5.0 von 5 Sternen Schöne Damenuhr, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: dk daniel khone Damen-Armbanduhr Young Lady Analog Quarz Leder DKLA-90447-41LB (Uhr)
Die Uhr sieht super aus mit dem Blütenmuster, das sich auch auf dem Armband fortsetzt. Das Armband ist weich und liegt sehr gut an. Die Uhr ist ein tolles Schmuckstück u. sieht richtig edel aus.

4.0 von 5 Sternen Man merkt den Preis, 10. Juli 2014
Die Uhr ans ich sieht wirklich gut aus. Die Verziehrungen sehen sehr elegant und gut verarbeitet aus. Das Armband ist leider ziemlich "günstig", ich trage die Uhr jetzt seit ein paar Wochen und das Armband kräuselt sich an der Seite vom öffen und schließen schon auf. Hier merkt man einfach den Preis-Unterschied, es ist eben Kunstelder o.ä.
Ansonsten aber eine schöne Uhr zu einem angemessen Preis, ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 1. Juli 2014
Ich habe diese Uhr für meine Tochter zur Hochzeit gekauft. Sie sieht schlicht und trotzdem edel aus. Das Muster des Ziffernblatts wiederholt sich auf dem Armband. Schick und zur Hochzeit sehr passend.