5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung! Super Ware! Gerne wieder!
Schöner angenehmer Stoff, kräftige Farben,leicht waschbar und lässt sich gut zusammen "knüllen". Ein prima Shopper,
genau dass, was ich gesucht habe.
Vor 18 Monaten von Gesa veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber nicht sehr stabil
Vor 1 Monat von Amazon Kunde veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber nicht sehr stabil, 9. Februar 2015
Die Tasche ist sehr schön mit dem Motiven und ist sehr groß und geräumig. Aber leider ist sie bei einer Belastung durch eine Glasflasche und diverese Ding die eine Frau mit sich träge schon gerissen. Die Henkel sind nach und nach abgerissen. Man kann sie wieder annähen aber sehr schön sieht das natürlich nicht mehr aus. Ich habe vorsorglich alle Henkel angenäht. Fazit: sehr schöner Blickfang aber nicht sehr belastbar.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung! Super Ware! Gerne wieder!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tragetasche Damen Handtaschen Einkaufstasche Shopper Stofftasche Beuteltasche
genau dass, was ich gesucht habe.