4.0 von 5 Sternen schade...
Leider passt das samsung galaxy s4 nur ohne hülle rein.
Für mich zu umständlich diese ständig zu entfernen, deswegen leider ungeeignet.
Qualitativ aber top!
Vor 11 Monaten von F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen wenn sie einmal hält super Sache
Das anbringen liegt glaube ich auch mit an der Form und Art der Lüftungsschlitze bei dem VW Scirocco ist es etwas schwieriger aber machbar wenn man etwas zeit investiert. Die Halterung an sich ist super passgenau für das s4 und hält es sicher fest. Auch ein schnelles unkompliziertes entfernen ist möglich. Fazit wer bei der Montage Zeit mitbringt und...
Vor 7 Monaten von Shorty veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kai, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi KFZ Lüftungsgitter Halterung Samsung Galaxy S4 Vent Mount 4 Kugelgelenk Autohalterung Galaxy S IV (Elektronik)
Kann ich nicht empfehlen. Hat mir bei meinem Golf Plus 5 das Lüftungsgitter zerrissen.
Lieber für ein paar Euro mehr in zB das Brodit System investieren.

2.0 von 5 Sternen Fummelige Anbringung, 19. März 2014
Die Halterung an sich ist in Ordnung, aber warum ist der Produzent nicht in der Lage, eine vernünftige Montageanleitung beizufügen. Man ist gezwungen, die Montage anhand der Darstellung auf der Verpackung durchzuführen. Eine Zumutung!

5.0 von 5 Sternen Erwartungen voll erfüllt, 11. März 2014
Habe schon mehr von numbi im Einsatz. Da ich das Fahrzeug gewechselt habe, musste eine neue Alterung für mein Handy her. Die o. g. Halterung hat meine Erwartungen voll erfüllt. Auch das Preis- Leistungsverhältnis sowie die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. Gerne setzte ich die Produkte von numbi wieder ein

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 26. Februar 2014
Diesen Halten habe ich nun für das Handy meiner Mutter gekauft, habe schon für diverse andere Geräte vom selbigen Hersteller Halterungen gekauft und war immer ziemlich zufrieden.
Bei diesem ist das ebenfalls so, er hält das Handy sicher und fest, genau das soll er auch

Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Stabil, sicher, passgenau, 10. Januar 2014
Sowohl die Lüftergitterhalterung, als auch die Handyhalterung an sich passen perfekt und sitzen sicher.
Smartphone lässt sich sehr gut einsetzen und wieder entnehmen und alles wirkt wertig. Benutze es einige Wochen regelmäßig und bin rundum zufrieden!
Auch MiniUSB Anschluss und Kopfhörerbuchse sowie alle anderen Tasten bleiben frei und können benutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Passt super! (Handy: S4 / Auto: Corsa C), 25. Dezember 2013
Das Handy passt super in die Halterung, es lässt sich einfach einsetzen und herausnehmen, dabei sitzt es aber sicher und fest.
Durch das Kugelgelenk lässt sich die Halterung sowohl waagrecht als auch senkrecht nutzen, der Neigungswinkel ist ebenfalls individuell einstellbar. Aufgrund der bisherigen Kommentare hier nochmal der Hinweis: Natürlich passt das Handy nur ohne weitere Schutzhülle in die Vorrichtung (eine andere Erwartungshaltung finde ich jedoch auch etwas überraschend). Auch ich muss meine Ledertasche vor dem EInsetzen in die KFZ-Halterung entfernen ;-)

Die Montage im Lüftungsgitter meines Corsa C war problemlos, schnell und einfach. Auch nach einigen Wochen Autofahren (Bodenwellen, Kopfsteinpflaster, Geschwindigkeiten um 160km/h, scharfe Kurven, Befahren von Schotter-Feldwegen mit Schlaglöchern) kann ich keinerlei Probleme oder Unsicherheiten feststellen.

Aufgrund des Designs und der Anordnung in meinem Corsa ist eine Montage jedoch nur waagrecht sinnvoll, da andernfalls (also bei senkrechter Montage) Warnleuchte und/oder CD-Radio nicht mehr einwandfrei erreichbar wären. Dies liegt aber natürlich nicht an der Halterung, sondern am Auto,

Ich bin rundum zufrieden, daher 5 Punkte...

5.0 von 5 Sternen top, 5. Dezember 2013
Ich habe die Halterung gekauft und bin super damit zufrieden das Handy ist in der Halterung ganz ruhig und wackelt nicht egal auf welchem Fahrbahn Belag top
Ich empfehle es gerne weiter

5.0 von 5 Sternen Super einfach anzubringen!, 5. Dezember 2013
Die Halterung ist super easy anzubringen! Und das Handy hat sehr guten halt, auch bei Kopfsteinpflaster hält es. Ich bin an alle Funktionen meines Handys ran gekommen.
Kann ich Preis/ Leistung echt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ja, 6. November 2013
ich wollte keinen Halter, der an der Windschutzscheibe befestigt wird, weil ich das als störend empfinde. Also habe ich mich für diese Lösung entschieden und bin sehr zufrieden. Hält gut ist gut zu bedienen und macht auch einen robusten Eindruck (ich habe keine Angst das die Halter sofort abbrechen).

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 1. November 2013
Ich hatte auch schon die gleiche Halterung für das S3 und da auch die schon sehr gut war, habe ich mir diese nun auch für mein S4 bestellt.
Und auch dieses Mal ist sie 100% passgenau! Das S4 lässt sich mit einer Hand einsetzen und auch wieder entnehmen. Sitz fest und wackelt nicht. Allerdings nur ohne zusätzliche Schutzhülle nutzbar, aber das stört mich persönlich nicht. Dafür habe ich das Handy sicher und in Reichweite gut bedienbar vor mir.
Die Halterung lässt sich gut mit einer Hand variabel von der Senkrechten in die Waagerechte und umgekehrt bringen.