Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: XL|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:13,34 €+ Versandkostenfrei

am 15. Mai 2014
Habe normallerweisse L oder XL, haber XXL gekauft, aber ist ziemlich weit ! und zu kurz !!! um in die Hose zu stecken , rutscht beim bücken sofort raus...
Baumwolle ist nur auf 30C zu waschen, also sehr billige Qualität. Gute Qualität ist auf 60 C oder 90C zu waschen (wie Schiesser!)
Nie wieder...
am 20. März 2014
Ich habe dieses Shirt in größe 4XL bestellt,ist auch in der Größe angekommen
aber der Bügel sagt uns nicht die Wahrheit.Denn angezogen wirkt es wie 2XL.
Ich werde es zum drunterziehen behalten,aber werde mir keine Shirts mehr
im Internet bestellen.
am 12. März 2014
Wenn man wie ich etwas "überdimensioniert" ist, ist es oft schwer, das passende zu finden. Aber diese Shirts gibt es bis 4XL, und 3XL war genau das richtige für mich. Und es ist angenehm zu tragen. Und das Ganze zu einem vernünftigen Preis.
am 17. November 2014
Alles bestens, gerne wieder, mehr gibt's nicht zu schreiben, das mit den noch 5,1015, zusätzlichen Wörtern nervt nur, beim nächsten mal schreibe ich gar nichts mehr!!! Danke
am 25. März 2014
schöne Farben und gutes Materail. nur sehr eng geschnitten. hab mir bewusst 4 xl geholt da ich angst hatte dass sie eng geschnitten sind, ist aber eher XXL.
am 6. Februar 2014
Die Shirts haben eine super Qualität, sind hervorragend geschnitten. Hätte nicht gedacht, dass sowas online bestellt werden kann zu einem so fairen Preis.

Danke - ein sehr zufriedener Kunde