Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2015
Schöne Uhr, die man zu Gold und Silberschmuck gleichermaßen tragen kann, allerdings habe ich das Armband ausgewechselt, da es von schlechter Qualität war. Daher 4 Sterne.
Das Ziffernblatt und die Zeiger sind sehr filigran gearbeitet, man muss manchmal zweimal schauen. Nix für den schnellen Blick.
am 4. Dezember 2013
Für 29.95 erwartet man kein Qualitätsprodukt. Diese Uhr überrascht: Sie sieht "teurer" aus als erwartet und gefällt mir auch deshalb sehr gut. Das Lederarmband ist jedoch unglaublich steif und wird demnächst durch ein geschmeidiges Leder ersetzt. Ich freue mich über diesen Kauf.