wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. Juni 2013
mir gefällt die CD sehr gut, da sie ein abwechslungsreiches Programm mit den unterschiedlichsten Interpreten bietet, für jede Gelegenheit geeignet
am 20. Mai 2014
Ich mag diese Zusammenfassungen beliebter Hits. Eine ganze Menge habe ich bereits gekauft und ich schätze sie besonders bei langen Autofahrten.
am 9. September 2013
Diese CD habe ich bestelli weil ich diese Lieder mag und die Show im Fernsehen gesehen habe.
Liebhaber dieser Songs wird die CG gefallen.
am 17. Juli 2013
Tolle Musik ist passend zu unserem Alter und unserem Geschmack. Sehr gute Qualität. Warum wurden nicht alle 100 Titel auf CD gebracht?z
am 17. Juli 2013
Es ist alles sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit abgelaufen.Es passt alles so soll es sein. BRAVO BRAVO und nochmals Bravo
am 17. Juni 2014
Eine schöne Zusammenstellung der besten Singles! Klar, es kann nicht jeder Song gefallen. Aber dies ist ja immer so! Kaufempfehlung!
am 7. August 2013
Diese 3 CD`s geben einen tollen Überblick über das letzte Jahrzehnt.
Alle Hits die man gerne hört sind dabei! Einfach Klasse.
am 1. Juli 2014
Das ist doch mal ne sehr gute Mischung von sehr guten musiktiteln habe mir diese CDs sofort gekauft als ich von ihr erfahren habe
am 1. September 2014
Die Cd ist eine sehr schöne CD. Die Lieder sind wie in der Beschreibung halt die erfolgreichsten aller Zeiten. Gute Chart show
am 25. August 2013
Eine sehr schöne Chart Show CD die man sich immer wieder gerne mal anhört. Da schwelgt man alte Zeiten wenn man diese CD hört.