1.713 Rezensionen
 (1.455)

1.101 von 1.220 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - auf jeden Fall besser als alles andere in dieser Größenklasse. Mein Bauch hatte recht!
Wenn im Kreise der Freunde und Kollegen das Gespräch auf die beiden design-orientierten "Premium"-Hersteller mit dem B kommt (Bose und B&O) dann scheidet sich die Runde immer schnell in zwei Fraktionen. Die einen schwören auf das Zeug (und haben dann auch meistens was davon zuhause stehen), die anderen kommen aus dem Lästern über "die überteuerte...
Vor 20 Monaten von F. Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bester Klang auf kleinem Raum & billiges Ladegerät
Vorgeschichte:
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen transportablen Lösung, um auch Unterwegs, beim Grillen oder auch im Urlaub nicht auf meine Musik verzichten zu müssen. Hierzu war ich wöchentlich in mehreren Elektronikmärkten unterwegs, um einen guten Vergleich zwischen den einzelnen Systemen zu bekommen. Da der Markt aktuell...
Vor 20 Monaten von TomTom veröffentlicht

‹ Zurück | 184 85 86172 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unglaublicher Sound im Miniformat, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Habe mir die Bose Soundlink Mini gekauft und es ist unbegreiflich ,wo dieser Sound herkommt. Das Ding ist kaum größer als ein Brillenetui und liegt in der Hand,wie ein Goldbarren.
Das Gerät läßt sich ohne Probleme mit meinem Iphone 4 verbinden und hat einen Klang der an Zauberei grenzt.
Es kommen tiefe,dumpfe Bässe,ein super Raumklang und kristalklare Höhen.
Es gibt meiner Meinung nichts vergleichbares auf dem Markt.Selbst größere Lautsprecher anderer Hersteller können nicht mal ansatzweise mithalten.Ihr werdet nur davor stehen und die versteckte Riesenanlage suchen,die diesen Klang erzeugt.
Wer also wert auf PERFEKTEN Klang legt muß dieses Teil kaufen und der Preis ist egal,werdet ihr selbst hören ab dem ersten Ton.
Bose ist der Zeit weit voraus,was Sound anbelangt.
Diese kleine Teil ist unglaublich und konkurenzlos !!!

Viel Spass beim ausprobieren !

5.0 von 5 Sternen Einfach BOSE!, 25. November 2013
Super Klang, super handlich, einfach zu bedienen.

Wer seine Musik in einer super Qualität auch unterwegs hören will.... sofort KAUFEN!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich was das Teil für einen Sound bringt..., 21. November 2013
F. Simeth (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das Teil zum ersten mal im Technik Markt gesehen und wenig später bei einem Freund von mir. Durch die hörprobe war ich so hin und weg, dass ich das auch gleich bestellt hab. Egal wo ich bin hab ich jetzt klasse Sound. Räumlich und obwohl es so klein und kompakt ist, sogar mit satten Bässen. Perfekt für daheim und unterwegs.

5.0 von 5 Sternen Das Vergleichen hat ein Ende!, 11. Oktober 2013
Nachdem ich nun diverse Portable Speaker getestet, einige auch gekauft habe, bin ich nun beim BOSE mehr als fündig geworden. Ich bin technisch einigermassen versiert und bin doch sehr überrascht. Bis dato habe ich es nicht für möglich gehalten das eine Box dieser Grösse einen so umfangreichen, vollen Klang entwickeln kann. Ich habe wirklich viele namhafte alternativen getestet, die meisten waren eher dünn, blechernd oder kratzig - andere immerhin auf dem Level das man sagen konnte: "Nicht schlecht für diese Grösse!" Aber was BOSE hier gebaut hat ist tatsächlich in einer eigenen Liga und mit grossem Abstand anderen Herstellern voraus. Man schweifft automatisch den Blick umher und sucht den Tieftöner/ Bass - aber es ist wirklich so wie hier mehrfach schon erwähnt diese Box ist komplett wie sie ist. Sicherlich ist die Box nicht billig aber, wie ich meine Preiswert im Sinne von: Ihren Preis Wert! Vor allem wenn ich berücksichtige was ich in Summe bisher für andere Boxen in der Vergangenheit ausgegeben habe....Übrigens: Ich verwende die Box mit meinem Nexus 7 2013 tablet und diese Kombination ist einfach Klasse!

