1.130 Rezensionen

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt - auf jeden Fall besser als alles andere in dieser Größenklasse. Mein Bauch hatte recht!
Wenn im Kreise der Freunde und Kollegen das Gespräch auf die beiden design-orientierten "Premium"-Hersteller mit dem B kommt (Bose und B&O) dann scheidet sich die Runde immer schnell in zwei Fraktionen. Die einen schwören auf das Zeug (und haben dann auch meistens was davon zuhause stehen), die anderen kommen aus dem Lästern über "die überteuerte...
Vor 15 Monaten von F. Behrens veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bester Klang auf kleinem Raum & billiges Ladegerät
Vorgeschichte:
Ich war schon lange auf der Suche nach einer kleinen transportablen Lösung, um auch Unterwegs, beim Grillen oder auch im Urlaub nicht auf meine Musik verzichten zu müssen. Hierzu war ich wöchentlich in mehreren Elektronikmärkten unterwegs, um einen guten Vergleich zwischen den einzelnen Systemen zu bekommen. Da der Markt aktuell...
Vor 15 Monaten von TomTom veröffentlicht

‹ Zurück | 140 41 42113 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber, tolles Teil, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Erstaunlich was dieses kleine Ding für einen Sound von sich gibt. Hatte es mal bei einer Party (40 Personen) unauffällig in der Ecke plaziert. Alle haben die Anlage gesucht......... Akku hält auch lange, über mehrere Tage, jeweils zwei drei Stunden. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Klang, Toller Akku, einfache Bedieung, 17. Juni 2014
Habe den Bose SoundLink Mini seit 3 Monaten.
Einfach Bedienung und der Akku hält richtig schön lange...
Der Klang ist toll. Satter Bass!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität bei exzellentem Klang, 17. Juni 2014
Zuerst hatte ich an BOSE gezweifelt, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses. Ich habe mich bei anderen Anbietern wie z. B. Teufel® oder Panasonic®, etc. umgeguckt bzw. umgehört.
Da ich jedoch irgendwann nicht mehr nur nach Rezensionen und Bewertungen gehen wollte, entschied ich mich alle Favoriten einmal anzuhören und bin in den nächsten Multimediamarkt gefahren.
Dort angekommen habe ich mich durch die Reihen der Bluetooth-Speaker gehört und bin ungelogen bei dem Bose ® SoundLink Mini hängen geblieben. Und das ist nicht immer so, ich wollte auch einen Kopfhörer von Bose® war aber sehr enttäuscht, sodass ich mich für eine andere Firma entschieden habe!!
Doch beim Bose® SoundLink Mini wollte es nicht glauben. Wie kann aus diesem kleinen Ding so ein massiver Sound herauskommen??
Ganz besonders ist der Bass hervorzuheben der auch bei leiser Einstellung gut wahrzunehmen jedoch nicht überlastig wirkt, obwohl mein subjektives Empfinden hierbei bestimmt eine große Rolle spielt.
Er ist wunderbar einfach zu bedienen und verbindet sich auch sofort mit jedem Bluetooth-Gerät, auch mit allen Apple-Geräten (die ja manchmal mit Bluetooth echt Probleme bereiten) - Kein Problem!!
Er ist sehr primitiv zu laden, indem man ihn einfach auf eine mitgelieferte Ladestation stellt!
Die Reichweite beträgt ca. 8-9m, je nachdem wie dick die Wände, etc. dazwischen sind.
Auch in der Natur ist der Kleine nicht nur ein Hingucker sondern ein wirklicher Nutzen!! - Beim Grillen, bei Feiern, beim Outdoor-Public-Viewing-Fußball gucken - und schon hört das halbe Viertel mit!!!
Ich kann summa summarum nur für diese Kaufentscheidung stimmen!

5.0 von 5 Sternen Genial!, 16. Juni 2014
Wahnsinns Sound, tolle Akkuleistung und ein Preis, der zwar hoch aber im Vergleich zu den Plastikgeräten der Konkurrenz m.E. nach rechtfertigt ist.
Nach Bose-Kopfhörer und Boxen für den PC der dritte Volltreffer!!

5.0 von 5 Sternen Sound link, 16. Juni 2014
Bereits 2tes BOSE Gerät.
EInwandfreie Technik, wird vor Allem im Auto als Lautsprecher zu Smartphone verwendet.
Gutes Packet, jederzeit zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 16. Juni 2014
Also die BOSE SoundLink MINI ist spitze.
Dieses Teil ist nur zu empfehlen
Egal ob Musik, Spiele es gibt einen Super Sound

5.0 von 5 Sternen riesiges Klangerlebnis, 16. Juni 2014
Bin sehr zufrieden. Klang ist exzellent. Bluetooth ohne Probleme. Schön klein und handlich. Funktionen sehr bequem. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen echt klasse, 15. Juni 2014
...i.d.R. werden Bewertungen abgegeben wenn ein Produkt besonders schlecht ist oder, wie in diesem Fall, wenn es sich um ein besonders gutes Produkt handelt.
Ein überzeugender Klang, auf kleinstem Raum erzeugt. Dieses Gerät ist tatsächlich so kompakt, es kann überall hin mitgenommen werden. Bei mir erzeugt es den Klang aus IPad, IPhone oder aus dem PC.
Mir fehlt der Vergleich zu den Produkten anderer Anbieter daher kann ich mich zum Preisverhältnis nicht äußern, ich bin mit diesem Teil voll und ganz zufrieden. Echte Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Bose Soundlink Hammer, 14. Juni 2014
Kann mich guten Gewissens den 5 Sterne Rezessionen anschliessen. Der Soundlink Mini ist der Hammer. Fühlt locker ein Hotelzimmer mit sattem Klang. Kein verzerren oder gekreische. Man denkt staendig " Das kann nicht sein... Woher kommt der Bass ". Die beste Bluetooth Box in der Grösse.

5.0 von 5 Sternen Zwergbox als Soundriese, 14. Juni 2014
Jahrelang habe ich im Sommer draußen zwei kleine Aktivboxen aufgebaut, wenn ich mit halbwegs vernuenftigem Klang Musik aus mp3-Player oder später auch vom Tab hören wollte. Nicht länger: Jetzt schnappe ich mir einfach den Bose-Zwerg, stelle ihn auf den Tisch, Bluetoth aktivieren, fertig. Aus dem Zwerg wird ein Soundriese. Den nutze ich inzwischen auch im Bad beim Duschen - so satt ist der Sound, dass man sogar bei laufender Dusche super hören kann.

Einfach zu bedienen, mehr als sechs Stunden Betrieb im Vollgasmodus, was will man mehr. Unbedingt empfehlenswert!

‹ Zurück | 140 41 42113 | Weiter ›