weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 29. Dezember 2015
Ton und Bildqualität sind hervorragend, kein Thema. Leider ergeben die ersten 10 Titel kaum Sinn; manchmal hat man den Eindruck, Santana und McLaughlin würden um eine Wette spielen. Mit der akustischen Einlage bin ich dann dabei, die anschließenden Songs hervorragend performed und von daher würde ich diese BluRay für Liebhaber empfehlen....
am 30. Dezember 2013
wer Santana erwartet wird wohl eher enttäuscht sein,wer gute Musik erwartet ist hier richtig vorausgesetzt eine gewisse Jazzerfahrung.Hochleistungssportler McLaughlin wird durch Carlos auf die Erde zurückgeholt was das ganze zu einem Musikvergnügen macht.Wiedererkennungswert eher für Coltranefans.
am 5. April 2014
Auch wenn es hier vermutlich einen Aufschrei geben wird,
leider kann ich nur 2 Sterne vergeben - einen für Santana, einen für John McLaughlin.

Ich mag beide SEHR gerne,
Santana noch ein wenig mehr.
Santana alleine hätte 6 Sterne bekommen, John 4,5

Beide ZUSAMMEN harmonieren in KEINSTER Weise -
es entsteht ein unharmonischer KLANGBREI !!

Auch die Tatsache, daß sich andere Gitarrenspieler unnötig in den Vordergrund spielen bei einigen Stücken, nervt.

Irgendwie kommen bei den beiden zusammen keine Harmonien (musikalisch) zustande.
Warum dann noch die einzelnen Stücke noch Titelnamen bekommen haben, verstehe ich auch nicht.
Zum Einen sind sie nicht der Rede wert und haben NULL Wiedererkennungswert.

Im Übrigen nervt auch das ewig lange Intro und Gelaber vom Moderator ...

SCHADE !!
am 17. Februar 2014
stupendo blu ray del concerto dal vivo a Montreaux del 2011 , da non perdere per tutti gòli amanti di questo genere,
am 24. November 2013
alles top - Service und Blue ray bestens
wir sind begeistert und freuen uns über das tolle Konzert auf der DVD
am 14. September 2013
Ich will mich kurz fassen.
Bild gut - Ton na ja... Da habe ich von Santana aber schon ganz andere Sachen gehört!!!
Die blu-ray auch aus Montreux - schon ein paar Jahre her - ist um Längen besser!
Was hat sich die Audio-Redaktion mal wieder "gedacht"?
2 x 5 Sterne und ein mal 4,5 - kauft euch mal eine bessere Anlage oder Ohrenwaschen.
Bin stinkesauer auch noch Geld für diese Fachbroschüre ausgegeben zu haben.
Eigentlich müßte man diese blu-ray zurück schicken - geht aber nicht, weil reingehört.
Herzliche audiophile Grüße vom High-Ender
am 13. Mai 2014
Mein alter DVD-Player konnte die DVD nicht abspielen. Vermutlich weil es sich um eine NTSC-Version (stand nicht in der Produktbeschreibung) handelt und in Deutschland normalerweise PAL benötigt wird. Modernere DVD-Player / Fernseher können vermutlich beides. Aber vielleicht hilft irgendwem dieser Hinweis. Habe schließlich vom PC abgespielt. Viel Spaß mit dieser DVD.
am 18. August 2013
Ein Fest für alle, die sich gern mitreisen lassen von bester handgemachter Musik. Toller Sound - Glückwunsch an die Macher.
War sicher ein gutes Stück Arbeit in Anbetracht der anzahl der mitwirkenden Spitzenmusiker.
Glasklar, ausgewogen mit einem satten Bass-Fundament. So mag es der Kenner ;-)
am 25. November 2013
diese Session gute Bild und Tonqualität aber die Musik ist nicht für jedermann, mehr für Jaazer.
Ist mehr McLaughlin aus Santana, der Lationtouch fehlt mit persönlich.
Kann sie also aus meiner Sicht nicht empfehlen.
Ich habe auch die 2005 Santana Monteux-Ausgabe wo McLaughlin nur Gast ist, diese BluRay
gefällt mit um Welten besser, da ist das Santana Latino Feeling voll vorhanden!
Da tanzt man mit und biller noch dazu ~10€

Gute stabile Versandverpackung, schneller pünktlicher Lieferdienst.