Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,99 €

am 30. August 2013
Für mich ist die Handlung zu kurz gefasst und noch dazu mit einem offenen Schluss. Da bleibe ich lieber bei den normalen Büchern.
am 12. September 2013
Die Geschichte erscheint mir irgendwie nicht stimmig,es fehlt das Motiv warum er seine Frau umbringen ließ .So ist auch
das Ende des Romanes unbefriedigent.
am 8. Januar 2016
Sehr spannend zu lesen , vor allem wenn man gerade am Ort der Geschehnisse Urlaub macht. Hoffe auf weitere Werke des Autors
am 5. März 2014
War ein guter Krimi. Mal ganz etwas anderes als ich sonst immer gelesen habe. Weiß leider bis heute nicht
wer wirklich der Täter war.
Der Schluß hat mich etwas verwirrt.
am 3. August 2013
War durchaus eine spannende Sache. Eine Premiere, da mein erster Single. Da ist für einen müden Nachmittag gerade die richtige Dosis. Empfehlenswert.