Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. August 2014
Ich habe Chunks hier nicht zum ersten Mal bestellt und....ganz bestimmt auch nicht zum letzten Male. Ich liebe diese Chunks einfach und besitze viel Echtschmuck der sich auch damit dann kombinieren lässt. Sofern einmal ein Problem besteht, habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Es wird sich so zackig um eine - vor allem unkomplizierte - Lösung des Problems gekümmert, dass man immer wieder bedenkenlos gerne dort einkauft. Man kann weder mit den Produkten zu diesen Preisen noch mit diesem Verkäufer wirklich was falsch machen....Immer gerne wieder!! Vielen Dank an diesen Verkäufer.
am 29. Dezember 2013
Wie heisst es so schön; ich kam, sah und siegte..... Auf dem Bild sah dieser Chunk Button schon schön aus, in Wahrheit noch viel schöner. Der Button ist sehr gut geeignet für einen Button Ring oder Anhänger. Die Steine sind gut verarbeitet, fallen auch nach längerem Tragen nicht heraus, Sehr empfehlenswert.
am 25. April 2014
Diesen Knopf kann man gut zu Feiern tragen. Er sieht sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist super. Man könnte meinen es wäre einer von den teuren Knöpfen,die man erwerben kann. Der Preis und die Auswahl anKnöpfen ist auch etwas für den kleinen Geldbeutel.
am 15. April 2014
das ein absolut empfehlenswerter Kauf, der Druckknopf ist wie abgebildet und passt perfekt zu den anderen beiden die ich gekauft habe. Eine herrliche Kombi zu allen Klamotten ob elegant oder sportlich. ein absoluter Hingucker!!!
am 12. September 2014
Meine Frau ist begeistert, das ist was zählt, was soll man da weiter schreiben. Amazon das solltet Ihr ändern man kann nicht bei allen Sachen ganze Romane schreiben. Kurz, knapp aber Präzise, das reicht.
am 17. Februar 2014
Sehr schöner Button, noch vieeel viel schöner in echt als auf dem Bild! Bin echt positiv überrascht, war innerhalb einem Tag da. Wirklich schön :-) werde jetzt dort immer meine Buttons bestellen!!
am 23. Mai 2014
Habe mehrere Button gekauft , bin soweit mit ihnen zufrieden nur der hier ist etwas unrund, das fällt mit der großen Perle auf. o.k aber für diesen Preis!!!! darf man nicht meckern
am 27. Juni 2014
der Button sieht im Original super aus, ist aber auf der Ringnachbildung etwas wackelig,
Schade!
Aber würde es für den Preis immer wieder kaufen.......
am 5. Januar 2015
Toller Button, den man super mit anderen Farben und Steinen kombinieren kann. Passt auf die klassischen Noosa-Armbänder und bekommt von mir eine Kaufempfehlung.
am 14. Februar 2014
Schöner Button für mein Armband! Schneller Versand! Ich würde auch noch weitere Button erwerben, die Auswahl ist groß!! Ich würde das Produkt weiterempfehlen.