Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Dezember 2015
am anfang ist es spannend, aber am ende langweilt es einen
habe nach 3 wochen aufgehört und es wieder gelöscht
ist nur für richtige fans die sich dafür begeistern können
am 8. Februar 2015
Das Spiel wird nie langweilig die warte Zeiten sind nicht übertrieben ich bin Lv.24 der ist hoch in dem Spiel ich brauchte noch keinen In-App-Kauf da das nicht nötig ist
am 18. September 2015
Tolles Spiel für Simpsons-Fans , aber auch wenn man sie nicht kennt . Macht einfach Spass und hat zwischendurch lustige Videos . Eben ein Spiel für groß und klein
am 10. September 2013
Ser lustige App zum zeitvertreib. Immer wieder neue Updates um den Spaß zu garantieren. abwechslungsreich und für Simpsons Fans ein echter Spaß
am 9. August 2013
Lustiger Zeitvertreib,sowohl für Kinder als auch für Erwachsene
Fazit wer die Simpson schaut wird mit diesem Spiel sein vergnügen finden.
am 29. September 2013
Das spiel ist ein lustiges spiel für kinder und erwachsene.
Ich würde es empfehlen weil die simpsons einer der besten serien
am 20. September 2015
Spiel ist einfach und einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören.
Schade ist das es nach manchen Updates immer mal wieder hakt und die grafik oft verschoben ist.
am 13. Oktober 2013
Brauche dringend Nachbarn bitte adden littlebamb489 das spiel ist super nur leider schwer ohne Geld an donuts zu kommen aber ansonsten gut
am 3. August 2014
Also ich liebe ja Spiele, wo man Sachen aufbauen muss & die Missionen erfüllen kann...
Was ich auch cool finde ist, dass man die Sinpsons Figuren kaufen kann :)
am 6. August 2014
Es ist ein klasse Spiel, wenn es denn funktioniert. Leider gibt es häufiger das Problem das nicht auf dem Server zugegriffen werden kann und das Spiel so nicht startet.