Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 11. Januar 2016
Lange habe ich nach einer Schuhregal-Sitzbank gesucht. Sie sollte stabil sein, ausreichend Platz für mindestens 6 Paar Schuhe haben sowie eine bequeme Sitzfläche.
All diese Kriterien erfüllt diese tolle preisgünstige Sitzbank.
Sie wurde sehr schnell in sämtlichen Einzelteilen geliefert und war sehr gut und sicher verpackt.
Dank der ausführlichen einfachen Aufbau-Anleitung war es kein Problem, das fertige Möbelstück schon bald bestaunen und ausprobieren zu können.
Die Bank ist wirklich sehr stabil, man kann bequem darauf sitzen und es wackelt nichts.
Jeweils 3 Paar Schuhe passen nebeneinander in die beiden Regale unter der Sitzfläche und darunter ist nochmals Platz für 3 Paar Schuhe. Wir haben die Bank auf einer großen Fußmatte stehen, so dass die Schuhe ganz unten auf der Matte stehen können.
Die gut gepolsterte Sitzfläche aus Kunststoff ist bequem und knarrt nicht beim Hinsetzen. Sie lässt sich sehr leicht mit einem feuchten Tuch reinigen.
Ich bin überzeugt, dass ich mit diesem Produkt eine gute Wahl getroffen und hier ein hochwertiges Produkt zu einem günstigen Preis erworben habe.

Sollten Sie meine Rezension nicht als hilfreich betrachten, würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen.
review image
am 22. Februar 2014
Lieferung hat wie gewöhnt 3 Tag gedauert. Montage war kinderleicht. Qualität gut. Die Sitzbank seht elegant aus und passt sehr gut in meinem Windfang rein.
Kann ich nur weiter empfehlen. Daher großzügig 5 Sterne.
am 22. Oktober 2015
Lieferung war echt mega pünktlich... war echt platt wir ratz fatz das da war!!!
Aufbau... mega leicht... ich war echt erstaunt wie einfach das ging. Zeitaufwand 10 min.
Ein Punktabzug... die Schrauben, die für die Sitzfläche bestimmt ist, sind überhaupt nicht dafür geeignet. Musste andere Schrauben, dünnere und etwas länger, benutzen.
am 1. Juli 2016
Ich habe das Teil alleine aufgebaut und habe ca. eine halbe STunde dafür gebraucht. Man braucht kein Spezialwerkzeug, nur einen Schraubendreher. Ich sitze jeden Tag drauf und ziehe meine Schuhe an. Es passt auch gut in die Wohnung. Höhe und Breite sind wie angegeben korrekt.
am 15. August 2015
..aber man braucht noch einen Kreuzschlitzschraubendreher für die Endmontage der Sitzbank - ob die 4 Schrauben die Sitzbank allerdings halten, wird sich zeigen.

GLS hat es versäumt, eine Benachrichtungskarte zu hinterlassen, so dass die Sendung ca 1 Woche in der Abholstation lag. Das war ärgerlich.

PS: und die Lieferungsverfolgungsanzeige von Amazon bringt auch nichts wenn sie nicht stimmt
am 24. August 2013
...das ist diese Schuhbank auf jeden Fall.
Passt bestimmt zu jedem Einrichtungsstil.
Die Qualität ist überzeugt, stabil und gut verarbeitet.
Ein super Preis-/Leistungsverhältnis!
am 10. Februar 2016
Wir haben diese Schuhbank für unseren Flur bestellt. Optisch sehr ansprechend und auch noch stabil. Mein Mann hatte sie ruck zuck aufgebaut. Gefällt uns sehr gut und sieht auch sehr gut aus. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 3 Tagen.
am 4. Februar 2014
Super Sitzbank! Sehr weich, komfortabel, paßt prima in unseren Flur. Bin rundum zufrieden. Aufbau war auch kein Problem,..das bekommt man schnell hin.
am 9. März 2014
Der Artikel ließ sich super schnell zusammenbauen, ist stabil, und sehr praktisch. Besucher fragen alle, wo es so etwas hübsches zu kaufen gibt. Die Lieferung ging schnell von statten, war portofrei, und der Artikel preisgünstig. Jedem absolut weiter zu empfehlen.
am 12. Dezember 2015
-Stabil
-optisch sehr wertig
- (entgegen mancher anders lautender Rezensionen) schneller/einfacher Aufbau
- gute Sitzfläche
Ein Stern Abzug für die Tatsache, dass die Höhe der "Fächer" für etwas höhere Schuhe (beispielsweise die hochhackigen der Gattin) nicht richtig passen - das hätte ich jedoch auch den Produktfotos entnehmen können....