Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: Galaxy S4 KFZ Halterung|Ändern

am 10. April 2015
Ein durchdachtes Produkt, schnell, einfach und sicher am Lenker montiert. Das Smartphone sitzt - selbst bei Kopfsteinpflaster - bombenfest. Und da es von allen Seiten "umklammert" wird, ist auch der schnelle Smartphone-Klau im Vorbeigehen kaum möglich. Die obere Haltelasche ist zwar recht fest sitzend eingeclipst, aber zur Entnahme des Gerätes (z.B., um schnell mal ein Foto zu machen) lässt sich der Clip dank einer Feder einfach nur nach hinten biegen (siehe Bild). Der Clip kann - auch wenn das Fahrrad parkt - an seinem Platz bleiben.

Sehr empfehlenswerter Artikel zum Schnäppchenpreis! Dazu gehört übrigens auch der freundliche Service des Lieferanten!
review image review image review image
am 8. Juni 2016
Da ja hier das komplette durcheinander herrscht, ich rede von der Halterung für das S5 Neo für KFZ mit der üblichen Saugnapfbefestigung.

Kurz und knapp: Das Teil ist völlig unbrauchbar.

1. Es lässt sich nicht vernünftig in alle Richtungen einstellen.
2. Wenn man das Telefon hochkant betreiben will, ist das in einem Brot und Butter Auto wie dem Golf VII nicht möglich, da die Halterung nicht groß genug ist, und daher entweder das Handy zwangsweise nach unten geneigt werden muss, oder sich die Halterung oben nicht mehr öffnen lässt, da die Öffnungsmechanik oben an die Scheibe stößt.
3. Die ganze Konstruktion ist labil und schlabbrig (ja, ich habe das mit Lock und Unlock verstanden, das Spiel der Gelenke in "Lock" Position ist gewaltig.
4. Zu guterletzt braucht man mindestens zwei, besser drei Hände um das Telefon in die Halterung rein oder wieder raus zu bekommen.

Geht postwendend wieder zurück.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Mai 2016
...diese Handyhalterung sollte UNBEDINGT mit dem Beiliegenden Gummi genutzt werden...

Ich hatte das nicht, weil ich das Handy dadurch nicht mehr bedienen konnte....

Die Halterung wackelt ohne ende, besonders bei Kopfsteinpflaster und wenn man keine Federgabel hat...

Die Folge... nach ca. 40km sind nun zwei Ecken gebrochen gewesen und kurz darauf flog das Handy davon samt der Halterung (außer dem Lenker Teil das ist fest).

Smartphone schlug auf den Boden auf und ich hatte Glück das hier das S6 so auf den Kanten aufschlug das nur die Kanten zerdellt sind und nicht ein Glasbruch entstanden ist....

Kann ich nicht empfehlen das Teil.
am 27. August 2015
Die Rezession bezieht sich auf Fahrradhalterung für Galaxy S5. Hab aufgrund der guten Rezessionen zugeschlagen und wurde nicht Enttäuscht. Die Halterung ist ziemlich schnell angebracht und hält Einwandfrei am Mountenbike so wie am Rennrad. Am Rennrad geht es gerade noch so da ich da einen größeren Durchmesser des Lenkers habe und die Halterung gerade noch am letzten Zahn einrastet und ziemlich schwer zu geht. Die Halterung ist unten wo das Handy an der Rückseite aufliegt und oben an der Feder gepolstert. Ich Persönlich hab Mir links und rechts und unten noch einen Streifen Isolierband hin gemacht um den silbernen Rahmen nicht zu Verkratzen. Dies hat auch zur Folge das daß Handy jetzt Bombenfest sitzt und der Sicherungsgummi der dabei ist eigentlich nicht mehr Benötigt wird. Härtetest erfolgte auf einer Tour mit dem Mountenbike über 150 km mit meistens Schotterweg ( Illerradweg) und Rennrad auf über fast 140 km. Es wackelt und glepert nichts. Von daher kann ich die Fahrradhalterung für's Galaxy S5 nur Empfehlen, vor allem wenn man den Preis betrachtet.
am 8. April 2015
Mit dieser Handyhalterung von Mumbi habe ich alles richtig gemacht. Die Halterung saugt sich auf gut gereinigter Oberfläche sehr gut fest, und fiel mir bisher noch nie ab, auch nicht bei Fahrten über holperige Straßen. Man kann sie so in der Neigung einstellen, dass das Telefon gut vom Fahrersitz aus sichtbar ist. Das Telefon kann man allerdings nur quer einschieben, und dies auch nur ohne Schutzhülle. Was ich als etwas störend empfinde, ist, wenn die Kopfhöhrer angeschlossen sind, kann man das Handy nicht aus der Halterung herausnehmen, z.B. wenn man am Ziel angekommen ist und noch ein Telefonat führt. Dann muss man das Gespräch unterbrechen und erst "umstöpseln".
Ansonsten sitzt das Handy fest und sicher in der Halterung. Es verkratzt auch nichts beim Einschieben und wieder herausnehmen.

