Vor 27 Tagen von Wolfgang veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Größe 39 fällt aus wie 40,5, Schaft labbrig
Vor 12 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich haben wir die richtigen Winterstiefel für meine Frau gefunden, 5. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich kann diese Stiefel nur empfehlen. Meine Frau ist ganz glücklich damit, die will sie am liebsten nicht mehr ausziehen. Die Größe hat übrigens genau gepasst. Weder zu klein noch zu groß. Das kann natürlich bei jeder Dame anders sein aber bei uns war die normale Größe genau richtig. Meine Frau hat aber einen etwas breiten Fuß und kann schmale Schuhe nicht tragen. Also wer sehr schlanke Füße hat kann eine wenig Luft drin haben??

4.0 von 5 Sternen Problem mit der Größe, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich hatte ein Problem mit Größe. Bestellt und erhielt 39 40/41. Nach einem kurzen Gespräch, mein Problem war gelöst, und jetzt warte ich auf meine neuen Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Emu anstatt Uggs, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Also für einen normalen Fuß und ein normales Körpergewicht ;) ein supertoller Schuh !!! Wurde eine Nummer kleiner bestellt und passt perfekt, ist super warm und super bequem !!!...hätte gerne mehr Sterne gegeben ;))) absolut zu empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Meine ersten Emus ..., 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Trage diese Emus nun seit ca. einem Monat und muss sagen, dass ich mir diese Stiefel niemals sooo bequem vorgestellt habe! All meine anderen Schuhe haben die Größe 39 - nachdem ich viele Meinungen zu den Emus gelesen habe, entschied ich mich für die Größe 38 bei den Emus. Anfangs waren sie sehr eng, doch nach nur einer Woche passten sie wie angegossen! Vor ein paar Tagen bin ich unabsichtlich in eine riesige Pfütze gestiegen - meine Füße blieben trocken! Diese Stiefel sind absolut WASSERDICHT! Meine Spaziergänge mit dem Hund genieße ich jetzt noch mehr - auch im tiefen Schnee! Kann sie definitiv weiterempfehlen. Ich hab übrigens sehr schlanke Waden und kein Problem mit der Weite des Stiefels! Werde mir sicher noch ein Paar zulegen, würde aber gern wissen, ob die Stinger Lo auch so wasserdicht sind wie die Patersons.

5.0 von 5 Sternen super Passform....:-) :-) :-) :-), 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Habe nun 25 Paar Emus und liebe sie alle. Super Preis, bessere Passform und Wasserdischt.... Herz was willst du mehr....trage in normalen Schuhe 38, Aber in allen Emus hab ich ne 37 u. Auch hier.....sie müssen super eng sitzen, denn nach 2x tragen gibt das Fell nach u. Dann alles gut

2.0 von 5 Sternen Größe 39 fällt aus wie 40,5, Schaft labbrig, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Boot fällt (ganz anders als bei den anderen Rezensionen) am Fuß mindestens 1,5 Nummern zu groß aus. Ich habe Größe 39 und diese Größe kam auch geliefert - fällt aus wie 40,5. Zudem rutscht man selbst bei einer kleineren Größe (38 ebenfalls probiert) immer mit dem Hacken hoch. Das Problem ist dabei nicht die Größe sondern die hinten zu gerade nach oben geschnittene Ferse.

Außerdem ist der Schaft des Boots viel zu weit und überhaupt ist die ganze Passform völlig verschnitten. Die Quernaht über dem Fußrücken sitzt viel zu weit vorn, so dass sich überhaupt kein Halt bietet. Der Schaft schmiegt sich auch nicht an schlanke Beine sondern labbert knüllig herum und steht ab. Auf dem Foto sieht der Schaft des stehenden Boots fest-weich aus, im Original labbert der Schaft geknüllt auf den Boden, wenn man den Boot auszieht. Dementsprechend sitzt er auch an schlanken Beinen - nämlich gar nicht. So kann das nicht wärmen.

Die Sohle wiederum ist deutlich besser als die flipflop-ähnliche Sohle der Classic Tall von Ugg Australia. Schade, dies hätte ein schöner Boot sein können! Dennoch 2 Punkte für das hochwertige Futter und die gute Sohle.
Fazit: Eher geeignet für Frauen mit strammeren Waden, die es nicht stört, wenn die Ferse hochflutscht. Alle anderen sind mit Ugg Australia oder Panama Jack Igloo besser bedient.

4.0 von 5 Sternen Kuschelig warm - fällt aber kleiner aus als gedacht, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel entspricht absolut meinen Erwartungen. Er ist kuschelig gefütter von vorne bis zum Schaft und hält meine permanent kalten Füße warm. Aber Größe 40/41 kommt keinenfalls hin: ich trage sonst 39/40 und hatte schon bedenken, dass der Stiefel zu groß ist. Doch im Gegenteil, er passt gerade so, fällt also kleiner aus. Meine Schwester hat Größe 40/41 - ihr sind die Stiefel definitiv zu klein.

2.0 von 5 Sternen Schuhgrößen unpassend!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Meine Frau hat Schuhgröße 39, in dieser Größe Habe ich auch die Schuhe bestellt, leider fallen die Schuhe sehr klein aus also schickte ich die 39 wieder zurück und bestellte eine Größe größer. Leider ist die nächst größere Größe 40-41, waren leider wiederum zu groß, haben jetzt Uggs bestellt in 39 welche auch passen.

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 7. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr feiner, warmer und kuschliger Stiefel! Passt ganz gut, wie erwartet. Freue mich aufs kalte Wetter und den Schnee :-)

5.0 von 5 Sternen I Love it, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Emu Paterson Hi W10850 Damen Stiefel (Schuhe)
Ich liebe meine Emu's und bereue es, dass ich sie erst sooo spät gekauft habe! Ich bin eigentlich sehr verfroren, daher hab ich es getestet: habe keine Socken bei Schneesturm getragen und hatte immer warme Füße! Dass Material ist echt der Hammer! Wärmend, kuscheligweich - i Love it!