wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:253,56 €+ 5,80 € Versandkosten

am 19. Januar 2014
Das ist nun wirklich ein super Gerät und erleichtert die Arbeit ungemein.
Der kleine Akku war auch nach 15 Kartuschen noch nicht am ende.
Was allerdings ein großes Minus gibt, das Teil wird angeboten für 310 ml Kartuschen und für 600 ml Beutel - die Aufnahme für die Beutel ist allerdings Zubehör und muss extra bestellt werden und das schlimmste - zur Zeit nicht Lieferbar.
Sobald es wieder Lieferbar ist werde ich mir eine zweite Kartuschenpistole kaufen.
am 11. Mai 2014
Ich suche schon lange nach einer Kartuschenpistole für den Hausgebrauch, da mir die normalen manuellen Pistolen einfach zu schwer gehen, vor allem bei langen Silikonierarbeiten.
Da ich für meinen Heimwerkerbedarf mittlerweile fast alles auf Makita umgestellt habe, wegen der 18V-Technologie, habe ich mich für dieses Gerät entschieden.
Wie von Makita gewohnt, ist auch dieses Gerät tadellos zu handhaben und funktioniert einwandfrei.
Uneingeschränkt empfehlenswert.
am 6. Februar 2015
Mein Mann ist begeistert, Silikon wird nur noch mit diesem Hammerteil verarbeitet, Zeitersparnis und keine Schmerzen in den Händen mehr... locker leichtes Arbeiten... GANZ Klare Kaufempfehlung!

Akku Klebepistolen von AdChem mit der einzigartigen Memoryfunktion!
Finde hochwertige Akkus hier. Große Auswahl zu günstigen Preisen!