Die Lieferung erfolgte reibungslos.

Kaufempfehlung meinerseits.
am 4. Mai 2016
Ich habe mir dieses Gerät für meinen Polo 6n1 bestellt und bisher hält es sehr gut im Lüftungsgitter. Das Handy (Galaxy S5) liegt sehr sicher in der Halterung und wenn man sie richtig befestigt, ist alles Bombenfest. Allerdings ist die Befestigung leicht umständlich (Es wird auch keine Beschreibung mitgeliefert) und ich habe das Gefühl, dass es bei einer zu festen Berührung schnell brechen könnte. Bisher ist aber noch nichts passiert und ich bin mit dem Artikel mehr als zufrieden, ich würde die Halterung wieder kaufen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Juni 2016
Ich bin mittlerweile 5 Mal mit der Halterung gefahren seitdem ich sie an mein Mountainbike montiert habe. Die Halterung hat sich während der Fahrt gelöst und mein neues Galaxy S7 ist direkt auf den Asphalt gefallen obwohl alles ordnungsgemäß angebracht war!!! Jetzt ist das Handy kaputt, die Halterung kaputt....Also wem das Handy wichtig ist lieber die Finger davon lassen!
am 19. Juni 2015
Die Aussage "Vibrationsfrei" war für mich maßgebend für den Kauf.
Diese Halterung enttäuscht allerdings genau in dieser Hinsicht. Die Gelenke lassen sich zwar mittels der jeweiligen "Schraube" in der Stellung "Unlock" in die jeweils vorgesehene Richtung verstellen, jedoch werden sie in der Stellung "Lock" nicht so fest, dass nun Bewegungen unterbunden werden. Im Gegenteil, das ganze Gebilde wackelt wie ein Lämmerschwanz und das Gelenkspiel hat mit "Vibrationsfrei" absolut nichts zu tun.
am 22. Juni 2015
Leider hält sie weder auf gereinigter noch auf "dreckiger" Scheibe, sondern fliegt beim kleinsten Huckel inklusive Smartphone runter.

Dementsprechend nur im Notfall benutzt - gestern ist dann der Bügel um den Saugnapf zu befestigen abgefallen. Der einzige Punkt ist für die Passgenauigkeit und die leichte Handhabung ... wenn es nicht gerade abfällt und dafür sorgt das der Fahrer einen Herzinfarkt bekommt oder die Halterung auseinander bricht.
am 17. August 2015
Ich habe die Halterung nun ca. 400km in Gebrauch. Ausschließlich am Mountain Bike. Mit viel Waldweg, Single-Trails und einigen steilen Wurzelpassagen.
Und ich kann nur sagen: Respekt!
Keinerlei Probleme. Selbst ohne Sicherheitsgummi bleibt das Handy dort wo es sein soll. Die Halterung ist an jedem Lenker von dick bis dünn gut zu befestigen. Die Halterung dreht sich nicht und wandert nicht.
Erwartungen zu 150% erfüllt!