5.0 von 5 Sternen Sehr sportlich elegant
Ich habe die kurze Variante gewählt. Liegt sehr angenehm im Dekolleté, nicht zu tief. Es passen auch die original NOOSA chunks.
Die Kette ansich hat etwas größere ,Löcher' (?!), demnach sieht sie auch zum sportlichen Typen nicht zu elegant aus. Ich bin jedenfalls begeistert!
Vor 6 Monaten von SH84 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen enttäuscht!
Die Kette ist schön, entspricht der Abbildung. Die riesen Enttäuschung: die mitbestellten Chunks von Morella sind nicht kompatibel mit dem Anhänger!!!!!!! Was habe ich von einem Chunk-Träger, wenn die Chunks nicht passen.
Vor 8 Monaten von jukie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr sportlich elegant, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Morella Damen Halskette Edelstahl 50 cm oder 70 cm mit Click-Button Träger für Click-Button Druckknöpfe in Samtbeutel (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Super Halskette, 13. November 2013
Die Chunk Halskette ist sehr schön und die Verarbeitung ist Top! Ich hab die Kette meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und Chunks von Morella dazu, sie wechselt jetzt immer die Button und hat immer einen anderen Style. Ihr gefällst und wenn es ihr gefällt dann mir auch. Für den Preis eine Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Schöne Halskette, 29. Juni 2014
Wunderschön. Hat genau die richtige Länge, die chunks lassen sich sehr einfach austauschen. Dennoch halten die chunks fest im click. Preis-Leistungs-Verhältnis einfach top.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee !!, 18. Juni 2014
I. Nagel (Bergkamen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe diese Kette mit dem Anhänger hier vor ca. 2,5 Monaten als Ostergeschenk für meine Partnerin erstanden. Sie trägt meistens eine Chunk-Uhr daran, die ichauch hier bei Amazon geordert habe. Ich kann bisher wirklich nichts Negatives über dieses Teil äußern. Sieht gut aus und hält die (manchmal wechselnden) Chunks bombenfest und ohne dass man Angst haben muss, etwas zu verlieren. Übrigens auch bei der Uhr, die relativ schwer ist (im Vergleich zu "normalen" Chunks). Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, kann ihn wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen immer wieder ein neuer look, 18. Juni 2014
Wunderschön. Hat eine tolle Länge und es lassen sich federleicht die chunks austauschen. Dennoch ist der Verschluss fest genug das kein Chunk verloren geht.

5.0 von 5 Sternen Aparte Kette!, 28. Mai 2014
Ich habe mich für die 50 cm lange Kette entschieden und bin sehr zufrieden. Die Click-Buttons sind unkompliziert zu fixieren, sitzen fest, so das man keine Bedenken haben muss einen Button zu verlieren. Ohne Click-Button ist die Kette recht leicht, mit Button sitzt sie bei mir perfekt. Zuerst hatte ich Bedenken, weil ich eine Nickelallergie habe und mir nicht sicher war wie ich auf die Kette reagiere. Kurzum meine Haut reagierte nicht darauf.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 22. Februar 2014
Sehr schöne Kette,hab die Längere gewählt....sieht toll aus.Die original Noosaclips passen,worauf ich gehofft habe.
Tolles Preiß-Leistungsvergältniss!Ich bin sehr zufrieden,gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Top, 2. Februar 2014
Super Preis Leistungsverhältnis! Sieht super aus! Sehr gut zu tragen! Wie immer waren wir sehr zufriedenmit unseren Einkauf! Wurde ich jeden weiter empfehlen! Da es eine sehr gute Ware ist Top! Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen GEIL, 8. Januar 2014
;0)) Superschöne Kette, sieht noch besser aus als ich dachte - gute Qualität - würde ich jederzeit wieder kaufen - kann man nur empfehlen ;0))

5.0 von 5 Sternen tolle Kette, 28. Dezember 2013
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Die 70cm sollte man vorher ablesen, sonst ist man überrascht wie kurz die Kette ist.
Dachte es wäre eine lange Umhängekette, aber es ist eine ganz normale Halskette.