Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 15. August 2013
ich bin ein 16 jähriger bursche der leidenschaftlich rapmusik hört und auch rap als eine säule seines lebens bezeichnen würde . wie ich dazu kam ? durch tech n9ne - seitdem ich zum aller erstenmal k.o.d zu hören bekam entwickelte ich mich zu einem riesen tech n9ne fan und habe mir bislang alle alben bis auf anghellic physisch als cd gekauft oder bei diversen internetanbietern ( mediamarkt , saturn , i tunes , google play ) herniedergeladen . die vorfreude auf SOMETHING ELSE , dem neuesten werk , war aber so unerträglich groß nachdem das album doch nochmal vom 9.6 zum 16.8 verschoben wurde ,sodass ich beschlossen habe es mir 2 mal zu holen - 1 mal als digitale version auf und morgen dann auch endlich als physische kopie =)

genug zu meiner geschichte ^^ ..

something else ist wohl das abwechslungsreichste album des rappioniers , doch ist es auch sein bestes ? JA , zwar bin ich ein risenfan seiner EP's ( sei es boiling point , klusterfuk ... ) und wurde von langplayern aus der feder tech n9ne's nie richtig vom hocker grissen hat es sich sofort nach dem ersten hören des albums geändert . something else ist besonders , es ist anders , es ist auch vielleicht ein bisschen komisch aber es ist unglaublich gut ! Something else ist die verwirklichung der kreativität im genre . es ist laut , es ist schnell aber es berührt ! es gibt viele gute features auf der platte ( am meisten hat mich der front man von system of a down - serj tankian begeistern können , der perfekt auf den rockigen beat passt und mit dem energischen rap tech's harmoniert 10/10) . es gibt aber auch eine rap"ballade" die wie ich finde alles in den schatten stellt . BELIEVE (10/10) ist hochemotional , super gerappt und verdammt ich könnte schwören das das beyonce ist , aber egal... mehr will ich auch vom album nicht verraten .
kaufen , hören & genießen - das müsste jedermanns motto sein .

ps: ich hab nur meine 2 absoluten favoriten benotet .. natürlich sind andere tracks auch weltklasse & meiner meinung nach enttäuscht mich nur B.I.T.C.H und würde bei einer benotung der einzige track sein der mit unter 8/10 punkten davonkommen würde ( BITCH ( 7/10) )

absolute kaufemfehlung
am 20. August 2013
... ich konnte die Scheibe über Spotify schon seit dem 30.7. ausführlich hören und bin ganz hin und weg.
Jetzt werde ich sie mir noch "real" kaufen, da man solche Künstler ja unterstützen muss.

Ich höre eigentlich schon seit meiner Jugend Hip Hop. Mhmm, das ist nun auch schon 24 Jahre her :-)
Seit mich vor ca. 3 Jahren das Tech N9ne Fieber gepackt hat, ist irgendwie die restliche Hip Hop Welt um mich herum komplett ausgeblendet.
Na ja, es kann ja auch nur einen Gott geben.

So jetzt schnell ab zum Gebet:

Together we are a powerful force,
As one mind, body and soul.
Let no evil enter nor attempt to reduce us
because of the beliefs we hold.
And with this love combined with our strength,
We ward off pain and stress.
Technician I am wholeheartedly,
in life and in death!

Amen!!
am 6. Dezember 2013
Insgesamt muss ich leider sagen, dass Tech in den letzten Jahren etwas abbaut. An Hammer-Alben wie KOD, Everready oder Killer kommt Something Else nicht heran. Dennoch, bis auf ein paar nervige Tracks, ganz solide Arbeit.
am 9. Juni 2014
Geile Muke. Alles gut gelaufen.Ich war sehr zufrieaden. Macht spaß zuzuhören. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde mir noch andere Alben bestellen!
am 14. Dezember 2013
Einer der besten 3 amerikanischen Rapper mit top ausproduzierten Beats, eines der besten Alben der letzten Jahre. Absolute Kaufempfehlung !
am 15. August 2013
Sehr gutes Album und auch nich anders erwartet von Tech N9ne. Es ist wirklich eine ganz neue Seite von Ihm hab nix zu meckern.
am 27. Dezember 2014
man sollte keinen Song von den" Doors" covern das macht das ganze Album kaputt. Erstens haben die Doors eine komplett andere musikrichtung (Blues). Zweitens sollte man Liedern von Legenden nicht covern. Drittens hört sich das Lied mit den Doors einfach völlig hingesch...en an.Wenn Jim Morrision das hören würde ,würde er sich im Grab umdrehen !!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. August 2013
ich finde für jeden Fan ein absolutes MUSS.
Bei der DVD wäre es nicht schlecht gewesen ein paar Musikvideos noch als Extra drauf zu packen.