5.0 von 5 Sternen Das beste, was es in diesem Bereich gibt!
Ich muss dazu sagen, dass ich mir die CD nicht bei Amazon gekauft habe, sondern direkt bei Tomorrowland :P
In der Beschreibung steht Anzahl Discs: 3, es sind jedoch nur 2, wie im Titel zu sehen "Doppel-CD"

Nun zum eigentlichen Produkt:
es ist keine herkömmliche Hülle, sondern ein Papp-Booklet, wenn man es mal so nennen darf.
Es...
Vor 13 Monaten von Basti veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur gepimpte Radiomucke
Absoulter Scheiß!! Vergeudete 20 Euro! Fast nur Radiomucke etwas auf gepimmt! Nicht empfehlenswert!! Also Finger weg! Oder nur für Langweiler^^
Vor 22 Tagen von Tim Sanne veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Das beste, was es in diesem Bereich gibt!, 30. Juli 2013

Nun zum eigentlichen Produkt:
Es lässt sich erst nach oben und unten aufklappen und dann kann man nach links und rechts die beiden Discs ausklappen. In der Mitte befindet sich ein gefaltetes, ca. A4 großes, Poster.
Das ganze wirkt sehr schön und hebt sich von den ganzen standard Jewelcases ab.
Optisch ist auch alles im Tomorrowland Stil gehalten und wirkt sehr stimmig.

Die Tracks sind durch und durch perfekt gelungen. Die 1. CD ist wieder von Yves V gemixt und klingt auch dementsprechend super, live bei Tomorrowland war er sowieso legendär ;)
Hier sind auch eben alle großen vertreten, von Dimitri Vegas & Like Mike über Hardwell bis hin zu Armin van Buuren alle top Sounds in einem stimmig abgerundeten Mix, der aber, meiner Meinung nach, über das hinaus geht, was man sonst so zu hören bekommt bzw. kaufen kann.
CD2 ist dann eine ungemixte Zusammenstellung ausgewählter Tracks. Für mich eher uninteressant aber sehr gut, wenn man einzelne Tracks abspielen, oder anderen vorspielen will.

Einziger Kritikpunkt: Der offizielle Tomorrowland 2013 Anthem: Chattahoochee von Dimitri Vegas und Like Mike ist nicht mit dabei. Das hätte ich mir noch gewünscht.

mit den bei Amazon angebotenen 20 Euro kommt man preislich auch gut weg, wenn man bedenkt, dass ein normales Album anderer Künstler eine CD mit ca. 15 Tracks für 15 Euro bietet und hier schon auf CD 1 25 Tracks (das Intro mal ausgenommen) sind.
Man bekommt hier auch einen Super Mix für jede Party! Jeder, der Interesse an House/Dance Musik hat sollte hier mal rein hören!

Für alle, die vom Umfang her noch mehr haben/hören wollen kann ich die aktuelle Kontor Top of the Clubs 59 empfehlen. Für mittlerweile nur noch 16 Euro bekommt man da 3 Mixed CDs mit je 20 Tracks Die Vol. 59 ist meiner Meinung nach wieder sehr sehr gut gelungen, nach der grandiosen 54 ;)

Dies ist meine persönliche Meinung, gut möglich, dass einige die Wertung zu hoch finden, da ich aber dieses Jahr live mit dabei war spielen evtl. subjektive Einflüsse eine Rolle. Ich besitze aber auch die CD von 2012 und muss sagen, dass diese auch sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute CD, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2013 The Arising of Life (Audio CD)
Die Tomorrow Land 2013 ist der Hammer nicht so wie die meisten Mix CD's mit alten Liedern bestückt.Kann man empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bringt mir die Erinnerung an das unglaubliche Erlebnis zurück, 31. Juli 2013
Wer in Boom war, sollte die CD kaufen. Man schwelgt sofort in Erinnerung an die riesengrosse Party, welche 180'000 Besucher gemeinsam mit den DJs während drei Tagen feierten.

4.0 von 5 Sternen "Veraltet" aber dennoch gut, 7. März 2014
Warum?: Weil ich mich auf den Vorverkauf des um Sagen umwobenen einstimmen wollte, aber es nach 3 Jahren immer noch nicht geklappt hat. :D
Und weil ich die Musik nicht schlecht finde, vor allem den knapp 1,5 Stunden Remix.
Höre dieses Album auch ständig an und es wird mir persönlich nicht langweilig.

Empfehlung: An jedem der sich am Genre "House" nicht satt hören kann und dieses Festival in Belgien, allein durch Videos so unglaublich fasziniert.

2015 VVK ich komme. :D

5.0 von 5 Sternen Einfach gut !, 12. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2013 The Arising of Life (Audio CD)
Bin mit dem Album sehr zufrieden, höre es fast jeden Tag. Ganz besonders gefällt mir die Zusammenstellung der Lieder. Auch die Verpackung hat mich sehr überrascht. Im großen und ganzen finde das Album einfach nur sehr genial.

5.0 von 5 Sternen alles schön, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2013 The Arising of Life (Audio CD)
genau so wie erwartet, keine vorkommnisse. Läuft rauf und runter im Auto, würde ich wieder bestellen. Ist nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Eine Highlight CD, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2013 The Arising of Life (Audio CD)
Eine tolle Zusammenfassung dessen, was das Tomorrowland diese Jahr zunieten hatte. vor allem Hardwell ist großes Kino. Cd ist einfach super.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2013
Gefällt , macht Laune !!!
Egal ob im Auto, auf der Stereoanlage ...
Gewohnte DJ Qualität
Bedarf keiner weiteren Kritik

5.0 von 5 Sternen Super CD!!!!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2013 The Arising of Life (Audio CD)
Ich habe die CD meiner Freundin geschenkt, weil wir auf dem Tomorrowland 2012 waren. Sie hat sich super gefreut und die Tracks halten das was sie versprechen - ich kann die CD nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Compilation, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrowland 2013 The Arising of Life (Audio CD)
Wer gerne wissen möchte was Electro- oder Progressive-House mäßig auf der Tomorrowland so los war. Für den is die CD genau richtig.
Yves V als zusammenstellet der Cd ist perfekt gewählt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›