Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juni 2015
Als Geburtstagsgeschenk ist mir dieses Hightec-Gerät ins Haus gekommen. Und ich bin einfach überwältigt von dieser Klangreinheit und Intensität. Da ich noch als jüngerer Mensch die Wiedergabe-Tonqualität von Nachkriegsgeräten erlebt habe, kann ich es kaum fassen, was die Technik da heute zu leisten imstande ist. Auch draußen auf der Terrasse verwöhnt uns dieses Bose-Gerät mit seinen Fähigkeiten und meine Frau und ich können uns dem Genuss unserer bevorzugten Klassik in einer ungewohnt dichten Ton-Atmosphäre hingeben. Ganz toll! Das war ein wundervolles Geschenk!
am 14. Juni 2014
Habe den SoundLink Mini bei einem Bekannten das erste mal demonstriert bekommen und habe nach wenigen Sekunden Musik in der Wohnwand die Boxen gesucht. Erste überzeugende Vorstellung.
Dann mitten im Elektromarkt einem Freund gezeigt und trotz wahnsinnig viel Umgebungslärm auch hier eine tolle Darbietung. Jetzt musste ich zugreifen und mir diese kleine Wunderkistchen holen und ... ich bin schlichtweg begeistert bis entzückt was für einen Sound diese kleine Gerät liefert. Verbindungen von 3x Geräten (Handy, Laptop und Kindle) in kürzester Zeit ohne Zickerei. Hochwertige Verarbeitung, stabiles Äußeres. Alles sehr fein.

Als direkten Vergleich habe ich nun einige Zeit mit der Soundbar von Teufel erleben dürfen. Abgesehen davon, dass diese deutlich größer ist, finde ich den Klang des Soundlink auch um ein vielfaches satter und kräftiger.

Von mir eine absolute Kaufempfehlung. Dieses Gerät ist definitiv seine Euros wert, wenn man natürlich die richtigen Erwartungen daran hat. Wenn ja, werden diese vermutlich noch bei weitem übertroffen!
am 12. August 2014
Ich habe schon die Logitech UE Mobile Boombox und war eigentlich zufrieden. Dann habe ich die Bose gehört und fand diese im Geschäft etwas besser. Nach einer Weile und weil ich viel in Hotels übernachten darf habe ich mir dann auch die Bose geleistet. Wenn man dann beide parallel hört liegen tatsächlich Welten dazwischen. Selbst mein 8-jähriger Sohn hat den Unterschied sofort gehört und wollte auch nur noch mit Bose hören. Der zugegeben hohe Preis ist es wert. Einzig stört mich ein bißchen, daß es NUR ein Monolautsprecher ist. Das ist aber kein Punktabzug.
am 17. Dezember 2013
Allso ich muss sagen das ich von Bose echt begeistert bin was sie da gezaubert haben ist super.
Der Klang ist genau so wie er mir gefällt Klar und schön Bassig und das aus einem solch kleinem gerät TOP!!!

Das gewicht ist etwas schwer jedoch passt das dazu, es gibt mir das gefühl das es sich um etwas hochwertiges handelt und soweit wie ich weis kann man pauschal sagen das man am Gewicht einer Box/Lautsprecher ihre Qualität bestimmt kann und hier trifft das zu.
Das Design ist auch der Hammer sehr edel leider sind die Schutzhüllen alles andere als edel naja vlt kommen noch welche.

Ich kann es für alle empfehlen die ein kleines Zimmer haben oder draußen im Park mit Freunden Musik hören möchten die sich gut an hört und nicht so Blechern wie aus dem Handy oder wie bei meisten Geräte die es im Umlauf gibt in dieser Preisklasse.

Früher mochte ich Bose nicht weil sie immer zu Teuer waren und kaufte mir immer Teufel Produkte doch in diesem Fall stimmt der Preis mehr als jeder Cent lohnt sich hier (für mich zumindest)
am 26. Januar 2016
Die Bose Ingenieure haben hier ganze Arbeit geleistet. Dieser satte Sound aus dieser kleinen Box ist wirklich beeindruckend. Das Verbinden mit verschiedenen Geräten geht schnell und problemlos. Auch eine Verbindung mit 3,5 Klinke ist möglich.
Kleine Kritikpunkte gibts es trotzdem. Die Box ist für die Größe ganz schön schwer und für einen längeren Transport nicht so toll. Laden kann man die Box nur mit der mitgelieferten Schale. Kein Laden per USB möglich. Von mit gibt es trotzdem 5 Sterne, weil ich von dem kleinen Kasten einfach nur beeindruckt bin.
am 23. September 2014
Diese Box haut einen echt um!

Akku ist zwar nicht so toll. Hält einen guten Tag aus, aber trotzdem reicht es völlig aus.

Sound ist so gut, dass es für so eine Box echt Klasse ist. Bässe kommen sehr gut raus.
Wenn man verschiedene Boxen ausprobiert hat, der will diese hier nicht mehr abgeben.

Tiefen sind auch sehr gut und man hört Musik schon in anderen Richtungen heraus.

Die Verbindung zu meinem iOS Geräten ist sehr schnell. Einmal BT eingeschaltet und dazu die Box selbst, schon geht der Sound richtig los.
am 20. September 2014
Der SoundLink Mini ist echt genial. Er ist so raumfüllend. Wenn man nicht weiß woher die Musik kommt, sucht man ein Soundsystem. Zumindest erwartet man nicht, dass die Musik aus so einem kleinen Lautsprecher kommt.
Hatte vorher den Teufel BT Bamster. Habe maximal 2min damit gehört. Geht gar nicht, wie eine Blechdose.
Dachte vor dem Kauf des Bose mini, dass man da wieder nur den Namen bezahlt, aber der mini ist echt sein Geld wert.
Wenn man für den BT Bamster 130€ bezahlen soll, ist das schon frech. Dann lieber 30 Taler mehr für den Bose.
am 21. Juni 2014
Das Bose SoundLink mini Bluetooth ist klein, platzsparend und super leicht zu installieren und bedienen. Damit habe ich immer und überall meine Lieblingsmusik bei mir. Ich verwende den Lautsprecher über Bluetooth mit meinem IPhone überall wo ich bin. Entweder zu Hause oder auf Reisen. Da ich geschäftlich viel Unterwegs bin, muss ich nun nicht mehr auf meine Lieblingsmusik verzichten und habe einen tollen Klanggenuss. Das Systhem ist so klein, dass es in jeder Tasche Platz findet und überall mit hingenommen wird. ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
am 1. Januar 2014
Verarbeitung, Akkulaufzeit und VOR ALLEM der Sound rechtfertigen den Preis absolut. Klein aber Oho :)

Wer Romane lesen will, liest sich so manch andere Rezensionen durch. :D
am 18. Dezember 2014
Bin von seiner Leistung und Handhabung begeistert. Dass koppeln mit meinen Geräten erfolgte sehr rasch und unkompliziert. Von der Acculeistung kann ich noch nicht viel sagen, dafür habe ich ihn erst zu kurz in Verwendung, dürfte aber mit den Hersteller Angaben übereinstimmen. Vom Klang her gibt er meiner Meinung nach sein bestes Ergebnis wenn er nicht ganz laut gestellt wird, da kommt dann auch der typische Bose Bass voll zur Geltung und um das beste Klangergebnis zu erhalten sollte er wenn möglich mit der Rückseite zu einer Wand aufgestellt werden.