5.0 von 5 Sternen Barbie..
..sie hat sich in all ihren Filmen bis heut sehr verändert, aber nur äußerlich.
Barbie bleibt Barbie und Mariposa ist wieder mutig und so normal.
Ein neues, schönes Abenteuer über Freundschaft und Selbstvertrauen.
Ein MUSS für alle Kleinen und großen Barbie-Fans!
Vor 15 Monaten von hohes C veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur DVDs geschickt die nicht funktionieren!!!
Wir sind sehr enttäuscht von Amazon. Unsere Tochter möchte unbedingt diese DVD und wir bekommen stets DVDs die nicht funktionieren:-(( Wir hatten sogar ein halbes Jahr gewartet und wieder bekommen wir kaputte DVDs. Nutr Schade und nicht in Ordnung von Amazon.
Vor 14 Monaten von Eva Paap veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Barbie.., 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
..sie hat sich in all ihren Filmen bis heut sehr verändert, aber nur äußerlich.
Barbie bleibt Barbie und Mariposa ist wieder mutig und so normal.
Ein neues, schönes Abenteuer über Freundschaft und Selbstvertrauen.
Ein MUSS für alle Kleinen und großen Barbie-Fans!

5.0 von 5 Sternen Barbie halt, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Der Film ist echt der Knaller für alle kleinen und großen Barbie-Fans...Unsere Töchter waren und sind begeistert und sehen sich den Film auch mit 11 noch gerne an....

5.0 von 5 Sternen Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Meine Kinder lieben Barbie. Sie können es kaum abwarten die nächste Folgen zu bekommen. Ein absoluter Renner. Tolle Geschichten. Ein Spaß für die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Pink und Zuckersüß, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
In diesem märchenhaften Spielfilm ist Barbie die Schmetterlingsfee Mariposa, die nichts auf der Welt so sehr liebt wie das Träumen und das Lesen. Sie lebt im wunderbaren Land Flutterfield, das von den magischen Blumenlichtern der Königin beschützt wird. Doch die böse Fee Henna vergiftet die Königin und will alle Macht im zauberhaften Feenland an sich reißen. Kann Mariposa gemeinsam mit ihren Freunden in der fernen Spiegelhöhle Gegengift finden und ihrer Königin das Leben retten, bevor der schreckliche Plan der bösen Henna aufgeht?

Meine Tochter liebt die Barbie Filme, toll wie immer

5.0 von 5 Sternen Barbie Mariposa und die Feenprinzessin, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Für jeden Barbiefan und Feen Fan nur zu empfehlen.
Sehr niedlich die Geschichte. Es zeigt uns auch wieder viel eine kleine Geste ausmachen kann. ;-)

5.0 von 5 Sternen Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
ist eine CD, die jeder Barbie Fan haben sollte. Selbst mein Sohn hört sich diese CD immer wieder gerne an.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir und dem Beschenkten sehr gut. Qualität isuper, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Der Artikel hat eine höhe Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich bin außerordentlich zufrieden, so dass die hohe Bewertung entstanden ist.

5.0 von 5 Sternen Traue deinem eigenen Urteilsvermögen, 16. März 2014
callisto (Freiburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Mariposa und die Feenprinzessin ist die nahezu nahtlose Fortsetzung von Mariposa aus dem Jahr 2008. Die Bibliothekarin Mariposa ist diesmal in diplomatischer Mission unterwegs.
Die Schmetterlingsfee Mariposa und ihr Familiar Zee reisen als königliche Gesandte in diplomatischer Mission in ein benachbartes, magisches Feenland, das Gerüchten zufolge von bösen Schmetterlingsfeen bewohnt wird. Mariposa will diese bösen Gerüchte aber nicht glauben, denn sie hat in alten Büchern gelesen, dass diese Feen ihrem eigenen Volk nicht unähnlich sein sollen. Also macht sie sich mit einem Koffer voller Bücher auf die Reise um als königliche Botschafterin von Flutterfield nach vielen Generationen wieder Kontakt zu den Kristallfeen von Shimmervale aufzunehmen.

Diese Geschichte ist nur oberflächlich eine nette, bunte Unterhaltung. Daneben sind die Themen, die behandelt werden, wirklich erstaunlich für einen Barbie Film, bzw. für einen amerikanischen Kinderzeichentrickfilm. Es geht um politische Desinformation. Jahrelang wurde den beiden Feenvölkern von ihren Führern erzählt, wie böse die anderen doch wären und dass man ihnen nicht trauen könnte. Das jedoch ist eine große Lüge. Dennoch sind die Kristallfeen Mariposa gegenüber erst einmal misstrauisch, bis diese ihnen mit ihrer positiven, Lebensbejahenden Art beweist, dass die Schuld für die damaligen Vorkommnisse bei jemand ganz anderem lag.
Es fällt mir schwer das zu sagen, aber unsere politischen Führerunpersönlichkeiten könnten von diesem Film so einiges lernen. Man soll nicht alles glauben, was einem die kontrollierten Medien glauben, auch wir und vor allem die jungen Menschen sollten den Regierungen und Medien nicht glauben, was diese über andere Völker berichten. Es ist an den jungen Generationen auf der ganzen Welt, offen, freundlich und friedvoll aufeinander zuzugehen, zu kooperieren und ihre Regierungen zu ignorieren, zu überzeugen oder zu ersetzen. Traue deinem eigenen Urteilsvermögen, glaube nicht unreflektiert, was man dir sagt, bilde dir deine eigenes Urteil. Geschichtsbücher sind Kriegsberichterstattungen, Friedenszeiten sind darin nicht erwähnt und die Geschichte wird von den Siegern verfälscht.

Man sollte jedoch den Mariposa Film von 2008 gesehen haben, bevor man diesen Film schaut, denn die Kenntnis um die Hauptfiguren werden vorausgesetzt und die Personen nicht noch einmal eingeführt.

5.0 von 5 Sternen Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Ein toller Film, voller Zauber und Fantasie. Meine Mädchen waren total begeistert. Dieser Film macht immer wieder Freude.Sehr schöner Film

5.0 von 5 Sternen Barbie Mariposa, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin (DVD)
Ich muss ehrlich sagen :-) das ich sehr zufrieden bin :-) Einfach genial ,sehr schön und praktisch. :-) Gefällt unsere kleine sehr sehr sehr guuuut.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin von William Lau (DVD - 2013)