1.031 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - auf jeden Fall besser als alles andere in dieser Größenklasse. Mein Bauch hatte recht!
Wenn im Kreise der Freunde und Kollegen das Gespräch auf die beiden design-orientierten "Premium"-Hersteller mit dem B kommt (Bose und B&O) dann scheidet sich die Runde immer schnell in zwei Fraktionen. Die einen schwören auf das Zeug (und haben dann auch meistens was davon zuhause stehen), die anderen kommen aus dem Lästern über "die überteuerte...
Vor 14 Monaten von F. Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bester Klang auf kleinem Raum & billiges Ladegerät
Vorgeschichte:
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen transportablen Lösung, um auch Unterwegs, beim Grillen oder auch im Urlaub nicht auf meine Musik verzichten zu müssen. Hierzu war ich wöchentlich in mehreren Elektronikmärkten unterwegs, um einen guten Vergleich zwischen den einzelnen Systemen zu bekommen. Da der Markt aktuell...
Vor 14 Monaten von TomTom veröffentlicht

‹ Zurück | 158 59 60104 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geniales Gerät - Gewicht stört kein bisschen, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
In jeder Lautstärke bietet das Gerät einen überragenden Klang!
Das oft bemängelte Gewicht von 670gr spielt für mich keine Rolle, da ich es ja nicht permanent rumtrage.
Kann dieses Gerät absolut jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Box mit tollem Sound, 24. August 2014
Tolle Box mit tollem Sound. reicht problemlos um mein, nicht gerade kleines Wohnzimmer zu beschallen. War auch Testsieger in der c't vor ein paar Wochen und ich bin glücklich damit. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Überragend! Raumfüllend! Klanglich Hervorragend!, 26. September 2014
Es ist echt kaum zu glauben was dieses kleine Gefährt einfach mal eben Leistet, wo man eine große Anlage vermutet beschallt ein ca. 25cm breiter Lautsprecher einen ganzen Raum und hört sich einfach sooooo gut an!! =)

5.0 von 5 Sternen sehr guter Sound, 9. September 2014
genialer Klang. Tolle Größe. Einfach Handhabung. I like !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kann man nur weiter empfehlen. Auch gut als Reisebox. 1 AAA BOSE

4.0 von 5 Sternen Gut aber der Bass, 24. August 2014
Sehr gutes Gerät in der ausgelieferten Lautstärke, bei Reduzieren der Lautstärke kommt fast nur nich der Bass durch. Schade z.B. Hörbücher kommen damit fast nicht rüber aber für eine Party ist das Gerät gut.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 23. Juli 2014
Besser kann ein so kleines handliches Gerät nicht sein. Ich hab es auch schon beim Auto fahren eingesetzt. Da kommt sogar die Stimme vom Scobbler Navigator über den SoundLink und die Musik wir ausgeblendet.

5.0 von 5 Sternen Tobias S., 15. August 2014
Bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Es ist Wahnsinn, was dort an Sound raus kommt! Der Akku reicht überraschend lange. Meistens nehme ich es mit ins Bad, wenn ich dusche oder in die Küche beim kochen ;-)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 23. Juli 2014
Blind gekauft, letztendlich auf die Bewertungen verlassen. Der Sound hat schon ordentlich Bass, Spitzensound hat auch bei erhöhter Lautstärke. Kein Knarzen, Verzerrungen oder ähnliches. Super Brüllwürfel.

5.0 von 5 Sternen Super Sound!, 20. Juli 2014
Es ist der Wahnsinn was für ein Sound aus dieser kleinen Box kommt! Sie ist so klein und handlich, man kann sie überall mit hin nehmen. Kinderleicht zu bedienen. Ein super Teil und absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Bose soundlink mini, 8. Oktober 2014
Großer Sound mit kleinem Gerät. Sehr schön und stabil gearbeitet, wertig verpackt und intuitiv zu bedienen. Bringt die Bässe gut rüber!
Reicht zur Beschallung eines mittelgroßen Saales absolut aus.

‹ Zurück | 158 59 60104 | Weiter ›