Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:2,99 €

am 4. Mai 2014
- Einfach
- super übersichtlich
- mehrere Postfächer

Und hallo? 3,-€ sind teuer?

Ich finde den Preis mehr als fair.
TOP 500 REZENSENTam 15. Juni 2014
Ich finde diese App sehr gut und absolut spitze.
Hab sie mir vor kurzen runter geladen und kam gleich
von beginn an sehr gut damit zurecht.
Alles sehr übersichtlich und sehr hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2014
Bisher war ich überzeugte K-9 Userin.

Doch K-@ Mail ("Kat") Pro toppt sogar das tolle K-9.

Es kann NOCH mehr - bei den Einstellungen und bei der Nutzung bleiben keine Wünsche offen.
Es ist absolut komfortabel.

Ich bin begeistert und habe den Kaufpreis für meine wichtigste App wirklich gern ausgegeben.
am 10. Januar 2014
Die App bietet weit mehr Funktionen als K9. Rich text formatting zum Beispiel. Endlich auch Texte mal kursiv, unterstrichen oder fett schreiben zu können war mir sehr wichtig.
Klar, die Grundfunktionen sind an K9 angelehnt, das ist ja auch schon in der Beschreibung ersichtlich.
Aber ähnlich wie bei Kaiten Mail zahlt man für die umfangreichere Premiumversion eben. In diesem Fall sogar gerne, denn der Funktionsumfang ist riesig!

Vorallem aber ist der Support vom Entwickler unschlagbar!
am 7. März 2015
die man unbedingt haben sollte wenn man mit seinem Phone oder Tablet (oder wie in meinem Fall einem Phablet/Smartlet) ernsthaft arbeiten will.

Eine der wenigen Mail-Apps die wirklich gut sind.
Empfehlenswert eigentlich für Jeden. Zumindest aber für jeden der mehr mit Mails machen will als nur eine einzige Adresse eines Freemailers abzurufen. Sehr gut konfigurierbar, sehr leistungsfähig. ZB auch mit Unterstützung für ein PGP-Plugin.
Aktuell mit Lollipop leider hässlich wie... - aber das ist eben das Design von Lollipop...
am 29. September 2015
Ich nutze diese Anwendung auf einen BlackBerry classic. Es lief, im Gegensatz zu anderen Mail Anwendung, sofort komplikationslos, übersichtlich und schnell. Ich bin positiv überrascht . Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man einen Unterordner bei einem jeweiligen Mail Anbieter erstellt. Ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen. 5x volle *
am 22. Januar 2015
Die K-@ Mail Pro Software ist übersichtlich und läuft ohne Probleme. Unterstützt werden weitere E-Mail Dienste über IMAP, POP3 und SMTP. Schön, geteilter Bildschirm, gut sichtbar auf allen Bildschirmgrössen.
am 4. Juli 2013
umfassend, zuverlässig, stark an k-9 angelehnt. deshalb möchte ich das programm nicht empfehlen, da es kostenpflichtig ist. k-9 wird ständig aktualisiert und ist kostenlos.
am 15. Februar 2015
K-Mail pro
kann ich weiter empfehlen, funktioniert
viele einstell möglichkeiten, nutze alle meine e-mail konten
über smartphone und sehe somit alles was am tage über ankommt
am 7. Juli 2014
Schnelles und übersichtliches Mail-Programm. Viele Funkionen, aufgeräumtes und modernes Design. Sogar noch besser, als Kaiten Mail, was ich bisher benutzt habe. Kann ich sehr empfehlen!