5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original 02690200230 Maxxcuisine Frischhaltedosen Klick-It, 14-teilig (Haushaltswaren)
Die besten die ich kenne .

Kaufe auch eine anderen.

Sie sind absolut dicht...

Top für die Mikrowellen geeignet
Sowie zum einfrieren...

Mein Bruder mopst mir bei fast jedem Besuch eine , sodass ich ein Dauerbesteller dieser Dosen bin. ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Februar 2014
Sehen gut aus, Spülmaschine geeignet, verschlissen gut und sind dicht wen man Sie in die Tasche Packt was will man mehr und das ganze für unter 10 €.
Fal's ich noch welche brauche kaufe ich diese wieder

5.0 von 5 Sternen Dosen halt, 30. April 2014
Schöne bunte Dose, mit gut haltendem Verschluss. Deckel schließt luftdicht ab, es ist kein Auslaufen möglich. Für den Preis: Top!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Oktober 2013
Also ich weiß leider nicht wie man Dosen bewerten soll haha. Sie tun ihren zweck haben coole farben und ausreichend platz. :)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 18. März 2014
Wunderbar farbenfrohe Bereicherung fürs Bürofrühstück. Absolut dicht, ich bin sehr zufrieden.
Für den Preis unschlagbar. Wenn es die noch in rund gäbe, würde ich sie sofort kaufen.

5.0 von 5 Sternen Frischhaltedosen der Extraklasse, 25. Juli 2014
ich wollte mir schon seit längerem ein Set Frischhaltedosen, die nicht auslaufen, kaufen. Im Einzelhandel hatte ich mir schon einige besorgt, aber die sind alle durchgefallen.
Diese jedoch sind super.Kein Auslaufen, der sitzt straff, sie lassen sich gut ineinander stapeln und sehen gut aus! Was will mann mehr.
Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Sehr empfehlenswert, ich werde noch ein Set bestellen für meine Tochter.

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, günstiger Preis, 29. Mai 2014
ich bin sehr zu frieden mit diesen Dosen . sie schließen gut und sind Geruchs dicht haben eine ideale Größe also alles in allem ein tolle Produkt zum günstigen Produkten.

4.0 von 5 Sternen dünnes Plastik, 16. Mai 2014
Schliessen exakt und leicht. Es läuft nichts aus und die dosen halten ihr Versprechen. Schade nur, dass das Material etwas dünn ausgefallen ist. Den Nutzen verlieren sie dadurch aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und hält dicht!, 28. November 2013
Die Dosen sehen gut aus und dank den verschiedenen Größen findet man für fast alles einen farbigen und auslaufsicheren Aufbewahrungsort

5.0 von 5 Sternen Gute Größen, 26. Juli 2014
Ich finde die Dose sehr praktisch. Der 4-fach Verschluss hält alles drin. Die Größen sind super, da hat man für alles was dabei. In die große Dose kann ich sogar eine kleine Melone komplett reinschnippeln und es passt.
Die Dosen halten alles frisch und knackig.