5.0 von 5 Sternen schön dick
Habe nun mein 2ten Bademantel von dieser Sorte, denn er ist echt kuschelig (O-Ton meiner Freundin) und vom Stoff her schön dick. Als meine Freundin meinen gemopst hat und sich es damit, bei einem Saunatag, draußen bequem gemacht hat, war es so kuschelig warm das nun für sie auch einen bestellt werden musste.

Eine kleine...
Vor 13 Monaten von Markus D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus aber:
trocknet sehr sehr schlecht. Das Wasser wird vom Mantel nicht aufgesogen. Muss an dieser Kunstfaser liegen. Aber echt richtig weich.
Vor 12 Monaten von AnmA veröffentlicht

‹ Zurück | 116 17 1824 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Groß und soooooooo flauschig, 29. November 2013
Durch den Tip einer lieben Freundin habe ich mir das Teil für etwaige Wellness Wochenenden gegönnt.
Man will aus dem Ding eigentlich gar nicht mehr raus.

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis stimmt, 29. November 2013
Für den Preis ist der Bademantel extrem flauschig und doch nicht zu schwer. Angenehm zu tragen. Man fühlt sich sehr gut darin aufgehoben.

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Mantel mit jedoch großem Logo, 23. November 2014
Der Bademantel hat ein sehr flauschiges angenehmes Material. Wer es vom Aussehen etwas dezenteres mag darf aber hier nicht zugreifen, denn der Bademantel hat an der Rückseite ein deutliches Chiemsee Logo. Ich habe bewusst auf das XXXL Modell zurückgegriffen, da ich einen Mantel wollte, der auch etwas länger ist als üblich.

5.0 von 5 Sternen Für um 30 EUR kann man nicht mehr erwarten ..., 15. November 2013
K.W. (Duisburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Vorweg sei gesagt, dass ich diesen Mantel nicht mit einem Exemplar von "Bugatti" vergleichen möchte, welcher einst fast das 4-fache gekostet hat und im Thermalbad wegen Unaufmerksamkeit "abhanden gekommen ist".
Habe mich daraufhin aufgrund den guten Rezensionen für den (grau-schwarzen) "Chiemsee" entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Das Material ist superweich / flauschig. Bislang wurde auch in der Waschmaschine (40 Grad) kein Faden gezogen, die Farbe bleibt, der Mantel trocknet schnell. Klar, Polyester nimmt Feuchtigkeit nicht so gut auf, wie gute Baumwolle. Ist für mich kein Problem, weil ich mich auch vor dem rein schlüpfen ggf. Abtrocknen kann. Abgesehen davon ist der Mantel nicht so schwer und bleibt gut in Form.

Die Applikationen geben dem Artikel noch einen besonderen Touch, der Mantel erscheint teurer als er ist.
Ich trage immer so zwischen XL und XXL, habe mir sicherheitshalber den Größeren bestellt, was nicht unbedingt erforderlich gewesen wäre. Man erkennt aber ohnehin an der Maßtabelle, dass die Größen-Unterschiede nicht sooo gravierend sind.
Im Ergebnis erscheinen mir ca. 30 EUR (Stand 10/13) für solch Optik+Qualität gut angelegt, so dass ich für Preis-Leistung aktuell 5 Sterne vergebe ...

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versandt !, 12. November 2013
Schöner flauschiger Stoff. Ich habe zwei Bademäntel bestellt und verschenkt. Kamen jeweils sehr gut an. Preis- und Qualität absolut in Ordnung. Sie fallen auch relativ groß aus und sind auch schön lang. Perfekt für die Sauna, da man eine Kapuze hat und somit auch im Winter mal frische Luft schnappen kann.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 11. November 2013
Die Bademäntel stimmen mit der Beschreibung überein. Sie sind sehr flauschig , angenehm auf der Haut und doch sehr atmungsaktiv.

5.0 von 5 Sternen sehr flauschig, 6. September 2014
habe diesen Bademantel zum Verschenken gekauft, er fühlt sich sehr flauschig und gemütlich an. Qualität scheint echt gut zu sein. Bademantel sehr dick, hält bestimmt gut warm.
Getestet mit Wasser wurde er leider noch nicht. Aber vom Material und Aussehen her würde ich ihn wieder bestellen!

4.0 von 5 Sternen Chiemsee Kapuzenbademantel, 5. November 2014
Zu bemängeln wäre, das der Mantel unterhalb des Kinns sehr weit auseinandergeht, bedingt durch die nach hinten ziehende Kapuze.
Durch das Anbringen eines Druckknopfes oder zweier Haken könnte dies behoben werden.
Ansonsten erfüllt der Mantel meine Erwartungen vollauf!!!

5.0 von 5 Sternen Kuscheliger Bademantel !, 21. Oktober 2013
Bin mit der Qualität sehr zufrieden !
Sieht super aus!
Ist schön kuschelig!
Sehr gut verarbeitet!
Tipp ! - Ich würde den Bademantel auf jedenfall immer eine Nummer größer bestellen.
Trage sonst immer XL- hier wäre XXL besser gewesen.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 29. September 2014
Top Produkt

Größe passt bestens
Material ist kuschelig und weich, und scheint von guter Qualität zu sein.
Ein optischer hinkucker....

Der einzige Nachteil war, ich hab ihn als Geschenk bestellt und musste ihn wieder aus den Händen geben
;-)

‹ Zurück | 116 17 1824 | Weiter ›