5.0 von 5 Sternen super, aber etwas wackelig auf der Ringnachbildung, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Click-Button Druckknopf Blumen Ornament mit türkisem Zirkoniastein (Schmuck)
der Button sieht im Original super aus, ist aber auf der Ringnachbildung etwas wackelig,
Schade!
Aber würde es für den Preis immer wieder kaufen.......

5.0 von 5 Sternen Schönes Schmuckstück, 30. März 2014
Die Click-Buttons sind eine sehr nette Geschenkidee. Es gibt so viele verschieden Ausfertigungen, das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Qualität ist echt o.k. Gerne jederzeit wieder. Lieferung erfolgte auch schnell. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schmuckidee!, 21. Februar 2014
Hab die Sachen für meine Frau bestellt. Sie hat sich sehr gefreut. Die Idee ist echt super. Aussehen ist toll und Verarbeitungsqualität passt. Von mir empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen MORELLA, 17. Januar 2014
Hübscher Button, ob für Anhänger, Ring oder Armband. Immer mal wieder anders
tragen. Das ist einfach schön und macht auch Spaß.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2014
Ich liebe diese Click-Button. Sie sind überall einsetzbar. Ob als Anhänger für die Ketten, oder als Anhänger für die Ohrringe und natürlich als Element für die Armbänder. Von jedem Adapter nur einen in der Schmuckschatulle und trotzdem ist der Phantasie der Zusammensetzung keine Grenzen gesetzt. Ich liebe sie einfach und kriege nicht genug.

5.0 von 5 Sternen Hübsch ..., 5. September 2014
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Lässt sich gut auf dem ebenfalls bestellten "Morella Unisex Armband Leder für Click-Button Knöpfe weiß" anbringen.
Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. September 2014
Hab mich sehr über die Qualität gefreut - Schöne Farbe der eingefassten Steine -trage es schon ein paar Monate - auch auf der Arbeit. Kein Steinchen fällt raus. Super Schnäppchen - Dankeschön.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und paßt., 31. Dezember 2013
Meine Frau hat diesen Button geschenkt bekommen und hat sich sehr gefreut. Was soll man sonst noch schreiben? Mehr fällt mir nicht ein.