1.537 Rezensionen
 (1.306)

1.017 von 1.127 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - auf jeden Fall besser als alles andere in dieser Größenklasse. Mein Bauch hatte recht!
Wenn im Kreise der Freunde und Kollegen das Gespräch auf die beiden design-orientierten "Premium"-Hersteller mit dem B kommt (Bose und B&O) dann scheidet sich die Runde immer schnell in zwei Fraktionen. Die einen schwören auf das Zeug (und haben dann auch meistens was davon zuhause stehen), die anderen kommen aus dem Lästern über "die überteuerte...
Vor 18 Monaten von F. Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bester Klang auf kleinem Raum & billiges Ladegerät
Vorgeschichte:
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen transportablen Lösung, um auch Unterwegs, beim Grillen oder auch im Urlaub nicht auf meine Musik verzichten zu müssen. Hierzu war ich wöchentlich in mehreren Elektronikmärkten unterwegs, um einen guten Vergleich zwischen den einzelnen Systemen zu bekommen. Da der Markt aktuell...
Vor 18 Monaten von TomTom veröffentlicht

‹ Zurück | 184 85 86154 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Super Sound, 16. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
habe jetzt schon mehrere Bluetooth Lautsprecher ausprobiert und muss sagen keiner kann dem Bose das Wasser reichen.
Super Bässe und und gute Höhen.
Preis ist natürlich gegenüber anderen Produkten etwas hoch aber man bekommt auch etwas für sein Geld

5.0 von 5 Sternen Genialer Lautsprecher !, 3. November 2014
Dieser Lautsprecher erfüllt absolut meine Erwartungen, es ist schon echt erstaunlich was man aus so einen kleinen Lautsprecher rausholen kann ! Mein Handy wurde sofort erkannt,und die Akku laufzeit ist auch gut ! Den würde ich mir sofort wieder kaufen ! :-)

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 18. Oktober 2014
Erscheint für den ersten Blick noch zu teuer, aber für ein Bosegerät eine gute Geldanlage. Klein und handlich aber absoluter Sound für Technik dieser Größe. Klang noch besser als bei größeren Geräten dieser Klasse. Geeignet für jedes Büro oder Arbeitszimmer.

5.0 von 5 Sternen Echt geiler SOUND!!!, 21. November 2014
Was soll man sagen, BOSE eben. Absolut zufrieden, das Ding hält was es verspricht.
Ich hatte auch die Gelegenheit den größeren Bruder, '........ Speaker II' zu testen, bin aber froh den Mini gewählt zu haben, da er für unterwegs einfach handlicher ist.

5.0 von 5 Sternen Klein und sehr leistungsstark! einfach Bose, 12. November 2014
M. Schindel (Niederbayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Also ich bin begeistert von dem Lautsprecher. Habe viele verschiedene getestet. Aber der BOSE Lautsprecher War der Hammer. Sehr klein und ein absolut voller Sound! Die Akku Laufzeit ist auch der totale Wahnsinn! Ich würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Absolut genial, 22. November 2014
Die Mitten sind geschmeidig, der Bass sehr stark für das kleine Ding und die Höhen auch sehr klar, auch wenn durch die starken Bässe sie etwas untergehen können. Sehr Laut für die Größe und selbst bei lauter Lautstärke ist die Musikwiedergabe kristallklar!

5.0 von 5 Sternen Einfach Unglaublich!, 11. Januar 2015
Wer eine handlichen Bluetooth Lautsprecher mit dem Klang
eines großen sucht wird keine Alternative zu diesem finden. Ich stelle
mir immer noch die Frage wo der Bass herkommt. Einfach unglaublich!
Nach zwei Fehlkäufen endlich DIE Erfüllung.

5.0 von 5 Sternen einfach nur geil !, 25. Juli 2014
Theoretisch brauche ich nur eins sagen "BOSE". Der Klang und die Lautstärke ist einzigartig, kann ich nur weiterempfehlen. Habe jetzt schon innerhalb von drei Wochen 6 Personen getroffen, die sich das inzwischen, dank mir :), auch bestellt haben.

5.0 von 5 Sternen Kleine Box, großes WOW Erlebnis, 27. September 2014
Der mini speaker hat eine richtig gute Soundqualität. Jeder der diesen bis jetzt gesehen hat, hat mich gefragt ob das wirklich alles da raus kommt was man hört :D für kleine bis mittelgroße räume sehr gut zu gebrauchen und auch im freien nicht schlecht!

5.0 von 5 Sternen 1a, 24. Juli 2014
also was diese kleine Box zu leisten vermag ist einzigartig. Sehr ausgewogener Sound, kraftvolle Bässe, damit kann man eine komplette Terasse beschallen oder wie in meinem Fall die Kapelle bei einer Taufe. Sicher nicht ganz billig, aber jeden Cent wert.

‹ Zurück | 184 85 86154 | Weiter ›