5.0 von 5 Sternen tolle Reihe
Vor 8 Monaten von MiMa veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Momentaufnahmen über den Kriegsalltag
unspektakuläre Beschreibung über Alkoholschieberei während des Irak-Krieg. Sollte wohl mehr eine Dokumentation sein. Ziemlich unaufgeregte Handlung.
Könnte auch als Reportage durchgehen.
Vor 5 Monaten von bantam veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Momentaufnahmen über den Kriegsalltag, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Baghdad Country Club (Kindle Single) (Kindle Edition)
Könnte auch als Reportage durchgehen.

5.0 von 5 Sternen tolle Reihe, 10. Dezember 2013
Das zweite "Buch", dass ich mir aus der "Kindle Single" Reihe geholt habe. Wie versprochen auf knappen Seiten eine interessante Insiderinfo über das Überleben während des Irakkrieges. Es ist schon erstaunlich, wie es immer wieder Menschen verstehen Geld selbst unter den kompliziertesten und lebensbedrohlichsten Bedingungen zu machen. Eine moralische Bewertung muss jeder für sich selbst erstellen, sofern er dies denn möchte.
Gut und unterhaltsam zu lesen.

4.0 von 5 Sternen Der Baghdad Country Club (Kindle Single), 13. August 2013
Sehr informativ zu lesen, ein anderer Blick auf ein junges Stück Geschichte. Leider schlecht im Layout. "Single" habe ich vorher nicht gewusst, ich war überrascht, wie schnell ich am Ende des Artikel (statt eines Buches) war.

Der Baghdad Country Club (Kindle Single)
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen