5.0 von 5 Sternen TIPP + TOP
Alles wunderbar!

Nur als Tipp: Die Produktpräsentationen sollten auch den inneren Kragen und evtl. die inneren Ärmel zeigen, da sich hier das Muster oft unterscheidet
Vor 9 Monaten von Marc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bügelfrei ist was anderes
Vor 15 Monaten von A. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen TIPP + TOP, 15. Juli 2014
Alles wunderbar!

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 15. Dezember 2014
Tolles Hemd kann ich nur sagen. Die Farbe passt zu vielem, die Qualität ist unübertrefflich. Mein Mann hatte das Hemd schon in creme und weiß zur Hochzeit an. Super Sitz und auch nach vielen Wäschen noch schön. Wir haben das Hemd zu einem super Preis bekommen, aber auch der Originalpreis ist in Ordnung bei diesem Produkt.

3.0 von 5 Sternen Bügelfrei ist was anderes, 15. Januar 2014
DAs Hemd an sich ist sehr schön, die Passform so wie der Schnitt, aus diesem Grund gibt es von mir 3 Sterne. Allerdings habe ich bügelfreies Hemd bestellt.Die aufschrift "bügelfrei" stand auch auf der Verpackung des Hemdes, allerdings ist das Hemd nicht bügelfrei! Aus diesem Grund nur 3 Sterne. Anscheinend hat Amazon die Artikelbeschreibung verbessert, jetzt steht kein "bügelfrei" in der Beschreibung des Artikels, finde ich super jetzt werden die anderen Käufer nicht in in die Irre geführt.