5.0 von 5 Sternen schön dick
Habe nun mein 2ten Bademantel von dieser Sorte, denn er ist echt kuschelig (O-Ton meiner Freundin) und vom Stoff her schön dick. Als meine Freundin meinen gemopst hat und sich es damit, bei einem Saunatag, draußen bequem gemacht hat, war es so kuschelig warm das nun für sie auch einen bestellt werden musste.

Eine kleine...
Vor 13 Monaten von Markus D. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus aber:
trocknet sehr sehr schlecht. Das Wasser wird vom Mantel nicht aufgesogen. Muss an dieser Kunstfaser liegen. Aber echt richtig weich.
Vor 12 Monaten von AnmA veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schön dick, 6. November 2013

Eine kleine Größeninfo:

Ich bin 1,85m Groß + normal gebaut und benutze die Größe L
sie ist 1,76m und ist mit Größe M sehr zu frieden.

3.0 von 5 Sternen Sieht Klasse aus aber:, 12. Dezember 2013

4.0 von 5 Sternen Polyester statt Baumwolle stört mich, 8. November 2013
Der Bademantel sieht schön aus und hat eine tadellose Verarbeitung. Nur 4 Punkte deswegen, weil ich meine, dass ein Bademantel aus Baumwolle sein sollte und nicht aus Polyester. Ich will in erster Linie nach einem Bad trocken werden und das funktioniert nicht wirklich. Es steht zwar Polyester in der Materialbeschreibung. Es sollte im Text aber nochmals eindeutig darauf hingewiesen werden. Letztlich bin ich jedoch selber schuld, da ich nicht genau gelesen habe. Ich behalte das Teil in jedem Fall.

2.0 von 5 Sternen Hübsch, verfügt jedoch nicht über die sinnvollen Eigenschaften eines Bademantels, 1. Mai 2014
Der Bademantel sieht gut aus, ist flauschig (auch nach der Wäsche), ist optisch ein Hingucker, erfüllt jedoch sonst keine Eigenschaften eines Bademantels. Das Material ist nicht atmungsaktiv, man schwitz also wie S ... darunter, wenn man ihn länger als 5 Minuten an hat. Zieht man ihn naß an, saugt er die Nässe nicht auf. Zum Abtrocknen kann man ihn nicht nehmen, zum Überziehen beim Frühstück kann man ihn nicht nehmen,..., wofür habe ich ihn angeschafft?

4.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, aber..., 6. November 2013
Schöner Mantel, aber...leider saugt er nicht so gut, wie ich es mir erhofft hatte. Hätte vtl. doch noch ein paar Euro mehr auslegen sollen für ein Naturgewebe...

5.0 von 5 Sternen Toller Bademantel, 8. November 2013
Rubininho "rubinho81" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach schneller Lieferung (innerhalb von 2 Tagen) war ich auch mit der Qualität des Bademantels sehr zufrieden.

Kuschelig weich, der weichste Bademantel, den ich je trug, außerdem sind die Farben wirklich toll. Das Logo ist nicht nur aufgedruckt sondern genäht/gestickt, was einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt. Auch die sonstigen Nähte machen einen sehr stabilen Eindruck.

Preis-Leistung Top. 5 Sterne

2.0 von 5 Sternen bedingt tauglich, 14. Januar 2014
Als "Bade"mantel untauglich, aufgrund des feuchtigkeitsabweisenden Materials. Als Morgenmantel oder für die Sauna ganz okay. Die Taschen und die Gürtelschlaufen sitzen etwas zu hoch. Die Farben sind sehr schön.

5.0 von 5 Sternen top Preis - Top Qualität, 18. November 2013
super ... kuschelig ... tolle Farbe ...
kleiner Tipp: nicht unbedingt eine Nr. größer bestellen (wie sonst bei Bademänteln), da sie sehr groß ausfallen
sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Schön flauschig, 14. März 2014
Der Bademantel ist super schön flauschig. Nachdem ich den Bademantel beim ersten Mal in der Größe S gekauft habe und dieser sehr schmal ausfällt habe ich ihn anschließend nochmal in M bestellt und sitzt nun super. Also eine Nummer größer bestellen. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 20. November 2013
Der Bademantel kam nach kurzer Lieferzeit (2 Tage) an. Das geringe Gewicht des Bademantels ließ schon eine gewisse "Flauschigkeit" erahnen. Am Körper fühlt er sich sensationell kuschelig und leicht an. Die Stickerei (Logo) auf dem Rücken und am linken Ärmelbund (Schriftzug Chiemsee) vermittelt eine gewisse Wertigkeit.
Als Größenhinweis: Bei einer Göße von 1,80m und normaler Figur passt mir die Größe L .
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei etwa 30 Euro unschlagbar. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!

Bademantel von Chiemsee mit Kapuze / Kapuzenbademantel
EUR 29,99 - EUR 39,99