4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - auf jeden Fall besser als alles andere in dieser Größenklasse. Mein Bauch hatte recht!
Wenn im Kreise der Freunde und Kollegen das Gespräch auf die beiden design-orientierten "Premium"-Hersteller mit dem B kommt (Bose und B&O) dann scheidet sich die Runde immer schnell in zwei Fraktionen. Die einen schwören auf das Zeug (und haben dann auch meistens was davon zuhause stehen), die anderen kommen aus dem Lästern über "die überteuerte...
Vor 12 Monaten von F. Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bester Klang auf kleinem Raum & billiges Ladegerät
Vorgeschichte:
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen transportablen Lösung, um auch Unterwegs, beim Grillen oder auch im Urlaub nicht auf meine Musik verzichten zu müssen. Hierzu war ich wöchentlich in mehreren Elektronikmärkten unterwegs, um einen guten Vergleich zwischen den einzelnen Systemen zu bekommen. Da der Markt aktuell...
Vor 12 Monaten von TomTom veröffentlicht

‹ Zurück | 142 43 4486 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hoch zufrieden, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Habe lange überlegt, welchen Bluetooth-Speaker ich mir zulegen soll. Es ist dann der kleine Bose geworden. Er ist wirklich klein, aber unglaublich, was dieses Ding hervorbringt. Wo kommen nur diese Bässe her?
Auf jeden Fall hat sich der doch etwas gehobene Anschaffungspreis bezahlt gemacht.
Würde mich wieder so entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 22. Juli 2014
Habe eine Musikanlage für die Terrasse gesucht und bin hier auf die "Bose mini" gestossen. Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich sie bestellt und ich muss sagen, dass kleine Ding spielt super. Platzsparend super Sound und für meine Bedürfnisse genau das richtige.
Würde sie weiterempfehlen und wieder kaufen :)

2.0 von 5 Sternen Super nur nach 4 Wochen defekt, 4. August 2014
Dieses Gerät funktionierte 3 Wochen fast Prblemlos ( Bluetooth hat ab und zu ein bisschen gesponnen)
Klang für die Größe super. Verbindung mit einem iPhone funktionierte einfach und schnell.
Jetzt lässt es sich nicht mehr anschalten oder laden.
Bose Service lässt dieses Gerät abholen ( vorraussichtlich 1-2 Wochen). Sehr ärgerlich das bei diesem Preis ein so schlechter Service garantiert wird.

3.0 von 5 Sternen Bose SoundLink, 10. August 2014
Für diese Größe einfach nur ein Genuss für die Ohren. Ich weiß nicht wie das Bose fertigbringt so einen tollen kräftigen Sound in so einer kleinen Box zubringen. Verbindungen zwischen iPhone 5s und iPad klappen sofort, einfach nur toll. Seid ich diese Box habe, nehme ich kein anderes Gerät mehr zum abspielen meiner Musik.Nachtrag vom 16.8.14,konnte die Box nun einpaar Tage testen wo ich überhaupt nicht zufrieden bin ist die Bluetoothverbindung. Lässt man sein Handy neben der Box liegen ist alles gut,legt man es zum Laden ein Stück weiter weg fangen die Störungen und Unterbrechungen an. Das kann meine billig Box für 50Euro besser,Sorry das geht garnicht,nicht für 180Euro.

4.0 von 5 Sternen klein aber O-Ho, 20. August 2014
Als ich die Box ausgepack habe, hatte ich nicht viel Hoffnung. So ein kleines Teil. Aber als ich dann das erste mal Musik gehört habe... Extrem gute Leistung. Sehr Laut. Natürlich nicht so laut wie die großen, aber für mich reicht es. Ich finde, der Akku ist ziemlich schnell leer. Aber ansonsten echt super das Ding.

5.0 von 5 Sternen Super Tonqualität, lange Akkulaufzeit, 1. August 2014
Ein super Gerät was die Tonqualität, die Akkulaufzeit und die Bedienbarkeit angeht. Insbesondere die Tiefen/Bässe kommen angesichts der Größe des Geräts erstaunlich gut zur Geltung, was ein großer Unterschied zu anderen bluetooth-Lautsprechern für mich ist. Einzig zu bemängeln ist vielleicht das Gewicht.

5.0 von 5 Sternen super soundlink, 17. August 2014
ein super soundlink, sehr zu empfelen suoer klang und auch die die verbindung zum tablett oder auch andere geber sind hervorragend das preisleistungverhältnis stimmt auch.der schutz des gehäuses ist von amazon in leder zu empfelen. wenn man das gerät vor eine säule stellt wird der klang noch besser.

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. Mai 2014
Das Gerät ist für diese Größe einfach spitze. Ich habe auch den Soundlink II. Ehrlich, der Mini steht dem großen Bruder, außer in der Gesamtlautstärke in Nichts nach. Ob man den Bose Sound mag oder den hohen Preis bereit zu zahlen ist muss jeder für sich entscheiden. Aber ich behaupte als Musiker mit einem durchaus geschulten .Ohr, dass der Mini im Bezug zu seiner Größe einen fantastischen Klang hat, den man bei dieser kleinen, handlichen Box keineswegs erwarten würde. Das beste Ergebnis, wenn man Musik über Bluetooth z.B. mit Ipad/Iphone hört erzielt man wenn man den Sound über einen Equalizer einstellt. Ich nutze z.B. die App Djay , aber es gibt auch andere. Ich bereue den Kauf nicht.

5.0 von 5 Sternen Top, 7. Mai 2014
Bose ist und bleibt Bose. Die Mucke klinkt geil, der Akku hält top durch, ein Verbindungsaufbau zu iPhone und iPad ist problemlos !
Gute Quallität hat natürlich ihren Preis !

5.0 von 5 Sternen Supper, 1. März 2014
Läuft supper, lange Akulaufzeit, perfektes Klang. . . . . . . . . . . . . . .

‹ Zurück | 142 43 4486 | Weiter ›