4.0 von 5 Sternen Prima Handytasche!
Vor 11 Monaten von Lars Haase veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her schon in Ordnung
Vor 4 Monaten von Mittelfranke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima Handytasche!, 4. Juni 2014
Die Tasche wurde sehr schnell und ohne Versandkosten geliefert. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck. Das Rindsleder faßt sich gut an und riecht nicht unangenehm. Die Weite ist für das Samsung Galaxy S4 mini genau richtig. In der Länge hätten es 3mm mehr sein dürfen, um das Smartphone rundum gut zu schützen. Der Preis ist sehr attraktiv. Insgesamt ein guter Kauf.

3.0 von 5 Sternen Vom Prinzip her schon in Ordnung, 1. Januar 2015
Gute Verarbeitung, wirkt etwas starr wegen dem Kunstleder. Durch die Innenpolsterung beiderseits trägt die Schutzhülle auf, was dazu führt, dass man inkl. Handy schon eine "dickere Tasche" hat. In die Hosentasche schieben geht, aber man merkt es schon, dass nicht nur das Handy in der Hosentasche ist, sondern einiges mehr. Der Auszug funktioniert gut, auch der Klettverschluss. Wenn jemand wert darauf legt, dass möglichst wenig Masse vorhanden ist, muss er zu etwas anderem greifen (ggf. dünneres Echtleder o. ä.).

3.0 von 5 Sternen Ordentlich, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Favory Original Echt Ledertasche mit Rückzugfunktion speziell für das Samsung Galaxy S4 mini i9195 rot (nicht geeignet für das Galaxy S4 i9505) (Zubehör)
Die Tasche ist gut verarbeitet. Sie ist leider zu groß, das Smartphone schlackert in der Tasche rum.

5.0 von 5 Sternen Lederetui rot für Samsung S4 mini, 2. Juni 2014
Das Etui war innerhalb von 3 Tagen bei mir im Briefkasten.
Es entspricht der Beschreibung.
Material und Farbe gefallen mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Mai 2014
Sehr gute Verarbeitung und passt perfekt. Ist schon meine zweite Handytasche von diesem Hersteller und ich bin wieder nicht enttäuscht worden. Die Handytasche ist für den Preis ein super Schnäppchen.

5.0 von 5 Sternen Sehr edel!, 7. Mai 2014
Auch ich habe mich für das rote Täschchen entschieden und wurde nicht enttäuscht. Sieht sehr stylisch und hochwertig aus. Das Handy passt perfekt rein. Preis/Leistung stimmen hier absolut!

4.0 von 5 Sternen Gutes Täschchen, 8. März 2014
Ein sehr solides Täschchen selbst für meine Mutter in Ihrer grossen Handtasche schnell zu finden :) Gute Verarbeitung und Preislich entsprechend gute Qualität.

5.0 von 5 Sternen Chic, 20. Februar 2014
die schöne rote Tasche ist nicht nur Chic und hochwertig verarbeitet, sondern auch praktisch.Mein Handy passt auch mit Hülle rein!! ohne, dass es zu eng ist und mann wie doof dran ziehen muss. Und ziehen tut man an der Lasche oben und das Handy schiebt sich hoch- das gefällt mir zu dem günstigen Preis richtig gut- ich vergebe 6 Sterne

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und super Optik!, 16. Februar 2014
Als ich die Tasche für mein Samsung S4 mini bestellte, war ich zunächst skeptisch, denn in den Elektroläden vor Ort hatte ich zu dem Preis nichts Vernünftiges gesehen. Einen Versuch war es wert und ich wartete gespannt auf die Lieferung. Und ich bin begeistert! Mein Smartphone passt gut hinein, die Tasche past perfekt und mit dem Rückzugbändchen hat man es schnell wieder herausgeholt. Durch den Klettverschluss bleibt es sicher in der Tasche. Ich habe mich für die rote Ausführung entschieden. Das Rot ist leuchtend und im Grunde wie auf der Abbildung. Ich würde jedem den Kauf empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 10. Januar 2014
Das S4mini paßt gut rein, der Klettverschluß ist ein bißchen lang, könnte man zur Not aber ein bißchen umnähen, wenn man denn will, ansonsten, sehr stabil, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.