Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. August 2013
Als ich die Hülle ausgepackt habe sah alles ganz gut aus, Hülle sah ansperchend aus und passen tat sie auch perfekt, nachdem ich allerdings über die Hülle ein bisshen fester gestrichen habe ging die obere Schicht ab, wäre halb so schlimm gewesen wenn die Schicht darunter nicht so kleben würde.
UNTERM STRICH: Schöne Hülle, dennnoch nicht zu gebrauchen.
am 9. Juli 2014
Leider hatte sich bei mir ein kleiner Fehler im Muster eingeschlichen. ich kann natürlich nicht beurteilen, wie die anderen Cases aussehen. Ich habe die hülle allerdings trotzdem weiter benutzt, weil es auch nicht sooo doll aufgefallen ist, deswegen habe ich es auch nicht wieder zurückgeschickt. Ansonnsten ein gutes Case!
am 11. Januar 2014
Meine Tochter wollte unbedingt diese Hülle. Da die Bewertungen nicht so gut ausgefallen waren, wollte ich sie nicht bestellen. Nach langen drängen habe ich sie dann bestellt. Lieferung ca.5-7 Tage. Bis jetzt ist sie sehr zufrieden mit der Hülle.
am 23. Februar 2014
Die Hülle ist zwar wirklich schön, hat jedoch noch nicht mal zwei Monate gehalten. Sie ist an vielen Stellen gerissen und die Ecken sind schon ganz herausgebrochen, und das ganz ohne runterfallen.
Würde sie nicht weiterempfehlen
am 18. April 2014
Die Handyhülle ist sehr dekorativ und schütz das Gerät optimal vor Kratzern. Der Rand um das Display herum steht etwas hoch, so dass das Gerät geschützt ist, wenn es auf das Diplay gelegt wird.