Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 27. Oktober 2013
Bin jeder Zeit wieder bereit etwas zu bestellen. Ist bei meiner Freundin sehr gut angekommen. Vielleicht finde ich ja bald wieder etwas.
am 26. Juli 2014
Ich liebe diese Click-Button. Sie sind überall einsetzbar. Ob als Anhänger für die Ketten, oder als Anhänger für die Ohrringe und natürlich als Element für die Armbänder. Von jedem Adapter nur einen in der Schmuckschatulle und trotzdem ist der Phantasie der Zusammensetzung keine Grenzen gesetzt. Ich liebe sie einfach und kriege nicht genug.
am 28. Januar 2014
Sehr schöne "Druckknöpfe" für ein tolles System. Habe es für zwei Armbänder und einen Ring gekauft. Gefällt mir sehr gut. Unverständlich ist, warum für jedes Schmuckstück Versandkosten berechnet werden, obwohl sie in einem Tütchen zusammen verschickt wurden.?
am 15. April 2014
das ein absolut empfehlenswerter Kauf, der Druckknopf ist wie abgebildet und passt perfekt zu den anderen beiden die ich gekauft habe. Eine herrliche Kombi zu allen Klamotten ob elegant oder sportlich. ein absoluter Hingucker!!!
am 29. Mai 2014
Der Chunk von Morella ist toll. Passt zu jeder Gelegenheit und strahlt gut bei Sonnenschein. Ich bin echt angenehm überrascht. Hatte es mir anders vorgestellt, weniger toll. Aber sehr angenehm überrascht.
am 19. Februar 2014
Der Chunk sieht toll aus, lässt sich mühelos einsetzen und ist
gut verarbeitet.

Einen Unterschied erkennt man beim Hinsehen zu den kostspieligien Varianten nicht.
am 27. Dezember 2013
Wunderschöner Chunk, sehr gut verarbeitet und glitzert echt toll.
Die "Beschenkte" war begeistert, genau wie ich beim Aussuchen.
:) prima!
am 24. Februar 2015
Hab schon einiges von morella auch diesen click button Druckknopf. Bin sehr zufrieden.Sieht toll aus,passt auch auf eligo Armbänder.Immer wieder.
am 19. März 2014
gute Verarbeitung und tolles Design. Gut kombinierbar mit anderen Druckknöpfen.
Ich würde den auch in anderen Farben gern erwerben. Super!
am 5. Oktober 2013
Auch hier... hab ihn schon in rot und weiss ein echter Hingucker tolle Qualität und der Preis ist top..ein muss für jeden der es glitzernd mag