5.0 von 5 Sternen Einfache LED Lampen, erfüllen ihren Zweck.
Zu diesem Produkt gibt es nicht viel zu sagen, es wurde bewusst eine LED Lampe gesucht welche auch direkt an einen vorhandenen Halogentrafo für 12V Wechselspannung am Ausgang, angeschlossen werden können, ohne erst passende, getaktete Gleichspannungsnetzteile für LEDs kaufen zu müssen.

In diesem Fall konnte man die Lampen direkt ohne...
Vor 13 Monaten von Schorsch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen LED Leuchten 3 Watt
Die Lieferzeit war in Ordnung. Leider sind zwei Leuchten defekt.Da die LED Lampen für 35 Watt Halogen Leuchten im Wechsel genommen wurden kann ich die angegebene Leuchtkraft von 35 Watt nicht bestätigen. Es ist gerade mal die Hälfte.
Vor 11 Monaten von Richard Gawron veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen LED Leuchten 3 Watt, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 60 SMD MR16 12V LED Strahler 3W warmweiss (Haushaltswaren)
Zudem ist ein Austausch ohne Trafowechsel anscheinend nicht so eonfach möglich, da die beiden Trafos fürchterlich das Brummen anfangen wenn die LED's eingesetzt werden.
Heute ist der 27.1.2014. Jetzt sind noch zwei weitere LED Einsätze defekt. Die restlichen 6 Einsätze laufen. Ein Garantieumtausch ist leider nicht möglich, da hier Porto und der verlangte Rückportobetrag den Leuchtenwert überschreitet. Ein Kontaktieren von Sweet Leed(dem Verkäufer)wird auch nicht möglich gemacht.
Nie mehr bei so einer Verkaufkonstellatin kaufen.

5.0 von 5 Sternen Einfache LED Lampen, erfüllen ihren Zweck., 25. November 2013

In diesem Fall konnte man die Lampen direkt ohne großen Aufwand austauschen, geht kaum einfacher. Die Lichtausbeute ist ok, für ein Badezimmer mit 3x Strahlern in der Decke mehr als hell genug.

Der Farbton dagegen ist sehr kalt und steril. Gut, das könnte so manchen Menschen vom Kauf abhalten, für mich stellt der Farbton aber kein großes Problem dar, da man sich bekanntlich nicht zu lange im Badezimmer aufhalten muss.

1.0 von 5 Sternen LED Strahler nur für Gleichstrom, 14. November 2014
Laut Beschreibung und auch auf Anfrage vom Verkäufer bestätigt, sollte dieser Strahler an einem Wechselstrom-Trafo funktionieren.
Leider geht er aber nur an Gleichstrom. Ob das nun immer so ist oder das Produkt fehlerhaft, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Ich kann vom Kauf nur abraten, wenn jemand einen normalen Trafo hat, an dem auch noch Halogenstrahler angeschlossen sind.

Ansonsten eher kaltes Licht (aber nach Beschreibung 3000K - das kann noch in der Toleranz liegen).

Ein LED Strahler aus dem Baumarkt funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Echter Halogenersatz, 28. Dezember 2013
K. Eicher (Heilbronn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach der Installation von vier Strahlern in einer hergebrachten 12 Volt-Hallogenleuchte war klar, dass diese LED Strahler die alten 35 Watt- Lampen voll ersetzen können. Das Licht ist besser als ich es erwartet habe.

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 26. Dezember 2013
Die Lichtfarbe ist echt gut. Der Abstrahwinikel und die Helligkeit kommt einer herkömmlichen Lampe sehr nahe. Nur zu empfehlen. .

5.0 von 5 Sternen Für uns genau das Richtige, 28. Oktober 2013
Ich habe mir diese LED Strahler gekauft, weil unsere alten LED's nach 2 Jahren so langsam das zeitliche segneten. ( Ausfall einzelner LED's )
Hier bei diesen SMD Led's, kann ich nur sagen, das sie mich voll begeistern.
Die Lichtausbeute ( 5 Stück in Reihe geschaltet hinter der Couch ) ist sehr gut.
Das Warmeisse Licht geht allerdings etwas ins kalte über, was mich aber nicht im geringsten stört. Die Lampenoberfläche ist zwar mittig leicht gewölbt, es passen aber trotzdem die Halteringe der Einbaufassung.

Von mir gibt es die vollen 5 ***** und für diesen Preis die absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr hell, sehr weiss, 15. Oktober 2013
Habe sie zur Ausleuchtung der Diele angeschafft. "Gemütlich" ist das Licht nicht weil sehr hell und sehr weiss. Für meinen Zweck aber absolut perfekt.
Ein interessantes Detail: Ich habe im selben Raum auch ein Nachtlicht mit Helligkeitssensor in einer Steckdose stecken. Der Sensor ignoriert das Licht dieser Lampen und das Nachtlicht leuchtet auch bei eingeschalteter Deckenleuchte. Für mich nicht schlimm aber es mag Leute geben für die das wichtig ist.

5.0 von 5 Sternen Super LED Lampen für das Bas, 23. September 2013
Wir haben uns diese LED Strahler für unseren Spiegelschrank im Badezimmer kauft.

Vorher hatten wir bereits andere LED Strahle im Einsatz, die unsere Erwartungen nicht erfüllt haben.

Die jetzigen Strahle, erfüllen unsere Erwartungen voll und ganz.

4.0 von 5 Sternen Viel Licht, 25. Januar 2014
Preis Leistung ist gut. Strahler sehr hell. (kein Spot) breiter Leuchtkegel. Farbe ist nicht so warm wie bei herkömmlichen Halogenstrahlern. Haltbarkeit kann ich noch nicht bewerten, da erst 3Wochen im Einsatz. Vorhandenen Trafo habe ich gegen einen led treiber ausgetauscht

2.0 von 5 Sternen zu dunkel, 21. Januar 2014
Wollte meine ganz normalen 20 Watt Halogenlampen im Bad ersetzen .Ich habe dort eine 4 er Spotleiste . Nach Austausch der Birnen war zwar das Licht nicht mehr so punktuell ( leider keine Angabe über Lumen und Abstrahlwinkel in der Beschreibung ), aber leider auch in der Summe dunkler . Also keine Rede von : ,, ersetzt 30 Watt Strahler '' . Lichtfarbe ist in Ordnung , meine alten Strahler waren ( da heller )weißer in der Lichtfarbe . Bin sehr enttäuscht .

60 SMD MR16 12V LED Strahler 3W warmweiss