juli 2014
Große Farbauswahl, schöne angenehme gute tragbare Breite. Gute Verarbeitung. Die Auswahl fällt nicht leicht bei dem reichhaltigen Farbangebot, werde mir sicherlich noch ein zwei weitere bestellen. Freundin war auch begeistert. Sogar mein Mann hat es probiert und meinte könnte mir auch gefallen.

4.0 von 5 Sternen top, 26. Mai 2014
Das Armband sieht sehr robust aus, ist gut verarbeitet und passt. Mit den wechselnden Buttons immer passend zum Outfit. Ich werde es mir auch noch in anderen Farben bestellen.

5.0 von 5 Sternen leder armband für druckknöpfe, 15. April 2014
habe ich teilweise verschenkt und man hat sich darüber sehr gefreut. gutes material, sehr stabile ausführung und dafür nicht teuer

5.0 von 5 Sternen guter Tragekomfort, 15. März 2014
Ich sammel verschieden Button und tausche sie immer wieder auf meinem neuen Armband aus.
Es trägt sich gut und die Größe ist genau richtig für mich.
Für den Preis stimmt die Leistung, daher bin ich diesem Bereich Wiederholungstäter und kaufe immer wieder bei der Firma ein.