5.0 von 5 Sternen Schnell montiert und guter Halt
Ich nutze mein Samsung Galaxy S5 beim Auto fahren oft als Navigationssystem und benötigte dafür eine günstige aber trotzdm gute Lösung zur Halterung. Da ich persönlich nichts von Halterungen halte, die im Lüftungsgitter befestigt werden viel meine Wahl auf diese Halterung von Mumbi.
Ich möchte vorab sagen, das ich für diesen...
Vor 20 Tagen von Markus Ellrott veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Does the Job - mit Einschränkung
Der schwanenhals paßt gut an meine windschutzscheibe und ist verstellbarer, als er aussieht.
außerdem läßt er sich komplett fixieren, so daß die position auch nicht durch virationen verändert werden kann.
der saugnapf wirkt besser, als der von meinem navi.
ich habe noch eine silikonhülle über dem handy. da keine...
Veröffentlicht am 30. März 2011 von deevil_2000

‹ Zurück | 19 10 1129 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse KFZ-Halterung, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale) (Zubehör)
Die Halterung sitzt sehr fest an der Scheibe und lässt sich an 2 Achsen bequem in jede Richtung verstellen.
Auch die Schale fürs Handy selbst ist sehr passgenau und hält das Handy gut fest.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles sehr gut verarbeitet, 17. November 2013
Das Telefon passt wie angegossen in die Halterung. Die weiche Beschichtung schützt das Smartphone vor Kratzern am Akkudeckel.
Einmal eingestellt, passt alles immer wieder auf Anhieb. Der Saugnapf hält sicher an der Scheibe.
Kann das Produkt nur empfehlen. Preis Leistung optimal....

4.0 von 5 Sternen handy autohalterung, 16. November 2013
die Handy Auto Halterung ist gut vereinfacht duch die vielen drehfesteinstellungen gut in Handhabung nur das Problem daran ist auch die richtungsanzeige es zu befestigen fehlt ich spreche da für andere die vielleicht nicht genau wissen wenn sie ihr Handy in das gerätfalsch herum anschließen wird der ausknöpfe des s4 dauerhaft betätigt daher fehlt die richtungsanzeige wie es anzuschließen ist und das Handy einzuführen ist

5.0 von 5 Sternen SUPER HALTERUNG, 13. November 2013
Michael Weiss "Mick" (Schorndorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Smartphone passt wie angegossen in die Halterung, durch die mit Moosgummi Beschichtung wird das Handy optimal vor Kratzern geschützt. Der Saugnapf hält wunderbar auf allen glatten Oberflächen. Die Einstellung des Winkels an den Gelenken erfolgt über einen Drehverschluss, einmal gedreht lässt sich der Winkel / die Neigung verstellen, ein zweites mal gedreht ist die Verstellmöglichkeit wieder geschlossen, somit entfällt ein lästiges Drehen an den üblichen Schraubverschlüssen an die man oft nur sehr schlecht herankommt.
Alles in allem nur zu empfehlen daher 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen TOP Kfz-Halterung, 10. November 2013
Die Kfz-Halterung ist sehr gut verarbeitet und entsprach voll meinen Anforderungen. Durch die Moosgummi-Auflage auf der Rückseite ist das Handy gut gedämpft und es wackelt nicht in der Halterung umher und ist vor Schwingungen des Autos geschützt. Das Handy lässt sich sehr gut einschieben und wird dann absolut fest gehalten.
Durch die vielen Verstellmöglichkeiten lässt sich die Halterung sehr gut an die Windschutzscheibe anpassen.
Was noch zu erwähnen ist, das S4 passt nur ohne Schutzhülle in die Halterung.

Kann die Halterung auf jeden Fall empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Top KFZ Halterung, 7. November 2013
Die KFZ Halterung erfüllt Ihren Zweck absolut. Bei mir ist das Handy auch auf sehr kurvigen und unebenen Streckabschnitten noch nie abgestürtzt. Auch die Anpassung, so dass man einen optimalen Blick auf das Gerät hat is hervorragend. Daher uneingeschränkte 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super KFZ-Halterung 5*, 5. November 2013
Die Halterung ist super verarbeitet, das S4 sitzt perfekt und die Halterung ist sehr stabil. Der Preis ist auch gut.
Klare Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 4. November 2013
Die Mumbi KFZ Halterung ist super Verarbeitet. Zunächst hatte ich bedenken was den Sitz des Telefons betrifft, da ein Sturz von der Scheibe auf das Amaturenbrett auch mal schief gehen kann. Das Handy sitzt aber sehr gut in der Halterung und lässt sich leicht lösen ohne Angst haben zu müssen, das man das Gerät zu sehr verdrücken muss.

Der Saugnapf hält auch einwandfrei, im Gegensatz zu meiner 5 Jahre alten Navi Halterung die des öfteren mal einen Abgang macht.

Man hat zudem Platz noch ein Ladekabel anzustecken, was bei längerer Fahrzeit doch nötig ist. Zudem ist auch der Kopfhörer Anschluss frei, sodass man mit einem Aux Kabel ein älteres Radio bespielen kann.

Vielmehr gibt es nicht zu sagen. Alles in allem Tolles Produkt zum kleinen Preis. Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen .:: mumbi KFZ Halterung für Samsung Galaxy S4 ::., 3. November 2013
Die KFZ-Halterung sitzt Dank des großen Saugnapfes vibrationsfrei an der Scheibe und hält bombenfest.
Die Halterung bietet viele Einstellmöglichkeiten, wodurch die Ausrichtung des Smartphones individuell eingestellt werden kann.
Die Halteschale ist passgenau gestaltet und lässt sich von der Halterung abnehmen.
>> Preis / Leistung TOP

5.0 von 5 Sternen Guter Halt für S4, 3. November 2013
Der beschriebene Halter für das Samsung Galaxy S4 passt perfekt.
Das Smartphone lässt sich einfach in den Halter schieben und während der
Fahrt treten wenig Vibrationen auf. Der Saugnapf sorgt für sehr guten
Halt an der Scheibe.
Als kleines Manko wäre zu erwähnen, dass der Halterarm bei verschiedenen
Scheiben zu kurz sein kann. D. h. bei horizontaler Nutzung gibt es Probleme
beim Einschieben des Gerätes.
Ich würde diese Halterung auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn nur
empfehlen!!!

‹ Zurück | 19 10 1129 | Weiter ›