5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Hallo zusammen,

ich nutze die Fahrrad - Halterung für das Samsung Galaxy S5 und muss sagen, dasss ich total zufrieden mit dem Produkt bin.

- Installation war ein Kinderspiel. Kein Werkzeug notwending.
- Schön stabil. Während dem Fahren bleibt alles an seinen Platz, kein Wackeln oder lösen. Sogar gut bedienbar während der...
Vor 2 Monaten von Rommy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich nicht schlecht, aber...
Ich verwende diese Halterung nun schon seit ein paar Wochen und bin grundsätzlich damit zufrieden. Der Saugnapf hat bisher noch keine Schwäche gezeigt und das Telefon sitzt fest in der Halterung.

Nachteil:
Die Halterung kann nicht frei eingestellt werden, sondern rastet in vordefinierten Positionen ein, somit kann man den Neigungswinkel und die...
Vor 7 Tagen von Michele Larese de Prata veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen gute Halterung, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale) (Zubehör)
Dieses ist eine gute nicht zu klobige Halterung.
Sie hat eine gute Passgenauigkeit. Alle Knöpfe und Anschlüsse sind gut zu erreichen. Es gibt keine Kratzer am Gerät.
Der Saugnapf hält zuverlässig, die Einstellungen in Ordnung.
Mein Fazit: Eine Halterung mit einem guten Preis/ Leistungs Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Besser geht es nicht ....., 2. Februar 2014
Ich hab jetzt diese super Handyhalterung seit zwei Wochen täglich im Einsatz und bin total begeistert. Das Samsung galaxy s 4 passt optimal in die Halterung und wird durch den Clip an der Oberseite perfekt gehalten.
Durch die verstellrädchen kann zudem eine optimale Position für das Handy eingestellt werden.
Da es kurzzeitig zum Ausfall meines galaxy S4 kam und ich noch ein galaxy S3 habe, versuchte ich die Halterung mit meinem alten Handy . Und siehe da , das galaxy s 3 passte auch in die Halterung . Perfekt.

Ich gebe volle 5 Sterne und bin total zufrieden. Daumen hoch .......
O.Hroch

3.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Probleme werden hier anstandslos gelöst, PRIMA kann ich da nur sagen
mein handy ist leicht raus und rein zu schieben. Auch der Saugnapf hält was er verspricht geht also nicht ab!!
Immer wieder gerne Vielen Dank dem Service!!!

3.0 von 5 Sternen Nichts für Scheiben mit flachem Winkel, 11. Dezember 2013
Der Halter ansich ist leider vom Konzept her nicht wirklich gelungen für Windschutzscheiben mit flachem Winkel.

Zwar hält er super auf der Windschutzscheibe und ist auch sonst gut einstellbar (auch wenn es einem auf den ersten Blick etwas labberig vorkommt, weil immer etwas Spiel zwischen den einzelnen Einstellstufen ist), jedoch ist der Hals so kurz geraten, dass ich den Halter in meinem Auto nicht hochkant benutzen konnte, ohne beim Hineinstecken und Herausholen des Smartphones ständig die Halterung nach vorn klappen zu müssen, weil sonst die Windschutzscheibe im Weg gewesen wäre - denn man kann das Gerät nur von oben in die Halterung einstecken. Dafür hält es aber auch bombenfest und es kann nicht herausrutschen, weil es arretiert ist.

Im Querformat wollte ich den Halter übrigens nicht benutzen, da ich mir auf diese Art und Weise schon einmal eine Ladebuchse an einem Gerät versaut habe.

Somit leider ein Fehlgriff mit anschließender Rücksendung.

5.0 von 5 Sternen m. penker, 28. November 2013
Die Halterung hält was sie verspricht. Fahre sehr viel mit dem Auto. Hatte schon viele Halterung. Aber bei dieser war wirklich alles perfekt. Man kann sie in jedem Winkel gut einstellen. Zudem hält sie sehr gut an der Scheibe. Und wackelt auch keinen Millimeter.

3.0 von 5 Sternen Zu kurzer Arm für flache Scheiben., 30. September 2013
Der Halt an der Scheibe ist Super das S4 passt genau in die Halterrung. Der Ton ist bei voll eingestellter Lautstärke laut genug. Konnte es allerdings nicht auf der Autobahn testen.

Leider kann man das Handy nicht quer stellen. Deswegen ist der Arm zu kurz um das Handy lässt sich bei einer zu schrägen scheibe nicht gerade befästogen.

Schade. wie gesagt, ansonsten eigentlich sehr gut. Habe es zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Perfekte Halterung, 15. Mai 2014
Benny Kusche (Görlitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gute, stabile und vor allem vibrationsarme Lösung. Leider kann man das Handy aber nur ohne Hülle befestigen, da nicht genug Platz ist.

1.0 von 5 Sternen Wackelt und lässt sich nur Begrenzt einstellen, 30. Mai 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen.
Hab mit reisen Vorfreude die Halterung, für mein S5, mit einem Saugnapf sofort ausprobiert und war maßlos enttäuscht.

Gescheite Einstellung unmöglich!

Da ich das Handy auch als Navigationsgerät nutze, sollte das Display des Handys so einstellbar sein wie ich es möchte, bei einer Fensterscheibe ist das wohl möglich machbar, aber nicht bei einer schrägen Autoscheibe, entweder zeigte das Display zu weit nach oben oder zu weit nach unten, an der Stelle wo es perfekt sitzen würde, ist es genau zwischen den beiden "Rastern"..#fail
Die Einstellung links/rechts hat das gleiche Problem.... man kann es also nicht genau nach Wunsch einstellen!!!
Die Raster sind einfach zu Grob ausgelegt.

Nach dem ich mich schon mit einer Suboptimalen Einstellung zufrieden Stellen wollte machte ich eine Probefahrt und da kam die nächste Enttäuschung, das Ding wackelt und rappelt wie ein Sack Nüsse.
Obwohl alle "Raster" auf "Lock" Stellung waren konnte sich das Handy in allen Richtungen frei bewegen, von wegen Vibrationsfrei...

Das einzige Positive ist der Saugnapf, der ist der Hammer, kaum ab zu kriegen das Ding, auch nach lösen des Vakuums.
Der "Rahmen" der das Handy umfasst macht auch einen Soliden Eindruck und das Handy Sitz gut und fest da drin.

Sorry, aber das Ding geht zurück.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 10. Mai 2014
Auf Anfragen und Problemen schnell und zufriedenstellend geantwortet.
Probleme schnellsten bearbeitet und sehr gut Kommunikation.
Würde jederzeit wieder Teile bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. März 2014
Die Halterung ist super! Das Gerät sitzt fest und die Halterung lässt sich spielend einfach an die Scheibe anbringen. Nutze die Halterung fast täglich