MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 29. August 2013
Die Lieferung war schnell und sicher Verpackt bei mir eingegangen. Ich habe 2 Displays bestellt und war überrascht, dass fast alle Monsterkarten Effekte besitzen. Des weiteren sind die Monster wirklich stark und bilden 1A Strategien für den Deckbau. Es waren auch altebekannte Zauber- und Fallenkarten enthalten die mir sehr gefallen wie z.B. Schrumpfen , Zeitmaschine , Magischer Armschild usw...fast alle Karten sind Turniertauglich außer halt z.B. Dunkler Magier des Chaos die ja soweit ich weiß eine Verbotene Karte ist aber für Spiele unter Freunden sehr genial und stark ist. Wer es auf die Götterkarten abgesehen hat sollte schon 2 Displays bestellen weil die anscheinend schon ziemlich selten drin sind. Ich hatte bei 2 displays nur Slifer der Himmelsdrache, der einen momentanen Marktwert von rund 30 Euro besitzt. Das einzige was etwas stört ist, dass es in diesem display nur Mosaik rares gibt und keine Karten mit silbernen oder goldenen Schriftzug. Trotz allem ist dieses Display für Sammler der Karten auch lohnenswert. Ich war nur etwas über die stark schwankenden Preise des Displays überrascht. Hatte meine 2 für je 49, 95 bekommen und als ich nochmal nachgesehen habe kam 1 Display schon wieder fast 65 Euro....
Einfach warten bis der Preis sinkt und dann zuschlagen sag ich nur.
am 2. Mai 2014
Ich kann dieses Display nur weiterempfehlen, da die Karten der Booster meiner Meinung nach sehr gut sind. Ich selbst habe auch ein paar meiner Lieblingskarten gezogen wie z.B. Wiederbelebungsschleim, Der Geflügelte Drache des Ra und Dunkler Magier des Chaos.

Also im allgemeinen würde ich sagen: wer nach neuen Karten (5D's & Zexal) sucht wird hier nicht wirklich sein Glück finden, denn die in diesem Display enthaltenen Karten sind schon etwas älter, jedoch perfekt für jedes Deck sowie auch zum sammeln seltener Karten wie die Götterkarten zum Beispiel ;-)
am 18. Dezember 2013
Sehr cooles Display,es war aber leider keine Götterkarte dabei gewesen,dafür aber 3x Dunkler Magier des Chaos.
Bin noch am überlegen es mir nochmal zuholen,aber das liege wohl auch im Sinne des Herstellers :P
am 4. Mai 2014
Habe mir wegen den drei Gotterkarten im laufe einiger Monate 6 Displays gekauft, nunja kein einziger "Obelisk der Peiniger" dabei gewesen. Dafür je 2x Slifer und Ra. Das Display ist gespickt mit starken Effektmonstern. Die Normalen Monster sind an einer Hand abzählbar. Zauber und Fallenkarten machen schätzungsweise 2:5, der Rest sind Monsterkarten. Man hat schon nach 2-3 Displays nahezu jede Karte in dieser Edition, da der Gesamtumfang nur bei ca 250 Karten liegt. Die Karten sind (im vergleich zu der Zeit in der Ich YuGiOh! Noch aktiv gespielt habe total overpowered. Mein altes Deck kann ich gegen solche Karten im Grunde wegschmeißen. Das Maximum der möglichen 4 Sterne ATK liegt bereits bei 2100 (Schimmerdrache).
Kurzum: wer die Götterkarten haben will, muss eine ganze Stange Geld in die Hand nehmen. Ich habe mir den Obelisken nach dem 6. Display direkt gekauft, da es auch keinen Spaß mehr macht irgendwann immer dieselben Fallen und Monster in jedem Booster zu ziehen.
am 25. November 2013
Ich mache meine Rezension dieses mal kurz ! Ich habe mir ein Display gekauft und alle Götter bekommen, Ra sogar zwei mal !
Aber selbst wenn ich die Götter nicht bekommen hätte, hätte es sich auf jeden Fall gelohnt, da die anderen karten aus diesem Display sehr gut sind.

Wenn man aber unbedingt nur die Götterkarten will sollte man sich sie einfach einzeln für 15- 25 € kaufen, da ein Kumpel der dieses Display auch hatte keine bekommen hatte.

Aber trotzdem nur zu empfehlen !
am 5. Februar 2014
Also erstmal bin ich sehr überrascht von der schnellen Lieferung (3 Tage mit Wochenende dazwischen)

Bin über meine Karten die ich erhalten habe sehr zufrieden, mitunter Karten die ich schon lange haben wollte (Magier des schwarzen Chaos, Wiederbelebungsjam und die Cyberdrachen)

Und ich bin nun auch einer der glücklichen Besitzer von einem der 3 Ägyptischen Götterkarten (Obelisk der Peiniger)

Top Artikel
am 3. Mai 2014
Ich habe mir dieses Display bestellt in der Hoffnung, einige gute Karten für mein Deck zu erhalten. Meine E'rwartungen wurden mehr als erfüllt. Unter anderem fand ich in den Booster Packs Ra und den dunklen Magier des Chaos. Super Display!
am 10. Mai 2014
Also 2 tage Lieferzeit alles top
Obelisk gezogen und den Chaos Magier und viele gute karten ich bin mehr als zufrieden
Kann ich nur empfehlen aber falls ihr an holos interessiert seit is das pack nix für euch
am 23. Juli 2013
Das display ist cool ich habe mir schon 2 bestelt gehabt und hatte alle 3 Götter Karten kann man nur empfehlen viele alte Karten dabei die man gut gebrauchen kann.
am 27. März 2014
Es ging alles schnell und unkompliziert. Keine Probleme. Immer wieder gerne :-)

5 Sterne für diesen Einkauf. Und das Aufmachen hat sowieso am meisten Spaß gemacht !