5.0 von 5 Sternen Einfache App zur Partnersuche direkt bei Facebook
Single Sucher ist eine einfache App mit der man Singles bei Facebook anhand von Alter, Geschlecht und Umkreis suchen kann.
Die Suche geht ziemlich schnell und man findet auch relativ viele Singles.
Wenn man das Bild eines Singles ansprechend findet, kann man zu Facebook wechseln und die Person dort anschreiben.
Das ist eigentlich der Hauptunterschied zu...
Vor 18 Monaten von Wollo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Scheiß App
total s******* hab gar nichts zum poppen gefunden komisch bin verheiratet und mach das bnebenher meine frau ist jetzt sauer warum ???
Vor 10 Monaten von janbetrüger 600 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfache App zur Partnersuche direkt bei Facebook, 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Single Sucher @ Facebook (App)
Die Suche geht ziemlich schnell und man findet auch relativ viele Singles.
Das ist eigentlich der Hauptunterschied zu anderen Apps für Singles. Bei anderen Apps zur Partnersuche (z.B. Zoosk oder FriendScout24) befindet man sich in einer Single-Community, hier ist man eben bei Facebook.
Der Nachteil ist, dass es bei Facebook schwieriger ist mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Dafür ist es kostenlos.

Die App hat auch noch weitere Funktionen mit denen man den Beziehungsstatus der Freunde anschauen kann oder sich über Änderungen des Beziehungsstatus informieren lassen kann. Diese Funktionen finde ich nicht so spannend, da ich meinen Freundeskreis schon kenne. Die App hat ein sehr schlichtes Design, ist dafür aber einfach zu bedienen. Hier könnten die Entwickler die App noch etwas schöner machen.

Meine Bewertung bezieht sich auf die Hauptfunktion und den Gesamteindruck.
Die Möglichkeit bei Facebook nach Singles zu suchen und diese dann kostenlos zu kontaktieren ist mir fünf Sterne wert.
Die Nachteile bezüglich des schlichten Design und der Werbung kann man verkraften.

1.0 von 5 Sternen Scheiß App, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Single Sucher @ Facebook (App)

Single Sucher @ Facebook
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen