5.0 von 5 Sternen Top Qualität für wenig Geld!
Da ich eine Möglichkeit haben wollte, während des Rollerfahrens die Navi-Funktion des Handys zu nutzen, habe ich mich für den Kauf entschieden. Bisher war das das Produkt, welches mich von den Beschreibungen und vorhergehenden Rezensionen am Meisten überzeugte.

Bereits vor Bestellung wusste ich, dass ich an meinem Roller (Honda Bali AF32)...
Vor 3 Monaten von EddieDU veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich nicht schlecht, aber...
Ich verwende diese Halterung nun schon seit ein paar Wochen und bin grundsätzlich damit zufrieden. Der Saugnapf hat bisher noch keine Schwäche gezeigt und das Telefon sitzt fest in der Halterung.

Nachteil:
Die Halterung kann nicht frei eingestellt werden, sondern rastet in vordefinierten Positionen ein, somit kann man den Neigungswinkel und die...
Vor 2 Monaten von Michele Larese de Prata veröffentlicht

‹ Zurück | 19 10 1120 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale) (Zubehör)
Die Halterung ist klasse. Sie hält gut an der Scheibe, man kann sie in jeder Position anbringen und mein S4 hält super darin. Ich muss zwar meine Schutzhülle dafür abnemen, aber das stört mich nicht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 4. Oktober 2013
Zu meinem Samsung S4 habe ich mir gleich dieses KFZ-Halterung bestellt.

Sie hält gut an der Scheibe, ist in jeder Position anzubringen und ist sehr stabil; dass heisst sie funktioniert einwandfrei.

Ich habe mir diese Handyhalterung über Amazon bestellt und von der Bestellung bis hin zu Lieferung hat alles super geklappt.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Ich kann diese Kfz-Halterung nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei und Günstig, 2. Oktober 2013
H.L. (Biebergemünd/Spessart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bis auf eine Kleinigkeit die immer wieder auftritt bei SP Zubehör - nämlich dass eine Aufnahme des Gerätes mit angelegter Schutzhülle nicht möglich ist - kann man angesichts des Preises nur Lob aussprechen. Wobei es von diesem Anbieter auch Universal Halter gibt. Den Einwand des Rezensors eine Drehbewegung zur Querlage nicht ausführen zu können muss ich zustimmen. Will man das Gerät nicht als Ventilator benutzen könnte man begegnen den Halter einfach um 90° geneigt anzubringen ;-) die Einstellungsmöglichkeiten sollten dies zulassen. Eine weitere Rezension bemängelt einen zu kurzen Arm bei "schrägen Scheiben" - ich habe eine gut 40° geneigte Scheibe und konnte keine gravierende Einschränkung feststellen.

Bewertungen sind immer sehr Individuell und Objektiv. Mein Einlass hierzu ist auch keine Kritik sondern eine Ergänzung zur Entscheidungsfindung um "Fehlkäufe" die wir alle vermeiden wollen zu minimieren.

Klare Kaufempfehlung.

Nachtrag:
Das Samsung Ativ S lässt sich leider nicht im Halter anbringen ohne dass eine der Funktionstasten (Foto oder Laut/Leise) tangiert/gedrückt wird. Da das Produkt ausdrücklich für das Samsung S IV angeboten wird dies hier nur als Info.

Preis: +
Handling: +
Funtionalität: +
Verarbeitung: +
Aufnahme mit Schutzhülle: -

5.0 von 5 Sternen Wirklich prima, 2. Oktober 2013
Auch wenn es nur aus Kunststoff ist, bin ich mehr als zufrieden mit der Halterung. Im täglichen Betrieb konnte ich bisher keine negativen Eigenschaften feststellen.

4.0 von 5 Sternen mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4, 28. September 2013
Das Handy sitzt super in der Halterung.....die Halterung macht für mich einen wackeligen Eindruck. ...der Vorteil .....sie schluckt feine Vibrationen von der Windschutzscheibe. ...für den Preis empfehlenswert.
Ach und die Lieferung war top.

5.0 von 5 Sternen Alles was erwartet wird..., 28. September 2013
Die Kfz Halterungen für das S4 macht einen stabilen und sicheren Eindruck. Alle Anschlüsse und Tasten bleiben bestens erreichbar. Im Querformat kann sogar die Kamera verwendet werden!
Top Produkt für wenig Geld!

4.0 von 5 Sternen Pfiffig, 23. September 2013
+ Die KFZ-Halterung hat eine pfiffige Arretierung, damit die voreingestellte Position durch Vibrationen nicht verändert wird.
+ Der Arm reicht etwas nach vorne. Da ich eine Fixierung auf dem Armaturenbrett benutze, bedeute das, dass das Telefon etwas näher ist und besser bedient werden kann.
+ Preis

5.0 von 5 Sternen Hält super, 16. September 2013
Die Halterung bleibt so wie sie eingestellt wurde und hält super an der Scheibe, auch wenn die ein paar mal umgesetzt wurde. Das Handy ist stabil drin, rausfallen unmöglich. Auch das Einsetzten bzw Rausnehmen aus der Halterung geht problemlos.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 11. September 2013
Finds richtig, richtig gut. Hebt egal bei welchen Erschütterungen und auch so rundum zufriedenstellend.

Leider erwärmt sich das Telefon wegen der schwarzen Farbe der halterung schnell, allerdings war mir dies vorher schon klar.

5.0 von 5 Sternen Halterung ist wirklich Top, 6. September 2013
Habe nur die Halteschale in Gebrauch da ich sie auf einer Fahrzeugspezifischen Halterung Montiert habe.
Es ist wie schon zu sehen ein 4 Raster System.
Das S4 passt perfekt hinein.
Unten angesetzt drückt man es oben einfach ein.
Etwas umständlich ist die Nase der Halterung oben die man leicht anheben muss.
Da gab es beim S3 bessere "Gleithalterungen" mit schönerer Rastfunktion.

Trotzdem alles Top, kein unangehmer Geruch, gute Verarbeitung.
Der Saugfuß an sich wirkt auch gut, vorallem das leichte und schnelle verdrehen von Hoch- in Querformat.

Ist aber wie gesagt nicht in Benutzung bei mir.

Alle Tasten sind gut frei gehalten und leicht zu erreichen.
Kamera und Lautsprechen haben ebenfalls Aussparungen.

‹ Zurück | 19 10 1120 | Weiter ›