5.0 von 5 Sternen Perfekt für's iPhone, 28. September 2013
Habe den BOSE SoundLink für mein iPhone 4S gekauft. Verbindung über Blutooth ging sehr schnell und unproblematisch. Wahnsinns Sound, der aus diesem kleinen Ding herauskommt. Die Box ist ist hochwertig verarbeitet und massiv.

Technische Merkmale:
* Abmessungen: H x B x T = 5,08 x 18,03 x 5,84 cm
* Gewicht: 0,655 kg
* Der Akku hält lt. Hersteller bei normalem Gebrauch bis zu 12 Stunden (lautstärkeabhängig)
* Es können bis zu 6 bluetoothfähige Geräte mit dem Lautsprecher gekoppelt werden

Für all jene, die hier meinten, dass die Box sehr basslastig ist, sei gesagt, dass in den Einstellungen des iPhone-Musik-Apps ein Equalizer mit unterschiedlichsten Klangmodellen vorhanden ist. Einfach mal ausprobieren und das für sich selbst angenehmste Klangprofil herausfinden!

Für mich hat die Box eindeutig 5 Sterne verdient. Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bose Soundlink, 18. September 2013
Dieses Gerät ist einfach nur spitze. Habe nicht für möglich gehalten das es so toll ist. Danke schön Bose. !

5.0 von 5 Sternen Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, 17. September 2013
Mit diesen Mini Bluetooth Speaker hat Bose sich mal wieder selbst übertroffen.
Dieses Teil ist unschlagbar was die Kompaktheit und den Sound betrifft.
Es ist vom Preis her mit Sicherheit im oberen Segment aber der Musikgenuss ist aufgrund des Akkus überall möglich.

5.0 von 5 Sternen was für eine Überraschung, 14. September 2013
Mehrere Stunden intensivster Internetrecherche (Deutsch u. Englisch) hatten folgendes Ergebnis: nirgends wurde in Vergleichstest ein Produkt der gleichen Preisklasse und vielfach auch darüber besser bewertet. Gekauft und den Freunden vorgeführt war die Verblüffung groß - soviel Klang der Bass eingeschlossen aus diesem Kistchen? Ähnlich ging es uns damals mit dem Tivoli 1 Radio. Doch das Bose-Produkt ist noch um Klassen besser. Stereo-Panorama kann man schwerlich erwarten. Es ist ein reinrassiger Bluetooth Akku-Speaker, jegliche anderen Features fehlen.Der ideale Reisebe-, Laptop-, I-Pad und Handybegleiter. Ideal für die Terrasse und fürs Outdoorchillen. Top verarbeitet. Noch kleiner und noch mehr Sound - physikalisch kaum vorstellbar.

5.0 von 5 Sternen Donnerwetter, 2. September 2013
Ich habe die Meinungen hier oft "beschmunzelt"(Nicht böse sein :-)) und mir gesagt, das Teil kann niemals soviel Klang bieten. Ja - Ich habe mich geirrt - das Teil macht einfach nur Spass - Allerdings muss es richtig aufgestellt sein. Ohne eine Wand im Hintergrund klingt es wie viele. Aber mit einer Wand als Resonanzverstärker habe ich bis jetzt nur "Neid!" geerntet. Sicherlich sind 200 EUR nicht wenig, aber für die Größe und den Sound aus meiner Sicht angemessen. Wer also mal richtig angeben möchte, bekommt mit dem Soundlink Mini einen echten "Kracher" . Aus meiner Sicht sind Höhe und Mitten sehr gut abgestimmt. Der Bass ist bei richtiger Aufstellung schon teuflisch. Ehrlich - was vergleichbares habe ich noch nicht erlebt. Der eingebaute Verstärker achtet darauf, dass Übersteuerungen sofort entfernt werden. Keine Ahnung wie Bose das macht, aber ja - es funktioniert. Ich kenn auch die Boombox und die klingt dagegen einfach nur "unsauber". Ich bin begeistert = 5 Sterne !

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit für diese Maße perfektem Klang, 26. August 2013
Ich habe diese kleine Bose-Box seit einem Monat und ich bin begeistert. Der Klang ist einwandfrei. Die Akkulaufzeit kann man nicht kritisieren im Gegenteil. Selbst bei vollster Lautstärke läuft die Box 6,50 Stunden.
Ich kann das Soundlink mini von Bose empfehlen.

‹ Zurück | 184 85 86172 | Weiter ›