5.0 von 5 Sternen Super, aber etwas wackelig auf der Ringnachbildung
der Button sieht im Original super aus, ist aber auf der Ringnachbildung etwas wackelig,
Schade!
Aber würde es für den Preis immer wieder kaufen.......
Vor 1 Monat von Zimmerelse veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen na ja!
Habe mehrere Button gekauft , bin soweit mit ihnen zufrieden nur der hier ist etwas unrund, das fällt mit der großen Perle auf. o.k aber für diesen Preis!!!! darf man nicht meckern
Vor 3 Monaten von Moni veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, aber etwas wackelig auf der Ringnachbildung, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Click-Button Druckknopf mit weißer Perle und Zirkoniasteinen (Schmuck)
Schade!
Aber würde es für den Preis immer wieder kaufen.......

3.0 von 5 Sternen na ja!, 23. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. Mai 2014
Wie alle Morella Chunks wunderschön. Er passt perfekt zu meinen Perlenohrringen und ich werde ihn mir nochmal bestellen, weil auch auf dem flexiblen Morella Ring ein absoluter Hingucker.

5.0 von 5 Sternen schön !, 5. Mai 2014
Preis ist super und das Schmuckstück ist wirklich schön und macht sich ganz toll am Armband . Immer wieder gerne . Top !

5.0 von 5 Sternen Hochwertige Verarbeitung., 25. April 2014
Diesen Knopf kann man gut zu Feiern tragen. Er sieht sehr hochwertig aus. Die Verarbeitung ist super. Man könnte meinen es wäre einer von den teuren Knöpfen,die man erwerben kann. Der Preis und die Auswahl anKnöpfen ist auch etwas für den kleinen Geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 15. April 2014
das ein absolut empfehlenswerter Kauf, der Druckknopf ist wie abgebildet und passt perfekt zu den anderen beiden die ich gekauft habe. Eine herrliche Kombi zu allen Klamotten ob elegant oder sportlich. ein absoluter Hingucker!!!

5.0 von 5 Sternen Positive Bewertung, 27. März 2014
Sehr schönes Schmuckstück. Super Verarbeitung. Passt sehr schön zum Edelstahlring. Ich bin bin gut zufrieden, vorallendingen der gute und günstige Preis.

5.0 von 5 Sternen Noch schöner wie auf dem Bild!!, 17. Februar 2014
Sehr schöner Button, noch vieeel viel schöner in echt als auf dem Bild! Bin echt positiv überrascht, war innerhalb einem Tag da. Wirklich schön :-) werde jetzt dort immer meine Buttons bestellen!!

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 14. Februar 2014
Schöner Button für mein Armband! Schneller Versand! Ich würde auch noch weitere Button erwerben, die Auswahl ist groß!! Ich würde das Produkt weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen MORELLA, 17. Januar 2014
Hübscher Button, ob für Anhänger, Ring oder Armband. Immer mal wieder anders
tragen. Das ist einfach schön und macht auch Spaß.