5.0 von 5 Sternen Bequem und warm
Moin,

diese Hose ist einfach perfekt.
Sie ist sehr gut geschnitten, vom Tragekomfort fantastisch weich. Zwickt nirgends an den Nähten und ist durch das Fleecefutter auch bei kalten Temperaturen sehr warm.
Würde diese Hose immer wieder kaufen.
Vor 17 Monaten von Karsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualitätsmanagement
Bei den Nike Jogginghosen muss man auf das Herstellungsland achten. Die kommen aus Pakistan, China, Türkei, Taiwan....
Türkei ist auf jedenfall i.o. . Nicht nur im Onlinehandel auch bei großen Kaufhausketten gibt es unterschiede.
Vor 10 Monaten von Amerikaner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 5. Februar 2014
Moin,

diese Hose ist einfach perfekt.
Würde diese Hose immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Qualitätsmanagement, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants (Sports Apparel)

5.0 von 5 Sternen Einfuch nur bequem, 3. Mai 2013
Diese Hose ist einfach nur bequem. Deshalb hab ich mir gleich 2 bestellt.
Taschen sind anständig groß und von der Größe her sitzt sie perfekt.
Das material ist innen ganz flauschig und relativ dick und hochwertig, so, dass man auch für längere Zeit davon hat.

5.0 von 5 Sternen bequemer Jogger.., 4. Juli 2013
.... ob für's rumchillen zuhause oder zum Überall lässig tragen- die Hose ist sehr bequem und der Stoff ist angenehm.
Meinem Freund gefällts :)
Auch nach mehrfachen Waschen sind keine Veränderungen oder Mängel festzustellen. Nike eben :)

4.0 von 5 Sternen Sehr wertige Fleece Hose, 5. November 2014
Schnelle Lieferung, darüber müssen wir bei Amazon aber eigentlich nicht mehr reden. Sehr wertiger Stoff, sehr warm. Allerdings und dafür gibts einen Stern Abzug deutlich zu groß. Muß beschämenderweise gestehen, daß mir normalerweise 3XL bei Hosen sehr gut paßt (127 kg bei 2,07m Größe, oder wars doch nur 1,78 cm???). Diese Hose fällt jedoch gewaltig aus. Die unteren Bündchen sind etwas weit, sodass man dauernd zumindest beim Barfußlaufen auf diesen rumtritt, weil die über die Füße rutschen. Habe diese Hose als bequeme Home-Lümmel-Sofa-Hose gekauft und dafür ist sie akzeptabel. Kann auch sein, daß sie beim ersten Waschen eingeht. Fazit: sehr qualitativ hochstehendes Material, sehr warm, eher die kleinere Größe nehmen. Ich habe sie nochmals eine Nummer kleiner bestellt und bin mal gespannt auf die Paßform vor und nach Waschmaschine und Trockner.

5.0 von 5 Sternen Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants, Black/White, L, 455800-010, 13. Dezember 2014
Diese Traininghose ist sehr gut für die kühle Jahreszeit .Sehr gute Qualität und Verarbeitung , bequem mit schlankem Schnitt.
Da es eine Wintertrainingshose ist , ist diese etwas schwerer und dicker aber sehr kuschelig und angenehm auf der Haut.
Das angemerkte Flusenproblem hatte ich nicht , auch kein eingehen nach dem Waschen .Tipp das Flusenproblem ist einfach zu lösen .
Diese Stoffart ,Hosen,Kapuzenpullis,Sweatshirts das erste mal mit 40 Grat links waschen und die Taschen nach aussen stülpen.
Anschließend genauso in den Trockner geben und mit der Einstellung Feinwäsche trocknen. Die Flusen landen Alle im Flusensieb des Trockners und das ist meisten eine ganze Menge,somit sind die Wäscheteile meistens flusenfrei .Bei mir funktioniert das prima.
Diese Hose kann ich gut weiterempfehlen bin sehr zufrieden. Danke

2.0 von 5 Sternen Flust abartig!, 4. September 2014
Schoen warme und weiche Hose, aber sie flust doch erheblich aus dem Innenfutter, auch immer noch nach zwei Mal waschen. Etwas nervig, muss ich sagen...

5.0 von 5 Sternen gemütlich, 29. November 2013
Ich bin sehr zufrieden. Preis- Leistung in Ordnung. Auch für Damen guter Tragecomfort. Schön locker, und auch für unterwegs optimal.

5.0 von 5 Sternen Hot!, 25. Mai 2015
Die Hose entspricht optisch dem Produktfoto und passt in meiner Größe wie erwartet.

Zu beachten ist, das es sich nun mal um "Fleece" handelt, der wohl oder übel je nach Jahreszeit, sehr warm wird.
Für den Sommer also nicht wirklich zu empfehlen, für alle anderen Jahreszeiten, jedenfalls hier in Deutschland, wirklich sehr angenehm, bei Wind und Wetter hält sie warm! Gekauft habe ich sie hier für ca. 25€.... war ein super Angebot!

Von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr warme Trainingshose, 17. November 2014
Auf Grund der beginnenden kalten Jahreszeit war ich auf der Suche nach einer warmen Trainingshose, da ich sonst nur welche aus Polyester besitze. Mit dieser Trainingshose kann auch das kalte Wetter kommen, da sie durch den Fleece nicht nur angenehm zu tragen ist, sondern auch noch super warm hält. Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr gut. Eine super Trainingshose für den Herbst/Winter (für Leute die schneller frieren auch super für kühlere Sommerabende;) )

Nike Herren Trainingshose Fleece Cuff Pants
EUR 34,90 - EUR 79,99