4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung
Die Kette ist sehr schnell gekommen. Es hat allerdings sehr gestört, dass die Lieferung der Kette extra gekommen ist zu den Produkten, die ich ansonsten noch bei der gleichen Firma gekauft habe. So mußte ich doppelt Versandgebühren zahlen und habe an einem Tag 2 Päckchen bekommen. Das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig
Vor 17 Monaten von Gisela Pfandorfer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen allen meine Buttons passen und halten gut auf den Träger
allen meine Buttons passen und halten gut auf den Träger
Der Anhänger pept fast alle Buttons super auf, aber ein Straßstein war schon nach 3 Tage rausgefallen
Die Kette hat eine gute Länge aber wirkt billig
Vor 5 Monaten von Ricarda veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 3. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen allen meine Buttons passen und halten gut auf den Träger, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Halskette Edelstahl 50 cm oder 70 cm mit Click-Button Träger und Zirkoniasteinen für Click-Button Druckknöpfe in Samtbeutel (Schmuck)
allen meine Buttons passen und halten gut auf den Träger
Die Kette hat eine gute Länge aber wirkt billig

4.0 von 5 Sternen Zufrieden...., 4. November 2013
Für den Preis völlig in Ordung. Ich hab es gleich zweimal gekauft und würde es jederzeit wieder kaufen. Knöpfe gehen etwas schwer rein, aber sie halten.

4.0 von 5 Sternen Superschön, aber..., 2. September 2013
Super tolle und schöne Kette, aber leider hab ich schon am 2. Tag ein Strasssteinchen verloren... Hoffe nicht, dass
noch weitere folgen!

5.0 von 5 Sternen Sehr nettes Geschenk, 30. März 2014
Sehr nette Geschenkidee. Man kann immer wieder Teile dazu schenken. Die Knöpfe gibt es in so vielen Ausfertigungen, das sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Lieferung ist schnell erfolgt. Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 15. Januar 2014
Habe mein Kautschukband reingezogen und einen tollen Chunk gefunden. Die Meisten Originalchunks aus Amsterdam passen vom Stil nicht zu diesem Anhänger, da er doch bissl eleganter aussieht durch den Strassrand. Die Chunks aus Amsterdam sind ja eher etwas legerer designed.

5.0 von 5 Sternen echt schick..., 9. Dezember 2013
b.tina (Vorpommern-Greifswald) - Alle meine Rezensionen ansehen
Material, Form und Design finde ich echt toll. Und bei dem Preis, hat es mich echt von den Latschen gehauen. Habe drei Buttons dazu bestellt, die sich problemlos anstecken und auch wechseln lassen. Sieht echt hübsch aus. Die Kette (70cm) reicht mir bis zur Brust. Für mich genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Fette Kaufempfehlung!!

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 31. Oktober 2013
Ich finde dieses Prinzip sehr schön... Man kann jeden Tag eine andere Kette tragen, nur durch den Wechsel eines Druckknopfes. Der Rand mit den Steinchen lässt dem Anhänger noch mehr wirken.

2.0 von 5 Sternen Hab ich mir anhand der Bilder etwas anders vorgestellt, 28. August 2013
Hatte die Kette in 2 Längen bestellt um Sie mit einander zutragen.
Leider hat die 50 cm Kette ein ganz anderes Kettendesign, was man aber aus
dem Angebot nicht erkennt.
Schade, war im Urlaub und kann somit die 14Tage Rückgaberecht nicht mehr nutzen.

2.0 von 5 Sternen Leider bin ich mit dem Anhänger nicht zufreiden, 12. Januar 2015
Die Ware kam sehr schnell. Ihr Mitarbeiter war am Telefon sehr nett und hat mir sehr gut weitergeholfen.
Aber leider bei der ersten Benutzung des Anhängers ( ich drückte einen Druckknopf auf den Anhänger )
flog schon ein Steinchen aus der Fassung.
Die Druckknöpfe sind sehr schön