5.0 von 5 Sternen Wirkliches Hammerteil!
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut.
Sie sieht sehr chique aus und war zu einem kleinen Preis zu bekommen.
Sie trägt sich sehr angenehm und legt sich gut um den Arm.
Der Versand ging super schnell.
Und ich habe dünne Arme und bei dieser Uhr kann man selbst ein par
Glieder heraus nehmen. DAS IST TOP!
Sehr zu empfehlen! DANKE!
Vor 6 Monaten von Heike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr. Qualität wird sich noch beweisen müssen
Die Uhr schaut optisch top aus.
Sie wird mit einem sehr weitem Band geliefert, das man aber schnell und ohne Werkzeug durch herausnehmen von Gliedern kürzen kann.

Vor 2 Monaten von babs veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr. Qualität wird sich noch beweisen müssen, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: dk daniel khone Damen-Armbanduhr Woman Analog Quarz Alloy DKLA-90487-81M (Uhr)
Die Uhr schaut optisch top aus.

Ich trage die Uhr sehr gerne... habe aber ein bisschen Bedenken bezüglich der Qualität, da ich bemerkt habe dass das Glas von Innen leicht beschlägt wenn man sie an nassen Tagen außen trägt. Also auch ohne tatsächlich im Regen zu stehen und mit der Uhr nass zu werden.

Ich habe sie trotzdem behalten weil sie mir super gefällt und fürs Büro oder so auf jeden Fall geeignet ist.

5.0 von 5 Sternen Wirkliches Hammerteil!, 16. Mai 2014
Die Uhr gefällt mir ausgesprochen gut.
Sie sieht sehr chique aus und war zu einem kleinen Preis zu bekommen.
Sie trägt sich sehr angenehm und legt sich gut um den Arm.
Der Versand ging super schnell.
Und ich habe dünne Arme und bei dieser Uhr kann man selbst ein par
Glieder heraus nehmen. DAS IST TOP!
Sehr zu empfehlen! DANKE!

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit WoW Effekt, 10. Mai 2014
Dieses Modell ist schon etwas für Menschen, die gerne mit außergewöhnlichen auffallen möchten.
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden!
Das Gesamtbild ist sehr harmonisch und das Laufwerk sehr leise.
Die Uhr ist leicht zu kürzen, denn sie besitzt insgesamt drei herausnehmbare Glieder.
Leider war sie für meinen Arm dann immer noch etwas zu weit.
Aber das bringt keinen Punktabzug.
auch hier kann ich nur sagen, mein Geschmack ist getroffen!

5.0 von 5 Sternen Ein echter Hingucker!, 9. Mai 2014
War sehr überrascht, diese Uhr hat mir sehr gut gefallen. So edel hätte ich sie mir nicht vorgestellt.
Gleich am 1. Tag wurde ich darauf angesprochen, wo ich denn dieses "edele Teil" her hätte. Auch die abnehmbaren Zwischenteile zum Verstellen fand ich äußerst praktisch.
Ich hatte nach der Bestellung schon die größten Bedenken, wo ich hingehe um sie passend machen zu lassen?
Sehr sehr gelungen, diese Lösung.

5.0 von 5 Sternen Meinung., 13. März 2014
Sehr formschöne Uhr...elegant und gut zum tragen,hat leider kein Datum,up to date,aber etwas zu teuer
das ist alles

Lg evelyne veitl,

2.0 von 5 Sternen Ziffernblatt zu groß und zu steif, 16. August 2014
Leider musste ich die Uhr zurückschicken. Sieht so toll aus, daher auch noch 2 Sterne, aber das Ziffernblatt ist viel zu groß und das Armband zu steif. Die Uhr stand total ab. Wenn jemand sehr starke Handgelenke hat, mag es gehen, aber für meine ging es nicht. Ich habe auch kein zartes Handgelenk...

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 18. September 2014
Super tolle Uhr. Für den preis kann man nix falsch machen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Danke schön