Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Sony calendarGirl Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: Galaxy S4 KFZ Halterung|Ändern

am 31. Oktober 2013
Die KFZ Halterung für das Galaxy S4 hat eine sehr gute Qualität.
Das Handy sitzt sehr gut darin und lässt sich einfach durch einen Clip entnehmen.
Hält sehr gut an der Frontscheibe.Sehr zu empfehlen.Perfekter Preis.
am 28. Juni 2014
Ich benutze den Halter an einer Harley...in Verbindung mit dem S5 ein super Navi.
Meine Bedenken das ich das Handy verlieren könnte haben sich sofort in Luft aufgelöst.

Sicherer Halt - einfache Bedienung :-)
am 19. April 2015
Anversich echt eine gute Idee, aber man müsste vielleicht angeben das man es nur ohne Schutzhülle am Handy benutzen kann.
Ist ziemlich blöd das Handy immer dafür raus holen zu müssen.
Ansonsten sehr zufrieden.
am 5. Mai 2014
Habe schon viele Fahrradhalterungen von Mumbi gehabt, und die Qualität passt wie immer perfekt. Das Handy sitzt bombenfest am Lenker, selbst bei Touren durch Gelänge. Die Montage ist auch mehr als einfach.
am 21. Juli 2014
Zuerst habe ich mir die feste KFZ-Halterung gekauft, welche auch relativ lange Zeit gut funktioniert hat. Sie war zwar ziemlich klobig, hat aber auch Temperaturen über 40°C im Auto ausgehalten und Temperaturen bis -3 °C.
Leider konnte ich sie nach einiger Zeit die sie an der Scheibe klebte, nicht mehr ab bekommen. Von daher musste ich relativ fest an dem Gummifuß ziehen, damit die Halterung dadurch ab ging. Dadurch wurde aber die Feder, die das Vakuum zwischen Gummifuß und Scheibe erzeugt kaputt gemacht und die Halterung war dadurch unbrauchbar.

Nun habe ich mir vor ein paar Tagen die Halterung für die Lüftungsgitter im Auto gekauft und dachte zuerst sie wäre sehr praktisch. Man konnte sie sehr leicht arretieren und der Display war dennoch gut ablesbar.
Jedoch ein gigantischer Minuspunkt weshalb ich die Halterung umgehend zurückschicken werde ist:
-Die Halterung fliegt förmlich bei jeder handfesten Berührung auseinander. Und das kann man wörtlich nehmen. Die Füße sind mithilfe von Drahtspiralen gespannt, damit die Halterung sich festhält aber diese wiederum sind nur locker aufgesteckt. Die Füße fliegen durch das ganze Auto mitsamt der Federn! So eine billige Qualität habe ich in meinem Leben noch nicht gehabt!.

KFZ-Halterung: Kaufempfehlung und 4 ****
Lüftungsgitter-Halterung: Definitives Abraten! 0 *.

Ich konnte leider keine zusätzliche Rezension schreiben, deshalb musste ich die Rezension für 2 Artikel hier rein packen.

LG Tim G.
am 7. Dezember 2015
Die Halterung erfüllt ihren Zweck recht ordentlich, längere praktische Erfahrungen habe ich damit jedoch noch nicht.
Das Galaxy S6 wird aber sicher gehalten und ist auch leicht festzuklemmen und wieder zu lösen.
am 28. September 2013
Die Kfz Halterungen für das S4 macht einen stabilen und sicheren Eindruck. Alle Anschlüsse und Tasten bleiben bestens erreichbar. Im Querformat kann sogar die Kamera verwendet werden!
Top Produkt für wenig Geld!
am 26. April 2015
Eine preisgünstige, gut durchdachte Halterung. Durch den Klemmhebel ist die Halterung äußerst schnell am Lenker angebracht und einsatzbereit.
Der Praxistest steht bei mir noch aus, werde dann darüber berichten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. November 2013
Es handelt sich um eine perfekte Halterung. Kein wackeln, keine Gefahr das das Handy raus fällt. Die Halterung lässt sich leicht einstellen (Neigung usw.). Zusammenfassend ist die KFZ-Halterung sehr zu empfehlen!
am 23. Oktober 2015
Ich konnte es im Opel Zafira B nicht anbringen. Habe es aber auch abgebrochen, da mir die Greifer schon die Gummierung der Lüftungslamellen zerkratzte. Außerdem wurde mein Galaxy S5 zerkratzt. Keine Empfehlung!