5.0 von 5 Sternen WE CAN'T STOP!
So la la di da di, we like to party, dancing with MILEY..! Einfach ein geiles Lied von einer wundervollen Künstlerin, die sich ein neues Horizont erweitert hat.
Vor 2 Monaten von Leon Dulleck veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Arme Miley hat kein Geld für Kleidung
Vor 9 Monaten von Andreas´Amazon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen WE CAN'T STOP!, 9. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen cd, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (Audio CD)
miley cyrus ist toll we can't stop ist der hammer . . . .
fan liebt es über alles . . .

5.0 von 5 Sternen Super Song, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (MP3-Download)
Es lohnt sich den Song zu kaufen.
Super Qualität und auch von der Lautstärke perfekt! Daumen hoch und immer wieder gerne!

5.0 von 5 Sternen We Cant Stop, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (Audio CD)
MIley Cyrus hat mal wieder ihr Talent bewiesen dieser song macht einfach Party laune

Ich liebe einfach hre wunderschöne stimme

2.0 von 5 Sternen Arme Miley hat kein Geld für Kleidung, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (Audio CD)
Miley Cyrus ist derzeit dabei ihr Disneyprinzessinnen Image zu zerstören. Sie tut das ziemlich radikal. Natürlich redet man nur von ihrem Nacktauftritt in >Wrecking Ball<. Dort ist sie komplett nackt zu sehen. Es bleibt bei solchen Auftritten jedoch nur noch die Frage, womit sie beim nächsten Album schockieren will. Mehr kann sie nicht ausziehen und wenn sie es könnte sähe es nicht gut aus. Das weiß auch Robbie William, der mit >Rock DJ< ja wirklich alles ablegte. Hört man >We can stop<, so wird man unweigerlich an >Umbrella< und andere Songs von Rihanna erinnert. Das ganze klingt schon im Stil von Rihanna. Nichts besonderes und eher unterdurchschnittlich. Wie Selena Gomez und Vanessa Hudgens, hat auch Miley Cyrus sich von ihrer Teenagerzeit verabschiedet. Alle drei taten das auch in dem sie mehr Haut zeigten. Selena Gomez und Vanessa Hudgens drehten den Film >Spring Breakers<, in dem sie im Bikini herum liefen. Doch keine versucht so agressiv zu schockieren, wie Miley Cyrus. Kurzfristigen Erfolg wird sie damit haben. Aber am Ende wird sie alles verlieren. Die Amis vermehren sich wie die Karnickel, aber wehe es gibt im Fernsehen eine nackte Brust zu sehen, dann ist die Kacke am dampfen. Miley sollte vielleicht Janet Jackson fragen, wie die Amys auf plötzlich umherschwirrende Brüste reagieren. Sagt denen ja auch keiner, das Frauen Brüste haben. Miley Cyrus sollte endlich anfangen richtig erwachsen zu werden und lieber durch ihre Musik, als durch ihre nackten Äpfelchen, überzeugen. Ohje ich habe mich schon wieder verplaudert.

5.0 von 5 Sternen Miley Ist Die Beste, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (Audio CD)
Miley hat mal wieder bewiesen das sie singen und tanzen kann.Ich singe dieses Lied auch gerne und liebe die Teddybären im Video.

5.0 von 5 Sternen Klasse Lied, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (MP3-Download)
Hab das lied bestimmt schon gefühlte 100mal Gehört und höre es immer wieder gern , weil es hat was , es ist wie so ein Ohrwurm und endlich heut hab ich mir das Album dazu gekauft und ich muss sagen die Miley von Früher und heute !! mhm,,,heut klingt sie besser und man merkt auch das sie etwas Reifer geworden ist !!

4.0 von 5 Sternen eine Überraschung, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (MP3-Download)
Als ich den Song das erste Mal hörte, war ich sehr überrascht. Dieser Song ist ganz anders als "Can't be Tamed" aus dem Jahr 2010 z.B.. Ich finde der Song passt gut Miley. Mir gefällt er sehr gut. Mal sehen wie das Album wird ;-)

1.0 von 5 Sternen Ist das noch Musik?, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: We Can't Stop (MP3-Download)
Ok, Musik ist es vielleicht schon. Aber es ist zuallererst ein Produkt. Es mag sein, dass Frau Cyrus hier sogar selber singt, aber das Ergebnis ist derart stark bearbeitet, dass der Song keine Identität und keine Individualität mehr hat. Es klingt ein wenig mehr nach Frau Rihannah (ohne Montana) und nur wenn man das Video sieht, glaubt man, dass es vielleicht Frau Cyrus singt. Mode, Styling und etwas verrücktes Getue im Video ersetzt jede künstlerische Grundidee. Der Mensch (und Frau Cyrus ist einer) spielt, außer im optischen Bereich, kaum noch eine Rolle. Die Zeiten, in denen ein Gesangstalent noch wichtig war, sind wohl vorbei, denn diese Art gefällt dem breiten Publikum.

Ich denke nicht, dass nur noch handgemachte Musik ehrlich ist, aber Kompositionen am Reißbrett, aufgehübscht mit dem was grad populär ist, mag ich einfach nicht.

Ich erwarte, ähnlich wie bei meiner Will-i-am-Britbitsch-Rezension viele böse Worte gegen mich. Das ist ok.

5.0 von 5 Sternen Miley ist cool, 15. September 2013
Ich finde das Lied super
Ich bin ein grosser Fan von Miley nur will ich wissen
Ist text im Inhalt der Cd

We Can't Stop