Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Fußball Fan-Artikel Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 KFZ Halterung|Ändern

am 25. Juli 2014
Ich gebe ehrlich zu: Beim Auspacken dachte ich mir: Oh jeh; das sieht aber sehr gebrechlich aus! - Doch ich wurde eines Besseren Belehrt und POSITIV überrascht: Sehr gute Halterung, die Ihren Zweck ausgezeichnet erfüllt und sicher und leicht zu verwenden ist! Absolut durchdachtes System, wie von mumbi nicht anders zu erwarten, perfekt passend für Auto und Telefon! - Einfach nur sehr gut!
am 9. August 2014
um es kurz zu beschreiben:
sitzt, wackelt und hat Luft

Leider sind die Einrastpunkte auch nach dem festellen noch zu locker.
Das Galaxy S5 sitzt gut in der Fassung.
Bei Befestigung an der Windschutzscheibe funktioniert gut. Um das Handy einzusetzen muss man die Halterung wieder verstellen.
Mit Saugnapf auf dem Armaturenbrett kann man das Handy gut erreichen, aber es wackelt schon sehr.

Keine Kaufempfehlung, da zu viel Spiel, also zu locker.
am 16. Juli 2014
nur leider ist nicht unbedingt für Audi A4 B6 geeignet, weil wenn man es an die Windschutzscheibe hängt, muss man sich zu sehr nach vorne lehnen, um an das Ding dran zu können. Hatte es versucht auf dem Amaturenbrett anzubringen, nur leider haftet der Sauger nicht drauf.. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und es hängt jetzt links vom Lenkrad an der Windschutzscheibe.
am 6. Januar 2014
Die Halterung War bei mir ein klein wenig wackelig. Wenn man die Arretierung festgedreht hat, war immer noch etwas Spielraum vorhanden. Somit War das ganze nicht 100% ig fest.
Das Handy hingegen passt wie angegossen in die Halterung.
Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsmodell erwischt.
Die Halterung habe ich auf jeden Fall zurück geschickt.
am 31. Oktober 2013
Die Halterung wurde super schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Sie hält sehr gut und hat einen Klipp durch den man das Handy ganz leicht aus der Halterung lösen kann.
Durch die Halterung kann das S4 einwandfrei als Navi verwendet werden und auch das Telefonieren über Lautsprechfunktion ist dadurch ganz angenehm.
Ganz klare Kaufempfehlung !
am 8. Juli 2014
Einfache installation und sehr flexibel zum einstellen.
Durch den Hebel am Saufknopf ist das ansetzen und entfernen an der Scheibe sehr einfach und praktisch.
Das Handy hat einen wirklich guten Halt und man muss keine Bedenken haben das es vielleicht raus rutschen könnte.
Ich bin sehr zufrieden mit der Halterung und kann sie sehr empfehlen!
am 3. Dezember 2013
Ich nutze mein Smartphone oft als Navigationsgerät, darum ist eine gute Halterung wichtig. Und hiermit habe ich eine wirklich gute Halterung für einen günstigen Preis gefunden.
Der Saugnapf hält wirklich gut an der Scheibe und auch die Vibrationen durch die Fahrt halten sich in Grenzen.
Und auch das Smartphone hält in der Halterung sehr gut.
am 3. November 2013
Die KFZ-Halterung sitzt Dank des großen Saugnapfes vibrationsfrei an der Scheibe und hält bombenfest.
Die Halterung bietet viele Einstellmöglichkeiten, wodurch die Ausrichtung des Smartphones individuell eingestellt werden kann.
Die Halteschale ist passgenau gestaltet und lässt sich von der Halterung abnehmen.
>> Preis / Leistung TOP
am 2. April 2015
Samsung Galaxy S5 Kfz-Halterung ist leicht an der Scheibe zu befestigen. Zur Ausrichtung gibt es die Möglichkeit den Arm der Halterung hoch oder runter zu heben ... das montierte Handy kann zusätzlich stufenweise gedreht werden ... bei senkrechter Montage kippt das Handy leider ab ... bei waagerechter Montage bleibt es in gewählter Position :)
am 28. Oktober 2013
Die Mumbi Auto Kfz Halterung ist bestens für den Einsatz im Kfz zur Navigation mit dem S4 geeignet. Die Haftung an der Scheibe ist hervorragend, praktisch ist auch frei Justierung über ein Kugelgelenk. Das Handy kann über eine "Klippfunktion" von der Halterung genommen werden um z.B. ein Navigationsziel einzugeben. Fazit: Kaufempfehlung.